Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nochma HdR2

Begonnen von MOTU, 16. Dezember 2002, 14:34:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Also,gehen wir Mittwoch 19:45 oder wollt ihr scho 16Uhr gehen ?? :D:D:D
Und wer kommt nu alles mit ???
(Btw: ich kann diesmal aber keinen mitnehmen :/ )

bounce-bear

wieso kannd du keen mitnehm?

Benny-Bär

wir ham nen thread dafür....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Geht doch @ Benny ;)

@ALL: Hier BITTE nur reinschreiben wer mitkommt,keine Sinnloskommentare wie Chris oben :D !!!!!!!

bounce-bear

wasn das war ne ersntgemeinte frage...

ThTs

bitte bitte erst 19:45 ... 16 Uhr fängt bei mir erstmal die Theater AG an :k ... 19:45 wär ich dabei ... und du müsstest mich auch nicht heimbringen :)

MOTU

CHRISS, NUR ZUM THEMA !!!!!!!!!!!!!!!!!

OK, wär auch für 19:45 :)

roterstern

yo,für manche überraschend - ich komme auch mit...brauchst mich auch net heimfahrn king ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"