Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[VSoG] Bewerbung

Begonnen von Amaranth, 21. März 2007, 11:47:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Amaranth

Hallo zusammen,

mein Name ist Heinz, bin 48 Jahre alt und mit dem Char Amaranth Heute zu Euch gestossen.
Neben dem Spielen Jogge ich sehr gerne ( auch schon vier Marathone ), weil ich dabei sehr Gut
entspannen kann. Musik höre ich auch sehr gerne ( freue mich schon auf das Who Konzert am 19.06
hier bei uns in Oberhausen ).

Beruflich bin ich nun seit fast 30 Jahren am Flughafen Düsseldorf als Vorfeld Meister tätig. Bin
Verheiratet und habe zwei Kinder. Spiele auch noch EQ2...auf Innovation, wo ich natürlich auch sehr
viele Bekannte habe.

Vanguard Spiele ich seit Beginn und vermisse leider das Zusammenspiel in einer Gruppe ( am liebsten
mit Gildenleuten, denn deswegen ist man ja in einer ) , aber leider finde ich nie Mitspieler, was ich von anderen Games
so nicht kannte, dachte gerade, wenn man Neu startet, tummeln sich die Leute in den Anfangszonen, aber
leider kommts mir im moment so vor, als wenn alle nur ja schnell gross werden wollen.

Naja, ich Spiele einen Shamanen lvl 9 ( Waldelf ) der auch Artefacter lvl 7 ist im moment. Ausserdem habe ich noch
einen Psionicisten lvl 11 ( Halbelf ).

So, genug verraten erstmal, freue mich auf hoffentlich heufiges Zusammenspiel und viel Freude.

liebe Grüsse,

Amaranth ;)

krautwurz

« Letzte Änderung: Heute um 13:51:23 von Breakman »

:shock: :shock: :shock:

anyway...

huhu Amaranth und welcome aboard *wink*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Breakman

Zitat von: krautwurz am 21. März 2007, 15:33:50
« Letzte Änderung: Heute um 13:51:23 von Breakman »

:shock: :shock: :shock:

Ich ändere nur die Titel (mache ich bei vielen Bewerberthreads), um das Forum übersichtlich zu halten.


Hallo Amaranth :)

chase

sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Yoker

Wir kennen uns ja schon aber trotzdem auch hier noch mal herzlich Willkommen
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas


SirYeti

Herzliches Willkommen bei dem Sauhaufen hier :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Himo

Von mir natürlich auch ein Willkommen bei uns :-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.