Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] deff-tank bzw priester Bewerbung

Begonnen von Shalimaar, 01. April 2007, 02:17:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shalimaar

hi
mein name is matthias bin 21 jahre alt und wohne in der hähe von nähe passau (niederbayern). ingame renn ich als shalimaar (tank) bzw shaiera (priester) in der gegend rum. da ich auch mal ganz gern die echten high end instanzen sehn würd und ich generell lieber instanzen laufe als single zu zocken (und genau das immo das prob in meiner momentanen gilde is), würd mich ganz gern bei euch als deff tank bewerben bzw optional als priester (würd die stelle als tank aber bevorzugen :) )  raid erfahrung hab ich. war im alten mc/bwl raid mitm priester mt heiler mitm tank in den bisherigen gildenruns auch immer irgendwie als mt dabei und war auch scho öfter bei der raidleitung beteiligt.
was die vorraussetzungen angeht bin 70er tank seit lvl 68 deff und hab ich die heroic keys beisammen und war auch scho in fast allen zumidest einmal drin. euipstand is immo teil D3 teils besser  - hab damit in normalen instanzen eigentlihc gar keine probs mehr in heroischen könnts n bissal besser sein aber auch da klapps meinstens ohne größere probs. bei den resis komm ich bei den meisten immo auf ca 150, arkan geh ich immo auf 250 zu.
tja wie oben scho gesagt falls mitm tank nix wird hätt ich auch nochn priester anzubieten auch wenn ihr da immo scheins genug habt - man weis ja nie^^. mitm priester hab ich auch alle keys bis auf festung der stürme da fehlen noch 2-3 runs dann hab ich den aber auch. priester is zwar immo schatten hab aber scho n komplettes heiler set mit fast 1300 +heal und komm wenn ich wieder umskill auf 10k mana unbuffed.
so far würd mich freun wenn ich mitkönnt - wenn ihr mich erst ma probeweise in irgendwelche instanzen schleppen wollt hab ich kein prob damit einfach bescheid sagen, bin eigentlich jederzeit für jeden scheiß zu haben :wink:

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Shalimaar

k als erstes mal n danke fürs willkommen... is aber auch scho wieder mein letzter post.
zur erklärung: eigentlich hats so ausgesehn als ob ich mich aus hier nich näher genannten gründen nich mehr fürs sommersemester an der uni hätte einschreiben können und ich damit demnächst recht viel freie noch nich näher definierte zeit gehabt hätte^^. heute hab ich dann auf umwegen die nachricht erhalten dass es mir jetzt doch noch möglich is und damit komm ich eigentlich nich mehr auf die freie zeit für 4 raidtermine die woche und erfülle somit nich mehr die vorraussetzungen. da das n bissal unfair wär das erst bei semesterbeginn zu sagen steig ich ma lieber gleich wieder ausm rennen aus und hoffe mal ihr hattet keinen umstaände wegen meiner bewerbung... danke auf jeden mal fürs lesen.

eine sache juckt mich aber noch in den fingern^^
aus kickme´s post würd ich jetzt zwischen den zeilen mal die frage rauslesen ob n krieger tanken kann nur weil er seit 2 lvln die deff skillung hat. dazu kann ich nur sagen nich die skillung macht n guten tank. deff machts nur leichter 15% mehr aggro verwüsten nach 5 reißen und neben rache wann immer möglich schildschlag und nebenbei schildblock und heldenhaften um die wut abzubaun weil die nich an global cooldown gebunden sin. + - n paar feinheiten und n auge für healaggro.
lange rede kurzer sinn: nich die skillung machts sondern der spieler  :wink:
k ich gebs zu hört sich jetzt arg nach klugscheißen an^^ is aber nich als solches gemeint... ich will nur sagen es isn vorurteil dass n off krieger nich tanken kann das nich - zumindest nich unbedingt^^ -  wahr is.
so denn viel glück mitm raid und hoffe ihr findet n guten tank!