Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Hunter

Begonnen von Alahrion, 16. März 2007, 00:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alahrion

Holla zusammen,

nachdem ich mich ein bißchen mit Befana, einem Kumpel aus dem rl von Uni und Arbeit, mich ein bißchen unterhalten habe, habe ich mir gedacht, bewerbe ich mich doch mal hier.

Erstmal zu mir als Person: Ich bin 27, Student (Sport und Englisch auf Lehramt) und komme aus Seligenstadt (Kreis Offenbach), momentan aber Auslandssemester in Cardiff. Hobbies: viel Sport, gute Musik (alternative)

WOW spiele ich mittlerweile seit etwa einem 3/4 Jahr, main-char war dabei stets mein Nachtelf Jäger (Lvl70). Habe außerdem noch einen 40er mage, 38er druid und 35er warri, allerdings auf anderen servern. Berufe: Lederverarbeitung und Kürschnern (und Kochen und erste Hilfe).
Davor habe ich wie blöd Diablo2 gezockt...zu schade, dass das game durch die ganzen dupes kaputt ging...
Zeit zum Zocken, wie es sich für nen echten Studenten gehört, habe ich recht viel...

Momentan bin ich bei der Gilde "resurrection". Habe mich mit den Leuten da bestens verstanden, fände es aber cool, mal mit meinem rl-Kumpel, wegen dem ich das game überhaupt spiele, zu zocken und natürlich char-technisch weiterzukommen, was bei resu momentan leider nicht geht, da unheimlich viele Leute die Gilde verlassen haben und sich selten Instanz-Gruppen finden. Abgesehen davon hat der Hohe Rat natürlich einen verdammt guten Ruf^^

in-game:
bin bei sämtlichen Fraktionen der "neuen Welt" respketvoll, heißt heroic-keys sind alle vorhanden, ebenso natürlich Karazhan. Erfahrung dort habe ich bis zum Kurator.
Mein Jäger trägt 2 Teile (Brust und Schulter) des Wildtierfürsten-Sets und 2 Setteile der Schlachtrüstung Verwüstung (Hände und Beine) - den Jägern sollte es was sagen....aktuelle Verzauberungen und Sockelungen sind vorhanden. Der Rest ist teilweise episches equip. Für weitere Infos was equipment angeht, einfach anwhispern.
Aktionstasten bestehen aus totstellen und "Bedarf"...wie es sich für nen gescheiten Jäger gehört ;-)
Geskillt ist der Herr 13/45/3 (BM/MM/SV)

Kurz noch, warum ich zu Euch will:
-Kumpel
-persönliches Weiterkommen
-Finden von Gruppen

Würde mich freuen, was von Euch zu hören. Vielleicht kann man ja einfach mal nen "Probe-run" ausdefinieren...

Grüße

Befana

Servus mein Guder und Willkommen im Forum!!!

BIG NEED auf Alahrion von meiner Seite aus :!: :!: :!: :!:
"Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allen Dingen ein Schaf sein."
(Albert Einstein)

Arthas


chase

hallo alahrion -
sehr nette bewerbung, willkommen im forum.
... aber "sport und englisch auf lehramt"... *hüstel* :D cardiff finde ich allerdings sehr nice, dahin hatte es mich vor vielen jahren auch mal eine weile verschlagen.
gruss,
chase.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Parsifal

#4
Moin,

sehr nette Bewerbung und wenn Ben deine Referenz ist, drück ich dir besonders die Daumen. Und naja, dafür, dass du aus Offenbach (<3 FFM) kommst, kannst du persönlich ja auch nichts :-P

Viele Erfolg
Andy

Breakman

Hallo und willkommen im Forum. Eine wirklich sehr nette Bewerbung :)

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Onkelchen

Moinsens,

hab schon mit Ben gesprochen und aus meiner Sicht brauchen Wir einen neuen Hunter!  Den MC Testraid haste ja ganz gut überstanden, nur an Deinem Lootverhalten müssen wir definitiv noch was ändern!!!!!!  :wink:

Aus meiner Sicht ein
  • DAFÜR!

    @ Chase, dann kann er einigen Noobs hier die englischen Taktikthreas übersetzen  :D
Boeseronkel, DMG Incomming!

Wiski

Hey Alahrion

Thank's for your application. Would you mind whispering me ingame for further information regarding a possible trial? Just /w Rhiannon.

Thanks ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Quah

 :shock:

das wiski immer so auffe kacke haun muss :D

achja....

welcome

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

chase

... ich würd das jetzt gerne nochmal auf walisisch hören, wiski... :)
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Xaria

Wuuuuuuuaaaaaaaaahhhhuaaaaabouuuuaaaah heißt soviel wie "willkommen" auf walisch :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas

Zitat von: Xaria am 21. März 2007, 18:41:07
Wuuuuuuuaaaaaaaaahhhhuaaaaabouuuuaaaah heißt soviel wie "willkommen" auf walisch :D

:shock:


in GW hatten wa ma für kurze zeit nen Waliser inna Gilde  :D

Onkelchen

Zitat von: Wiski am 21. März 2007, 18:22:49
Hey Alahrion

Thank's for your application. Would you mind whispering me ingame for further information regarding a possible trial? Just /w Rhiannon.

Thanks ;)

Toll, soweit ist er noch nicht mit seinem Englisch.
Kannst sonst ja googeln  :twisted:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Alahrion

ok, endlich konnte ich es übersetzen... :D
feel free to invite me  :!:

Nulz

hey ala,

wir waren ja auch schonmal zusammn unterwegs!