Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Holy Priest

Begonnen von Nenia, 01. April 2007, 22:55:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nenia

Hallo liebe "Leser", hallo Mitglieder des Hohen Rats,

mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und bin am Ende meiner Ausbildung zum Mediengestalter. Ich komm aus dem Südwesten Deutschlands, genauer gesagt aus einem kleinen Dorf zwischen Karlsruhe und Baden-Baden. WoW spiele ich seit der closed beta im Herbst 2004 ohne größere Unterbrechung. Seit dem Retail-Release spiele ich meine kleine Menschen-Priesterin, habe mittlerweile über 160 Tage reine Spielzeit auf dem Konto.

Ich bin vor knapp einer Woche auf den Server Blackhand gewechselt. Zuvor war ich auf dem Server Talnivarr. Ich habe seit Mitte 2006 bei der Gilde Decimation gespielt. (www.decimation.eu) Wir wurden unter anderem durch den vierten Kel'thuzad Kill in Europa und durch unseren Gnomkrieger Lilos mit seinem einzigartigen DPS-Video "Decimator" bekannt. Ich habe die Gilde Decimation vor wenigen Tagen verlassen. Der Grund dafür ist leider nicht so erfreulich, ich will die Geschichte aber trotzdem erzählen. Kurz nach TBC-Release hat uns der damalige Priester-Classleader verlassen und ist zur Gilde Forte gewechselt. Nach ihm wurde ein Priester Classleader, der gerade erst wenige Wochen zuvor Level 60 geworden war und bis dahin einen Krieger gespielt hatte. Ein 'Reroller' also. Nunja, wie das manchmal so ist, man kann sich nicht mit jedem gut verstehen und mit der Zeit wurde ich nun einfach rausgemobbt. Aus meiner Sicht konnt mich eben dieser neue Classleader einfach nicht leiden und ich war ihm -warum auch immer- ein Dorn im Auge (ich war zum Beispiel auch der höchste Priester in der DKP Liste und bin es immernoch solange man mich nicht aus der Datenbank löscht) Aber gut, das soll ja kein Roman werden: So viel zur Frage wieso ich Decimation verlassen habe.

Nun aber zur Frage wieso ich auf Blackhand gewechselt bin: Ich spiele nun seit über 2 Jahren WoW und habe damals auf einem EU PvP Server mit 7 Freunden angefangen zu spielen. Leider kam es so, dass mit der Zeit jeder einzelne dieser 7 Freunde aufgehört hat und irgendwann war ich der einzige aus der Gruppe, der immernoch an PVE interessiert war. Ich habe mich dann sehr lange alleine durchgeschlagen und war bis September 2006 als Gründungsmitglied in Praemium Callidus (auch dort war ein Holländer Schuld, dass ich am Ende gegangen bin), danach in Showtime (7. C'thun Kill in Europa) und dann direkt bei Decimation. Auf einem Server aber niemanden "echt" zu kennen macht mit der Zeit keinen Spass. Auf Blackhand sind wenigstens ein paar Spieler, die ich aus früheren Jahren kenne. (Charnamen sind z.B. sizzle, dow, sca, skara, tethlis, avenida, nicole, usw). Wichtig ist an dieser Stelle auch der Punkt, dass ich bisher immer auf englischsprachigen Servern gespielt habe. Ich will nun endlich auf einem deutschen Server spielen und eben nicht alleine wo ich keinen kenne. Man könnte nun sagen "aber in HR kennt er doch auch keinen?" Macht nichts, ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und hier entfällt immerhin die englische Sprachbarriere.

In meinen früheren Gilden habe ich mich bisher immer durch eine Sache besonders ausgezeichnet: Durch mein Engagement und meine Hingabe zur Gilde. Sollte ich mal nicht raiden können weiss mein Classleader Bescheid wieso und weshalb ich nicht da bin und wann ich wieder zurückkomme. Aber das passiert auch "nur selten". In der Regel trete ich nur kürzer, wenn meine Freundin zu Besuch ist (wir wohnen 300km auseinander, sind seit etwas mehr als 5 Jahren zusammen und seit Januar verlobt) oder wenn ich auf ein ESL Event muss. Stichwort ESL: Einige unter euch werden vielleicht wissen was die ESL ist, daher will ich da noch ein bisschen näher eingehen. Ich engagiere mich seit August 2003 als Admin in der ESL und bin mittlerweile Admin für die deutsche ESL Pro-Series in Counter-Strike und Admin für die internationalen Extreme Masters. Wenn ich also grade nicht arbeite, WoW Spiele oder mit meine Zeit meiner Freundin widme, engagiere ich mich in der ESL. Es klingt zwar extrem nach "Geek", aber man könnte sagen, dass die ESL neben WoW mein größtes Hobby ist. Wenn man einen Blick auf "das echte Leben" wirft, sieht man mich auch des öfteren Basketball spielen oder Inline fahren. Sogar Lesen macht Spass ;P (Bevorzugt Autoren wie z.B. Tad Williams, Scott McBain, Andreas Eschbach, Dan Brown usw sind bei mir Pflicht.)

Nun aber wieder zurück zu WoW:

Mein Equipment besteht aus allem möglichen Items quer Beet von BWL über TAQ und Naxxramas bis zu Karazhan und z.B. auch die Doomwalker Hosen. Mein CTProfile Link: http://ctprofiles.net/32397 Um meine frühere Raiderfahrung etwas zu unterstreichen wollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich zum Beispiel auch stolzer Besitzer der Tier3 "Robe Of Faith" bin, nur leider wurde sie vom "Primal Mooncloth Set" verdrängt.

Meine Berufe: Ich habe Skill 375 in Tailoring und habe das komplette Primal Mooncloth Set. Was Enchanting angeht wird es noch eine Weile dauern, da ich bisher keine Zutaten sinnlos verschwenden wollte. Die Rezepte für Waffe - Mungo und noch ein paar weitere liegen jedenfalls schon in der Bank. Zusätzlich habe ich einen Warlock-Twink der zwar noch nicht Level 70 ist, aber immerhin hat er Kräuterkunde und Alchimie als Berufe, sodass meine Tränke gesichert sind. Ich werde auch diesen Char auf Blackhand transferieren, sofern ich eine geeignete Gilde finde.

Was meine Attunements und Schlüssel angeht: Ich habe alle Keys für die heroic Instanzen und bin attuned für das Coilfang Reservoir. Habe auch schon mit Decimation vor zwei Wochen Hydros gekillt. Was die Prequests für "The Eye" angeht benötige ich noch die "Naaru Trial Quests" und danach Magtheridon. Mein Ansehen mit einzelnen Fraktionen ist eigentlich ganz respektabel. Ich bin exalted bei den Scryers und zeitgleich Tailor, kann also z.B. den +dmg Faden für Hosen herstellen und wie schon weiter oben geschrieben habe ich alle heroic keys, bin also bei allen wichtigen Fraktionen mindestens "revered" (ehrfürchtig auf deutsch? naja jedenfalls 12000/12000 bzw mehr).

Als talent specc habe ich bisher 18 disc 43 holy bevorzugt, kann aber auch problemlos shadow speccen, was ich in Decimation auch ein paar Mal getan habe. Außer dass mein +dmg gear verglichen mit meinem +healing gear fast lächerlich wirkt, spricht eigentlich nichts dagegen mich als Schattenpriester einzusetzen.

Raiden kann ich unter der Woche von 18:00 bis 01:00 Uhr und am Wochenende von 14:00 bis 04:00 Uhr, aber man muss es ja nicht übertreiben. Außer montags, da lasse ich meiner künstlerischen Ader freien Lauf und nehme bis 19:30 an einem Zeichenkurs teil. Raiden kann ich montags ab 20:00 Uhr. Ich denke mal das reicht so weit. Hoffentlich habe ich nichts relevantes vergessen.

Zu guter letzt wollte ich noch erwähnen, dass ich eigentlich immer nach einer Highend PVE Gilde gesucht habe, bei der man von echtem Zusammenhalt reden kann. Der Hohe Rat scheint mir eine solche Gilde zu sein, zumindest habe ich nach knapp einer Woche und wenn ich eure Homepage inklusive News anschaue den Eindruck.

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe auf eine positive Antwort.
Bye
Daniel aka Nenia

PS: Außerhalb von WoW ist mein Online-Nick "May" nur leider war der Nick auf Blackhand schon vergeben.
PPS: Sonstige Dinge wie z.B. dass Mikrofon und TS vorhanden sind und ich immer Lust auf Raids habe, hatte ich vorausgesetzt :)

Ransol

Eine sehr sehr nette bewerbung xD

Und melde auch gleich an dickes Need an hatte schon oefter das Vergnügen mit ihm zu sprechen
oder bissel zu zocken.

Ein sehr sehr netter Mensch der auch zum Hrat passen wuerde.

Mfg. Mirco

ps: Daniel drücke dir alle Daumen mehr ingame xD
die schönste Grafik hat das RL :D

Nulz

wow, was ne bewerbung! so muss das aussehen   :wink:

willkommen im forum erstmal, ich drück dir die daumen!
das decimation vid vom 1.000 dps dw gnom hab ich erst vor 2 tagen beim saubermachen von der platte gehaun ;)

4d

Hmm - perfekte Bewerbung, noch nie sowas gelesen.

Willkommen im Forum  :wink:

chase

ja, absolut perfekte bewerbung.
dafür.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Dorom

ähm ja huhu erstmal sehr geile bewerbung  :D

*daumendrück*
Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

Xidt

Netter umgänglicher Spieler ! ...meine cs Vergangenheit verfolgt mich ;)

chase

"Ausbildung zum Mediengestalter" les ich ja jetzt erst... welche fachrichtung? ich bin ausbilder in dem bereich... ;P
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Breakman

Sehr schöne Bewerbung. Ich drück' dir alle Daumen ;)

DarkSquall

Nenia

Zitat von: chase am 02. April 2007, 01:17:56
"Ausbildung zum Mediengestalter" les ich ja jetzt erst... welche fachrichtung? ich bin ausbilder in dem bereich... ;P

Fachrichtung Mediendesign, aber ich bin kaum Designer, vielmehr Operator und Medientechniker, da ich in einer reinen Repro tätig bin. Immerhin steht auf dem Ausbildungsvertrag "Mediendesign" ;)

Irthak

nette Bewerbung :)
Willkommen im Forum !
Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas

Chris_de_Luxe

Der Mann hat Geduld wie ein Ochse und Nerven wie Drahtseile.   :wink:

Aufnehmen!

Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.

Prinoda

Das hört sich sehr sympathisch an. Und wenn Chris so begeistert ist, sehe ich meinen ersten Eindruck bestätigt. Hallo!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Cazthor

Gibt's auch eine Kurzfassung der Bewerbung? ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Willkommen im Forum!

Auch wenn ich wegen dir nun 5 min meiner Zeit zum bewerbung lesen geopfert hab :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Zitat von: Cazthor am 04. April 2007, 10:18:30
Gibt's auch eine Kurzfassung der Bewerbung? ;)

da hat man endlich mal ne beispielhafte bewerbung im forum und du kommst schon wieder mosern  :roll:

Cazthor

Zitat von: Nulz am 04. April 2007, 18:18:02
da hat man endlich mal ne beispielhafte bewerbung im forum und du kommst schon wieder mosern  :roll:

Na, irgendwer muss das ja wohl machen... ist ja nicht so, dass mir das Spaß machen würde oder so :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Tomes

Gratz zur Aufnahme :!: und HF im HR :wink:
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*