Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

wünsche

Begonnen von roterstern, 23. Dezember 2002, 11:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

yo also ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und einen feucht-fröhlichen rutsch ins neue jahr (wisst ihr,ich würde viel lieber bei der ersten jahrmillion-wende dabei sein aba egal...)
ich denke an euch,wenn ich die 10 bullen "schwarzer steiger" trinke :D
ich komme denn ma am 3.1. wieder,weil am 4. is ja der bbl-all-star-day,den lass ich mir ja net entgehn...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

vlei kannste das hier noch lesen: ich wünsch dir (und natürlich allen andern ooch) ein frohes fest, und lasst euch nich so stressen, gibt keinen grund dafür ;) und besinnliche feiertage hey...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

yo viel spass guten rutsch und frohes fest.....
WIR VERMISSEN DICH

MOTU

Jo,WÜnsch euch auch allen das selbe :)

Und soll ich euch ne Karte ausm schönen Tirol schreiben ?? :D:D:D:D:D

Benny-Bär

kannst mir bierdeckel mitbringen, wennde welche siehst :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ach nee der herr king is och nich da......

Learn To Hate !

HoHoHo  Ein schönes Weihnachtsfest sei auch euch gewünscht.
Und kommt schön besoffen ins neue Jahr, da habt ihr eure guten Vorsätze denn schon wieder vergessen. ;)

ThTs

Jo, das Standardgelaber: Ein frohes Fest, nen tragfähigen Weihnachtsmann (Insider ;)) und ein frohes Neues. Siehe auch zeitz.net wer die Langversion haben will ;)

roterstern

frank,wir hatten doch keine guten vorsätze...oder?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"