Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Xidt braucht ein neues headset

Begonnen von Xidt, 19. März 2007, 01:26:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

Also es hat nur nen USB Anschluss und nicht wie das Progamer Medusa so nen großen lautstärkeregler wo viele tolle knöpfe dran sind.
Man brauch es nicht vorher zu installieren und es klappt bei wunderbar mit der Soundkarte.
Ne Treiber CD ist dabei, hab ber keine ahnung obs für Mac ist.

Xell

#21
es gibt 2 mobile versionen
eine für ~32€ eine für ~57€ Klick mich für57€


die zweite hat auch nen regler ab kabel dran, dann gbits noch für 61€ die pro gamer version. Klick mich fürprogamer


also die 32er fällt weg, weil mir da der regler fehlt nur plan ich noch nicht so ganz den unterschied zwischen der mobile für 57 und der progamer für 61  :roll:

Arthas

Die Mobile für 57€ hab ich...
Aber ich hab die für 50 bei Media Markt bekommen  :)

Xell

kann es sein, dass der einzige vorteil von dem medusa progamer, dass man sowhol usb als auch die normalen anschlüsse hat?

Arthas

ne...soweit ich weiss is da noch so ein kleiner Kasten dran, wo man lustig die rädchen drehen kann und dann wird der Sound besser  :)

Xell

ah ja, klingt außerordentlich wichtig  :roll:
naja mal sehen welches ich mir zulege ^^

Helmtiger

nimm 2

btw die Kabel sind einfach zu lang.....

da rollst de mitm stuhl d´ruffrum oder stolpast

Xell

langes kabel ist an sich nicht schlecht, hat mein jetztiges auch, das verläuft wunderbar unterm und hinterm schreibtisch ^^

Gwydi0n

Es gibt die wundersame Erfindung namens Kabelbinder ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Helmtiger

Zitat von: Gwydi0n am 02. Oktober 2007, 13:39:09
Es gibt die wundersame Erfindung namens Kabelbinder ;)

umd
dich anzubinden...

Xell

hab mir heute ein sennheiser pc 161 gegönnt! der hammer sau gemütlich klasse klang wirklich umwerfend. da mein keyboard 2 klinkenanschlüsse hat für in und out habe ich mich dafür entschieden anstelle eines USB headsets. also das ding ist wirklich toll :D
noch keines meiner headsets war so bequem.