Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] einen dreier? ja, eine dreier bewerbung!

Begonnen von Sele, 17. April 2007, 23:03:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sele

Hi zusammen,

hiermit möchte ich mich beim Hohen Rat bewerben.

Ingame bin ich mit meinem Magier Anulap unterwegs.
Im rl heiße ich Philipp, bin 26 Jahre alt und studiere zurzeit Politologie an der J.W. Goethe Universität in Frankfurt a./M.
Ich komme wie Selenus und Befana aus der Nähe von Offenbach und kenne die zwei nun auch schon einige Tage.
Zu meinen Hobbys zähle ich neben WoW was sich an Sport gerade so anbietet. Ich habe jetzt ca. 4 Jahre Hapkido betrieben, wobei ich das letzte 3/4 Jahr einen kleinen break drin hatte. Ansonsten halt so die Standard Sachen wie Basketball, Fußball etc. Wenn sich die Zeit findet lese ich gerne Fantasy- und Horrorromane oder was mir sonst so empfohlen wird.

Aber nun zu dem hier eigentlichen Teil, nämlich WoW:
Ich hatte mit Selenus zusammen in unserer eigenen kleinen Gilde angefangen und diese in einem Raidbündniss bis zum MC-clear Status mitgeleitet. Danach hatten wir mit Resurrection fusioniert und anschließend sind wir relativ geschlossen der Blackhand Bruderschaft beigetreten.
Im alten Teil von WoW habe ich so gut wie alles mitgemacht nur in den Genuss von Naxx bin ich leider nicht gekommen. Im BC Teil kann ich ebenfalls Erfahrung in Kara (bis Shade) und bei Gruul vorweisen.
Momentan bin ich mit meinem Main Anulap, welchen ich nun seit einem guten Jahr spiele, mit einer Hybrid Skillung unterwegs 33/28 Arkan/Feuer bin da aber sehr flexibel.
Was die Heroic Keys angeht habe ich alle bis auf den für die Auchindoun Instanzen, aber als Mensch geht das ja recht flott. Brauche noch 5-6 runs im Shadowlab, dann habe ich den aber auch.
Mein Equip könnt ihr euch ja kurz im Arsenal anschauen hier der Link :  http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Anulap
Als Berufe habe ich, wie ihr dem Arsenal entnehmen könnt, Blümchenpflücken und Alchie (Meister der Elixiere), beides natürlich auf 375.

Was ich mir bei euch erhoffe ist endlich mal wieder in eine gefestigte und solide Gilde joinen zu können und viele neue und interessante Leute kennen zu lernen, mit denen man was erreichen kann.
Außerdem wäre es das erste Mal in meiner WoW Laufbahn das Alahrion, Befana, Selenus, Pillem und ich unter einem Banner laufen was an ein Wunder grenzen würde.
Ich hoffe natürlich, daß ich mit der Möglichkeit zu raiden eingeladen werde, da ich WoW schon mit einer gewissen Ambition betreibe und auch gerne den highend content sehen und mit erarbeiten möchte. Ich bin aber auch mit einer Einstufung als casual zufrieden, so lang noch die Chance besteht irgendwann in die großen raids integriert zu werden.

Was ihr von mir erwarten könnt?
Naja sich selbst so anzupreisen ist immer so eine Sache, aber daß ich meine Char und seine Klasse beherrsche würde ich schon behaupten. Ihr könnt euch aber gern bei Alahrion und Befana erkundigen.
Was ihr auf jeden fall erwarten könnt ist ein netter und umgänglicher Mensch hinter dem PC, der weder wipes an neuem content , noch Repkosten oder einen hohen Verbrauch an Pötten scheut.

Falls ich etwas vergessen haben sollte einfach posten und ich ergänze es. Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit für in Ts-Gespräch zu haben oder ingame per whisper.
Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass meine Bewerbung auf positive Resonanz bei euch stößt.

Grüße vom Magier namens Anulap 



rüße euch,

ich möchte mich gerne bei euch bewerben!

warum? vorallem, weil ich eine gefestigte gilde suche. zum anderen, weil ich unbedingt mit befana und alahrion zocken möchte, welche ich aus dem rl kenne. ein weiterer grund ist, dass ich denke, dass ihr eine gilde seit, wo spass am spiel dazugehört... (hab da mal so ein video gesehn^^)

kurz was zu mir: mein name ist sascha, bin 26 jahre alt und gelernter banker. aktuell arbeite ich in der immobilienwirtschaft und studiere nebenher bankwirtschaft. ich komme aus hessen, offenbach, genauer gesagt aus dem gleichen vorort wie befana. hobbys sind fussball, geschichte, frauen, rauschmittel, zocken etc..

mein account:

name:       selenus
klasse:      druide
lvl:       7o
skillung:   heilung
beruf:      lederer

http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Selenus

name:       selenah
klasse:      schamane
lvl:       60   
skillung:   meeleschaden
beruf:       soll alchi werden

http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Selenah

meinen account habe ich anfang des jahres 2oo6 erstellt. als kleiner druide war ich bei elunes auserwählte. als dann mein rl freund, ein magier namens anulap, auch einen account erstellte und bei elunes kein platz war für ihn, haben wir uns entschlossen, eine eigene gilde zu gründen. diese gilde haben wir dann im verlauf des jahres 2oo6 durch mc, bwl und aq geführt. erst über ein raidbündnis, dann über eine fusion mit resurrection. gesehen habe ich vor bc bis zum ersten boss in naxx. alahrion ist zb. auch aus dieser gilde entsprungen.

als die blackrock bruderschaft reanimiert wurde wollten fast alle aus unserer ehemaligen gilde dorthin wechseln. somit habe ich mich breitschlagen lassen, dorthin mitzugehen. leider konnte ich aufgrund des rl (anfang des jahres ist immer die hölle los) die besten zeiten der bb nicht mitbekommen, als ich dann halbwegs wieder da war, war schon der wurm drin. wenn man bedenkt, dass die gilde aus leuten von bf, resu, anderen und dann aus orgin besteht, muss man sagen, dass das projekt gescheitert ist. ich hab nie ein problem damit, auch schwere zeiten mitzumachen, aber seit der einzige aus dem gildenrat, der auch mal die sachen beim namen genannt hat und was bewegt hat, zu euch gewechselt ist, geht gar nix mehr. szi kann dieses lied bestimmt mitsingen^^

wegen angesprochener zeitweiliger abwesenheit und da totaler kriegermangel herrscht, konnte ich leider nicht die heroric zugänge zu bekommen. allergings sollte es in einer normal funktionierenden gilde kein thema sein, die mal nachzuholen^^ wenn man sich die links genauer anseht, sieht man, dass mir teilweise so langweilig war, dass ich zb. unbewaffnet komplett hochgeskillt habe.
ansonsten, denke ich, in euer profil zu passen. den druiden beherrsche ich, er ist lvl 7oig. equip ist aktuell nix besonderes, aber für unseren aktuellen raidinstanzstatus annehmbar. hab auch andere (zb heilerhirschdinger aus kara) auf der bank, trage diese zusammenstellung wegen den setbonis. vier tage in der woche hab ich locker zeit, da mein weib aktuell in wiesbaden studiert und unter der woche weg ist ;) wipes bringen mich nicht zum weinen, gehört dazu. rein vom gold kann ich es mir locker leisten, hab aktuell für selenus das schnelle flugmount schon gekauft, noch ca. 3ooo g rumfliegen und rund 5ooo g verliehen. gleiches gilt für potten, ist np. karazugang hab ich für selenus.

was mich bewegt zu euch zu kommen: vor allem der drang mit bef und ala zu zocken, dann wie bereits erwähnt eine umgebung, welche witzig und gefestigt ist. und dann der rollenspieltrieb weiter voran zu kommen...

was ihr erwarten könnt: hm, würde auf jeden fall meine fähigkeiten einbringen. zuverlässigkeit, erhrlichkeit bla, blub... so die richtung..  ansonsten könnt ihr über den schami frei verfügen, skillungsmäßig... bin da flexibel... selenus würde gerne heilung bleiben, da er das beherrscht...

besondere ingameleistungen:

- ich habe befana seinen namen ausgewählt ;)
- ich war der, der in shattrath carischen nach einem portal gefragt hat ;) lag daran, dass ich sonst immer den oben erwähnten magier, dessen bewerbung unten folgt, anulap neben mir hatte, an diesem tag eben nicht... hehe
- bescheinigte imbabusbauerheit^^

meine bewerbung ist natürlich auf raidmitglied ausgelegt... sollte das nicht gehen, ändert die bewerbung bitte in einen kasual.... ihr merkt, ich bin zu allem bereit^^ dennoch wär geil, als raidmitglied reinzukommen... für ts gespräch etc. stehe ich gerne zur verfügung.... nacktfotos von ex-freundinnen posten... befanas jügendsünden erzählen... denkt nicht, dass ich verzweifelt bin, aber bin bereit mich zu prostituieren^^ gebt mir bescheid...

dank und cu
sele, prinz der maden



Aloah,

auch Pillem/Cocaina möchte sich beim Hohen Rat bewerben, ich bin kein Freund großér Worte, wie die Maden da oben, ich lasse Taten sprechen.... ;) Hatte auch schon mal mit Carischnen gesprochen, bezüglich inv.

Bin der Rainer, 24, mache Abendschule, komme aus Rüsselsheim... Ist so 3o km von den Kollegen entfernt. Für mich gilt im Grunde selbiges wie oben...

Hab den Mainchar von

http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Pillem

gewechselt auf:

http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Cocain%C3%A2

Pillem war von klein auf immer feral, ist aktuell auf Heilung, wegen Mangel an Heilern in BB.

Daaaanke und cuuuuuu
Pillem
(aka der Albana)



Irthak

Dann mal Willkommen im Forum ihr drei !
Wünsche euch viel Glück !

Grüße aus der WAR-Ecke,
Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Alahrion

holla ihr bauern,

kaum mein glied bekommen, habe ich hier wohl eigentlich nicht viel zu sagen, machs aber trotzdem. falls einer deshalb aggros bekommt, np...im aggro klauen bin ich ja fit -.-
zu den jungs - super locker drauf, top fit und ne definitive bereicherung für die gilde - dickes need also  :D
allein schon das busfahrer makro rockt die scheiß fett  :twisted:
proletarier aller länder (und gilden), vereinigt euch!

Anulap

oohhh mein gott welch ehre !!!
ein support von ala und das mit seinem dritten post neben den zwei aus seiner bewerbung :D
/umarmen selenus
/umarmen cocainâ
/umarmen welt

Befana

Servus  :D

Naja, was soll ich  mehr sagen als ein dickes >>NEED<<, aufgrund langjähriger rl-Freundschaft, Charaktere, Interessen, usw.
Kurz gesagt alle drei sind zu 100% umgänglich und würden nicht negativ auffallen beim HR !!!
Das unsere Raids überfüllt sind wissen Sie und würden natürlich darauf Rücksicht nehmen.
"Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allen Dingen ein Schaf sein."
(Albert Einstein)

Breakman

Zitat von: Sele am 17. April 2007, 23:03:10
wobei ich das letzte 3/4 Jahr einen kleinen break drin hatte.
Wehe es denkt einer ich hätte damit irgendwas zu tun!  :D


Zitat von: Sele am 17. April 2007, 23:03:10nacktfotos von ex-freundinnen posten... befanas jügendsünden erzählen... denkt nicht, dass ich verzweifelt bin, aber bin bereit mich zu prostituieren^^
:twisted:


Geile Bewerbung ;)

Onkelchen

#6
ACHTUNG wir werden von Befana unterwandert, der holt seine ganze Familie ins "Boht"  Erst ein Freund, dann 3 weitere und dann kommt noch seine Frau ... :twisted:

Servus an euch Bewerber erstmal,

nette Bewerbungen von euch allen samt. 3er Bewerbungen sind natürlich immer eine Koordinationssache zw. verschiedenen Klassen zumal wir imho den einen oder anderen aufgenommen haben. Aber wir könnten ja einen neuen Anwärterstatus einführen in Richtung "PersönlicherZwangsFarmer" bis ein Platz frei wird  :twisted: Ich drücke euch die Daumen  und hoffe, dass es sich ausgeht für euch "Familienangehörige"  :wink:

Zitat von: Sele am 17. April 2007, 23:03:10nacktfotos von ex-freundinnen posten... befanas jügendsünden erzählen... denkt nicht, dass ich verzweifelt bin, aber bin bereit mich zu prostituieren^^ gebt mir bescheid...
Tjo, Fotos? Ben's Jugendsünden? Aber das mit dem prostituieren, Schwein  :D 

P.S. Ganz vergessen, wie schaut's mit euren Onlinezeiten aus btw ;) ?

Boeseronkel, DMG Incomming!

Sele


moin,

mist, so viel geschrieben und immer noch fragen offen...^^ *versagtgefühlheg*

dientags und freitags muss anu bis 18.3o uhr arbeiten, sonst isser mittags daheim... nicht zu vergessend die semesterferien...so läuft das an der jwg, hehe
pillem zockt immer und schläft dann in der schule^^
ich kann mir meine arbeitszeiten frei einteilen, wobei ich aktuell ausschlafen und länger arbeiten bevorzuge... is aber idr np nach einem evtl raid oder gildenneeds zu richten!

wir ham gestern mal geschaut... da wir uns seit der dritten klasse kennen, unsere frauen zusammen eine selbsthilfe und beschäftigungsgruppe gebildet haben... kommen wir auf folgende playtimes: anu 77 tage, pillem 98 tage, sele 69 tage.... account, wie gesagt, anfang des jahres erstellt...

cu
sele



Arthas


Cazthor

Zitat von: Sele am 17. April 2007, 23:03:10
dennoch wär geil, als vollwertiges mitglied reinzukommen...
Auch wenn du es wohl eh nicht so gemeint hast: "Vollwertig" ist bei uns jedes Mitglied - sogar unabhängig davon, ob er überhaupt (noch) spielt (zumindest fühle ich mich nach wie vor als vollwertiges Mitglied des HR, obwohl ich seit einem 3/4 Jahr nichts mehr spiele)..
Nur manche haben Zeit und damit auch die nötige Ausrüstung, um zu raiden, und manche eben nicht.
Aber casual gamer sind keine Mitglieder zweiter Klasse.
Nur so zur Klarstellung, weil es missverstanden werden könnte.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Sele


Cazthor

Kein Problem... ich bin einfach nur ein Pedant - drum muss ich solche Dinge erwähnen ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gezemané

Du hast was vergessen Philipp. Mich zu grüßen  :!: Frechheit  :!: :!: :!: :!: :!: :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Hadarian

Zitat von: Gezemané am 20. April 2007, 04:03:18
Du hast was vergessen Philipp. Mich zu grüßen  :!: Frechheit  :!: :!: :!: :!: :!: :!:


du lebst auch noch ? O.O



back to topic:

Nette Bewerbungen, wünsche euch viel Glück

Anulap

Huhu Miri  :D
wie konnte ich das nur vergessen  :oops:
hab schon die ganze zeit gelauert dich mal wieder online zu erwischen, aber hab dich entweder immer verpasst oder warst wirklich so selten on  :?:
falls das hier klappen sollte muß sich da was ändern. nun wo ich auch schon ein paar tage 70 bin könnte man ja mal wieder was zusammen machen wo du nicht nur netter weise hilfst. und sele hat bestimmt wieder ein paar rätsel auf lager mit denen er uns nerven kann  :wink:

sizzle

NÜÜD ! Hab jetzt erst gesehen, dass ihr euch bewerbt! *freu*

Sele

danke für den post^^

komm sz, einsteigen, hast dir eine belohnung verdient^^

sizzle

du glaubst gar nicht was für schöne busse der hohe rat hat!!!! mit allem drum und dran hier kannste bauen biste schwarz wirst!

Dorom

Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

sizzle