Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch (LXVI) -- Wer hat die schönsten Ostereier ^^

Begonnen von MOTU, 07. April 2007, 19:16:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Zitat von: smknight am 14. April 2007, 05:16:57
Zitat von: ThTs am 14. April 2007, 00:43:59
Bin ich ein Freak wenn ich mir Seiten wie
http://de.wikipedia.org/wiki/Malbolge
http://de.wikipedia.org/wiki/HQ9%2B
http://de.wikipedia.org/wiki/Chef_%28Programmiersprache%29
durchlese und lustig find? :D

malbolge ist das einzig interessante davon, interessanter ist doch http://de.wikipedia.org/wiki/Brainfuck, das is wenigstens turing-vollständig  :wink:

Fand das nich mehr erwähnenswert weil ich davon ausging das Brainfuck bekannt ist. Wir mussten damit in der Uni schon programmieren.

Xaria

Guten Morgääähn :)

Zitat von: Lone am 13. April 2007, 08:50:10
morgen...öhm xanti...du um 5.30 wach...bist du krank? :D

Jah ich hab Fahrsicherheitstraining gehabt - musste dafür ans andre Ende von Wien über die Tagente - da is so gut wie immer Stau  :roll:

Zitat von: Minotaur am 13. April 2007, 09:32:56
Guten Morgen auch. Und Xari: von dir hab ich heute geträumt  :|

Was hassu geträumt?  :shock:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lone

omg..mit dir fahr ich nicht auto^^ wer ein fahrsicherheitstraining braucht^^ *ich möchte jetzt keine kommentare von leuten die meinen fahrstiel kennen hören* danke^^

Minotaur

Zitat von: Xaria am 14. April 2007, 12:59:39
Was hassu geträumt?  :shock:
Ich, du und drei ehemalige Schulkollegen sind in einem polnischen (?) Hotel abgestiegen, der einen Erlebnishorrorkeller hatte. In diesem hab ich euch dann verloren und auch das Hotelzimmer nicht mehr gefunden (sehr realistisch, bei meinem Orientierungsvermögen) und wurde dann natürlich noch verfolgt. Wurde allerdings weder erwischt, noch ins Hotelzimmer gelassen, als ich dieses dann doch wiedergefunden hab, weswegen ich dann ein Sandwich gegessen hab. Ja. Man merkt, dass ich eine unbewusste Angst vor unüberschaubarer Architektur hab ;)

Xaria

Zitat von: Lone am 14. April 2007, 13:31:07
omg..mit dir fahr ich nicht auto^^ wer ein fahrsicherheitstraining braucht^^ *ich möchte jetzt keine kommentare von leuten die meinen fahrstiel kennen hören* danke^^

Bei uns in Österreich is das ein halbes Jahr nach bestandenerFührerscheinprüfung Pflicht - brauchst dir also kein Sorgen machen - ich bin jetzt noch zusätzlich ausgebildet auf allen möglichen Fahrbahnen ne richtige Vollbremsung zu machen und mit hoher Geschwindigkeit in glatte Kurven zu driften :D

LöL Mino - Sandwich xD Aber warum in Polen?! Hab ich wenigstens mein Fahrrad wieder gefunden? :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas


4d

Es ist heiß.
Ich muss im Keller sitzen.
Und kann die Sonne nicht genießen.
Das fuckt ab.

Lone

klingt ein wenig als hätte da wer hostel nicht ganz verarbeitet^^

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

4d

Zitat von: Cazthor am 14. April 2007, 15:11:38
Wieso sitzt du denn im Keller, Peter?

Weil ich dort wohne? Das ist die letzte Rettung vor meinen Eltern gewesen, daher blieb mir nichts anderes übrig.

Danke Justus, ich wollte nur ungern selbst Werbung für meine Lektüre machen.

MOTU

Achja, das schöne wetter is ja so toll, nur nich wenn man ganzen tag damit verbringt für analysis zu lernen :(  aber zum glück gehen wir dann noch grillen *gg

Zitat von: Cazthor am 14. April 2007, 15:11:38
Wieso sitzt du denn im Keller, Peter?
Kellerkind halt :p


4d

Zitat von: MOTU am 14. April 2007, 19:12:43
Zitat von: Cazthor am 14. April 2007, 15:11:38
Wieso sitzt du denn im Keller, Peter?
Kellerkind halt :p

Kellerkind ist eher ein Resultat als ein Grund, motu. Aber lesen war ja noch nie deine Stärke, nicht?  :lol:

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

MOTU

Ob Grund oder resultat ist doch erstmal egal, das im Keller wohnen macht die ja quasi zu nem Kellerkind und nur weil du damit glei wieder nen klische verbindest kann ich ja nix für :p

4d

Zitat von: MOTU am 14. April 2007, 19:51:04
nur weil du damit glei wieder nen klische verbindest kann ich ja nix für :p

Wo steht das denn? lol.  :lol:


Danke Justus :)

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

duke

Nö... Schalke und Stuttgart gewonnen, Bayern sollte es so hoffentlich nun nicht mehr schaffen. :)

Cazthor

Jaja... immer dieses Kricket, wie Ina sagen würde :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur