Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

quahs Anhang ^^

Begonnen von mInI, 14. März 2007, 17:57:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mInI

hallo zusammen  :)

ich wollte nur mal "Hallo" sagen und mich mal vorstellen.
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt bin ich der kleine Anhang und die bessere Hälfte von Quah  :D  Ich heiße Irina und komm aus Bonn und mach zur Zeit eine Ausbildung. Im prinzip warst das auch schon ^^ Hab "Hallo" gesagt und mich auch vorgestellt jetzt müsstet ihr alles über mich wissen dürfen  :D
Also wer Intresse hat meldet sich bitte  8)

LG Irina

Lythina

Dann sag ich mal herzlich Willkommen hier im Forum  :)
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Prinoda

Grüß dich! Du stehst schon auf der Teilnehmerliste zum Gildentreffen. Daran könnten sich andere mal ein Beispiel nehmen!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

MOTU

Hallo, herzlich willkommen =)
Lass dich von dem haufen nett verrückt machen *gg

mInI

danke danke ich fühl mich auch total wohl hier ^^   Bin gespannt wie das Treffen wird freu mich schon

LG Irina

Lone

hiho..mmhh eerinner mich da an jemanden der mal zu mir sagte..: nee mehr als nen gästepass für wow brauch ich nicht,ist eh nicht mein ding^^ lach. hallo  auch von mir nochmal...viel spass beim spamen^^ :D :D :D

Sakura

Huhu und Herzlich Willkommen  :D
PIU PIU LASER <3

mInI

Zitat von: Lone am 14. März 2007, 18:36:15
hiho..mmhh eerinner mich da an jemanden der mal zu mir sagte..: nee mehr als nen gästepass für wow brauch ich nicht,ist eh nicht mein ding^^ lach. hallo  auch von mir nochmal...viel spass beim spamen^^ :D :D :D

also ich spiel auch gar nicht.und der gästepass ist auch schon abgelaufen.aber ich muss sagen.....so schlecht ist das spiel nicht ^^

Lone

lach...naja warts ab....so gesehen hööre ich ja auch schon seid bestimmt 3 monaten auf^^ naja bissel noch, mal schauen wie meine lust die nächste zeit so ist^^

mInI

lol  ich finds einfach zritvertreibend  :P

MOTU

Zitat von: mInI am 14. März 2007, 18:48:11
lol  ich finds einfach zritvertreibend  :P

Sag das nicht, das spiel wird zu schnell zum zeitfresser ;)

@Lone: Aufhören is ganz einfach, nur nicht wieder anzufangen is mehr oder weniger schwer *g

mInI


Zitat von: MOTU am 14. März 2007, 18:50:12
Zitat von: mInI am 14. März 2007, 18:48:11
lol  ich finds einfach zritvertreibend  :P

Sag das nicht, das spiel wird zu schnell zum zeitfresser ;)

@Lone: Aufhören is ganz einfach, nur nicht wieder anzufangen is mehr oder weniger schwer *g

ich merck das schon an quah ^^

Xell

Zitat von: MOTU am 14. März 2007, 18:50:12
@Lone: Aufhören is ganz einfach, nur nicht wieder anzufangen is mehr oder weniger schwer *g

tjo, dagegen gibt es nichts von ratiopharm :(

Hallo Anhang! =)

Lone

mmhh weiß nicht...bin halt so jemand...lösche dann halt alles...und alles neu installieren...lol ich? nee sowas mach ich eigentlich nicht,wie besagt bei mir kommt es einfach auf die lust an, auf die stimmung in der gilde, und die leute, wenn das alles ok ist, dann ok, ansonsten,brauch ich nicht on gehen, denn epixx haben mich noch nie interessiert^^
(jaaa ich weiß, habe den sinn somit bis heute nicht verstanden oder verstehen wollen^^)

mInI

ich bin ja froh das alle noch normal sind hier in der Gilde  :)

Der Anhang hat einen
Zitat von: Xell am 14. März 2007, 18:52:48
Zitat von: MOTU am 14. März 2007, 18:50:12
@Lone: Aufhören is ganz einfach, nur nicht wieder anzufangen is mehr oder weniger schwer *g

tjo, dagegen gibt es nichts von ratiopharm :(

Hallo Anhang! =)


Aber der Anhang hat einen Namen  :wink:

Xell

Zitat von: mInI am 14. März 2007, 18:58:01
ich bin ja froh das alle noch normal sind hier in der Gilde  :)

da wär ich mir nicht so sicher..  :roll:

mInI

naja bis jetzt kenn ich noch keinen ^^

ThTs

Sei froh!

Huhu :)

PS.: Is das ein grimmiger Ausdruck im Avatarbild oder siehts in dem kleinen Bild nur so aus? :D

mInI

Zitat von: ThTs am 14. März 2007, 19:06:38
Sei froh!

Huhu :)

PS.: Is das ein grimmiger Ausdruck im Avatarbild oder siehts in dem kleinen Bild nur so aus? :D

seit ihr alle so schlimm?Dann überleg ich mir das mit dem Treffen noch mal  :|

Lone

öhm...hallo du bist doch mit einem von den caoten zusammen..reicht das nicht an quahlen????^^ bissel komisch sind hier schon alle..kannste aber mit RL nicht vergleichen^^ *duck*