Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sylvesterplanung

Begonnen von Matze, 28. Dezember 2002, 19:20:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

^^ ich schließ mich an, matze hat alles gesagt *g*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

ICh bin diesmal auch dabei, hoffe ihr könnt mich ertragen ^^

s mänkü


ThTs

das werden wir noch sehen ... sei mal nicht voreilig mit deinem entschluss ... sind noch 2 monate bis dahin ...

roterstern

also wenn die straßen nich so glatt sin,dass ich den ettaler berg runterfalle mitm audo (das schöne audo),un das is sehr unwahrscheinlich,werde ich, wie auch im letzdn jahr,nich da sein,also guuden rudsch (das sag ich aba kurz vorher nochma)...hoffe ma,dass meine schwester keen bock hat,mitzukommn,dann kann ich alleene runnerfahrn..

für den unwahrscheinlichen fall,dass ich net fahre,komm ich vllt (sag ma,zu 50 %)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

och so wies z.zt. aussieht vazichdich gern =) find silvesda imma ql wemma da mid qln gedankn hingehd und so weissd =)

Learn To Hate !

Aba für den Fall dasses bei mir ich klappt un so siehts zur Zeit aus wärs günstig wenna ma fragn würdet obs au bei wen anners geht.
Freu mich scho wiedo voll drauf

ThTs

Bei mir würdes schon gehen ... aber ... :D

Benny-Bär

naja...weit ab vom schuss is immernoch besser als den ganzen abend auf der straße zu verbringen ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

is doch auch geil, hat son leichten bronx-touch :)

roterstern

yo,wo auch immer ihr was veranstaltet..ich wünsch euch viel spaß und allen einen guten rutsch..:D

wir sehn uns dann denk ich am wochenende nach silvester,also bis dann
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

bis bald alex, wünsch dir ganz viel spass und dring nich so viel (hoffentlich liesd das noch *gg naja denk ma nich.. =/..)
yoah und lasses dir gut gehn.. bis boaaaald -> *iwasborntomakeuhappüüüü* ;)

püddü

und wie siehtzn aus mit silvester? wo wer wann was wie und überhaupt? ich kann leider nix planen und nix helfn weilsch dienst hab.. machd ma was klar ich könnt ab 19 uhr ca. dabei sein und würd au gern ;) am o1.o1. habsch wundersamerweise frei *g
schlafplatz wär toll fahrn möchdich nich unbedingt dann no und mein bisheriger entfällt ja ab diesem jahr..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

MOTU

ALso wie scho gesagt können wir Silvester bei mir feiern, da meine eltern net da sind und da könnten auch ein paar hier schlafen.
Aber wenn wir bei ir feiern dann nur so um die 10 man sonst wirds langsam zu eng ;)

roterstern

also ich bin out,wie immer ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

ich kanns bei mir leider noch nich sagen wie der dienstplan aussieht und überhaupt....alles scheiße
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

sheep

weil alex jedes jahr zu seinem papa nach garmisch partenkirchen fährt! das weíß man doch *gg

10 mann? is recht wenig oder? weil würd gern mit euch zusammen feiern und würd auch gern mit maika und heiko feiern und jana + hannes. da wären wir alleine schon sechs mann...

bloß bei uns is auch nich mehr platz oder in WR *gg
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

MOTU

Ich sagte um die 10 man, ich mag halt net zuviel hier haben :)

sheep

ich meinte ja nur  :)

wie wärs mit bei dir schlafen , evtl. ??
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

püddü

der beste schlafplatz is meine ich habs als erstes angemeldet ;)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..