Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Ihr habt es ja nicht anders gewollt :)

Begonnen von Skallkrasha, 14. April 2007, 16:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skallkrasha

Seid gegrüßt Hoher Rat,

nachdem ja nun leider einige Abgänge bei Euch zu verzeichnen waren, schwime ich mal gegen den Strom und möchte Euch die Dienste von Skallkrasha , Danifral und Nandaha zur Verfügung stellen. (<--- Siehe auch Signatur)

Da ich ja schon einige Zeit mit dem Hoher Rat in gutem Kontakt stehe, habe ich mich dazu entschlossen mich Euch anzuschließen. Außerdem nörgelt Danica dann nicht mehr rum :)

Ich habe also gestern bei meiner alten Gilde Drachentänzer meinen Austritt gepostet und vollzogen und habe Euch ja über meinen Thread "Freitag der 13. und seine Folgen" schon etwas angkündigt. So und nun bin ich da^^

In RL heiße ich Christian und komme aus der schönen Stadt Hamburg. Ich spiele EQ2 nun schon seit 2 Jahren. EQ2 ist auch mein erstes und bisher einziges MMORPG. Bin aber auch ein leidenschaftlicher Konsolenspieler. Ich spiele gerne Pen&Paper, war auch schonmal auf einem LARP zu finden und lese und zeichne sehr gerne. Motorrad fahren zähle ich auch zu meinen favourisierten Hobbies.

So, also wenn Ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll
XBox of Pandora

Danica

OMG sie hat eine BOMBE!!! Schnell laden!!!!  :D WOOOHOOO ENDLIIISCH!! Bin ich gut oder bin ich gut??
Ah und Willkommen! TRÖÖT
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Aced

Na, dann ein Herzliches Wilkommen bei unserer Truppe.

Lucie Strasse 15 (Besucher sind jederzeit  willkommen)

----------------------------------------------------------
Ein Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt (Schiller)
Rudeness is the weak mans imitation of strength (Hoffer)

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Tomahawk

Hi und willkommen bei uns, Skall!!

Lg,

Toma
Sir Tomahawk Meiloufin of Mithaniel Marr

Lythande

na eeeeeendlich! :D

Herzlich Willkommen, Skall!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Coward

Pyryo

Ach du meine Güte ... gut dass ich net da war an dem Freitag  :shock:

Gras Spaß beiseite, herzlisch willkömmen du  :!:

Schön  :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

debbie

JUHU...da bist du ja endlich!!!

Herzlich Willkommen lieber Chris

Iron

Na da sag ich doch auch mal herzlich Wilkommän ... als Hamburger biste mir natürlich besonders symphatisch ... endlich steh ich nicht mehr alleine da :D

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control

Arthas

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer