Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sylvesterplanung

Begonnen von Matze, 28. Dezember 2002, 19:20:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Also, ich hab über Sylvester freie Wohnung, d.h. wir können bei mir feiern. Ich müsste nur wissen wer kommt und wer da pennen will. Chris, Hannes und ich gehen Montag Alk einkaufen, da können wir ja alle zusammen legen, deshalb wär es schon paraktisch zu wissen wieviele kommen und wer was mit haben will. Also sagt bescheid.

ThTs

Bin dabei und bräuchte ne Möglichkeit zum Übernachtung, steuer gerne ein paar Euros für den Kauf bei, werd aber auch selber was mitbringen.

bounce-bear

naja gehmer einkaufen :)

aso ich penn wieder heeme........

ich hätte mal ne anfrage können maike und doreen und noch ne freundinn von denen kommen??
wann wollmern anfangen am dienstag so party mässig?
und wwwann gehmer einklaun?

Doc

Sarah und ich kommen auch...
Und an Flüssignahrung bring ich was mit, wenn euer Enkauf aber zu teuer wird, steuer' ich gerne was bei :)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Benny-Bär

yoah ich komm mit jessi, wir pennen dann bei mir...bring ne halbe flasche tequila und ne volle flasche sauern abbl mit, und ma guggn was noch so rumkullert ;)

salz wirste ja ham, aber ich hol dann noch paar zitronen fürn tequila :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

Also kommen können se, wenn se wollen. Anfangen wollt ich so gegen 20Uhr. Einkaufen nachmittags, sagen wir 14Uhr, is das OK?

bounce-bear

yo 14 uhr is scho ok :) und wo? klauland?
und ihr (joh und seth) ihr wollt doch noch m knaller kaufen gehen? sagter mir ma bescheid?

Matze

Naja, dachte Kaufland. Wenn das nicht reicht gehn wir halt 14uhr in die Stadt, holn Knaller, und anschließend noch nach kl alk holn!?!

bounce-bear


Matze

Also, so siehts bis jetzt aus:
Es kommen Chris, Hannes, Frank, Chrissi, Benny, Jessi, Thomas, Sarah, soweit ich weiß Doreen, Maike, noch ne Freundin, Thomas und ich. Das wären 13 + ein paar Leutz die noch nicht zugesagt haben.
Wenn das Wetter so scheiße bleibt is mein Bruder mitn paar Freunden (3) auch noch da.
Was da ist und keiner mitbringen braucht ist Bier, Mixbiere(Mixery/Bee..), Wein, Sekt und Knabberzeug sowie Cola und Selter und sauren Appel. Rigo und solche Sachen bitte selber mitbringen. Start ab 20Uhr.
Knallzeug auch selber mitbringen.

ThTs

Aber das geht in Ordnung das ich bei dir übernachten kann?

Matze

Wer da pennen will, kann es auch. Platz ist genug. Einen Schlafsack hab ich noch in Reserve. Frank bringt noch ne Luftmatratze mit. Ansonsten alles wie gehabt. Ach übrigens, hab ma den Gemeinschaftspreis ausgerechnet, beläuft sich auf ca. 5€ für jeden (gerechnet auf 10 Personen :)). Könnt ja noch selbst Zeugs mitbringen.

roterstern

moment mal - frank hat es nicht geschafft,noch nach hause zu laufen?oder hat er die matratze nur aus mangel mitgebracht...?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

nee nee passts cho der hat eigentlich keene mitgebracht was ich wees und is schon um 2 widder heem....

ThTs

Jo genau das wars Problem ... der hat eben keine Matratze mit heemgebracht und ich konnte aufm Boden pennen :a ;)

Learn To Hate !

Ich hatte aber bescheid gesagt, dass ich keine habe, die in Ordnung is.:p

ThTs

Matthias meinte noch am selben abend zu mir dass du eine mitbringen würdest, also hattest du nicht bescheid gesagt :p

aber auch scheiß egal...

bounce-bear

yo genau total scheiss egal weils eh schon vorbei is hej.....

Learn To Hate !

Ja hey  is doch eigentlich bald wieder soweit. Also sowas was ma Paty nenn kann müsste scho eigentlich wieder sein denkich oder??  :shock:
So mit Lokation wär günstig ne  un obs diesma wieder bei mir klappt weisch no net. S kann sein dass meine Ellis diesma gar nöt da sinn also....
:twisted:
Naja sacht ma was!!!

Matze

stimm ich dir voll zu frank
wenns bei dir klappt wärs natürlich sehr gut, rasberg is schön, man hat de stadtzentrum ina nähe und sturmfreie bude is imma geil =)

also von mir aus ok