Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

quahs Anhang ^^

Begonnen von mInI, 14. März 2007, 17:57:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

o_0 ihr macht sachen omg ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

mInI

Zitat von: Quah am 14. März 2007, 20:58:10
dann renn ich nichmehr wild ornanierend durch deine wohnung  :shock:

das ist eine lüge glaubt ihm nicht er hat seine medikamente noch nicht genommen  :lol:

Quah

wie auch die liegen ja bei dir weil du keine hast :P

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

mInI

Zitat von: Quah am 14. März 2007, 21:04:20
wie auch die liegen ja bei dir weil du keine hast :P

hast recht ^^ brauch auch keine  :P

MOTU

Sagt ma, habt ihr lange weile, oder warum nterhaltet ihr beide euch übers forum ? =)

Quah

weil sie daheim is und ich bei mir  :evil:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

mInI

Zitat von: MOTU am 14. März 2007, 21:18:17
Sagt ma, habt ihr lange weile, oder warum nterhaltet ihr beide euch übers forum ? =)

ja ich hab langeweile ^^ bin allein und keiner will mich unterhalten  :lol:

Lone

es gibt da ne tolle erfindung die heißt telefon^^ aber das nur so am rande und quah deine drohung....naja sag ich mal nix zu^^ so ihr lieben, bis die tage^^

Quah

jo ich telefonier ja grad, aber net mit ihr  :twisted:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Lone

mmhh lach überall das gleich^^ aber wenns um raid geht,dann können se springen..boar ist das toll...hab nun immer freitags frei...zumindest fast...aber ich hab keinen we dienst mehr..was mach ich da bloss^^ so bin müd. den ganzen tag irgendwelchen menschen zuhören is ganz schön anstrengt....

MOTU

Komm mich halt mal besuchen, wolltest eh mal machen ^^ und nu schlaf gut 

Cazthor

Oh mein Gott... ein Nachmittag und schon drei Seiten... da geht meine Begrüßung ja nun völlig unter.

Trotzdem: 
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

ich muss mich anschließen...

grüß dich :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Quah

Zitat von: Cazthor am 14. März 2007, 23:17:55
Doppelposts sind BÖSE!! :evil:

seid nachsichtig mit ihr, sie weis es nicht. ist ihr erstes forum :D newbie halt  :twisted:
musste ihr gestern erstmal frauenfreundlich erklären wie man überhaupt ein neues Thema aufmacht damit sie sich vorstellen kann  :shock:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Oakfather

Hihi, willkommen!
Und eine Anleitung zum Posten gibt es hier:
http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,8685.0.html

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Quah

#55
boar dann muss ich ihr das ja au noch übersetzen  :twisted:


EDIT: btw schön das sie sich jetzt nich wehren kann, wo sie auf arbeit is  :D

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Lone

tja quah zu früh gefreut, ich bin nämölich noch da^^und somit kann ich sie brav vertreten...frauenfreundlich.....öhm...also männer können dinge nicht frauenfreundlich erklären,weil ihr gar nicht wisst wie wir denken^^ :D
@motu.....das bekommen wir auch noch hin^^ keine angst.aber gleube noch ist keine gurken zeit oder? daher kann ich ja noch nicht zu dir kommen^^ soo brauch erstmal nen liter kaffee....

Quah

Zitat von: Lone am 15. März 2007, 08:13:36
...frauenfreundlich.....öhm...also männer können dinge nicht frauenfreundlich erklären,weil ihr gar nicht wisst wie wir denken^^ :D

jetzt weist du ja was fürn krampf das war  :twisted:

gespräch mit nem mann:

Zitatklick auf neues thema, dann kommt dein betreff= themenname und unten der text den du vermitteln willst.

gepräch mit der frau:

Zitatmann: rechts oben zwischen dem und dem steht neues thema. klick da mal mit deiner linken maustaste wenn der mauszeiger darüber is.
frau: wo?
mann:  :shock: ... RECHTS OBEN!
frau: dann sag das doch....
mann:  :x ok jetzt kommt eine neue seite, da is oben ein feld in das du schreiben kannst. links davon steht betreff. was du da rein schreibst is das thema um das es sich handelt. dann kommen ein paar dinge die du ja kennst von word zum text bearbeiten und unten ein fensterchen zum reinschreiben deines textes.
frau: was? nich so schnell...
mann:  :evil: ok nochmal von vorne und gaaanz langsam. ganz oben steht irgendwo betreff, oder? hast du das? (frau: ja) rechts davon is eine kleine zeile wo du was reinschreiben kannst, oder? (frau: ja ) ok. da kommt das thema rein um das es sich in deinem beitrag handeln soll. (nun folgen einige minuten der erklärung was textbearbeitung ist...) ganz unten dann kannst du jetzt deinen text verfassen, z.b. "hallo ich bin die kleine minifrucht die den quah immer ärgert" oder so. (frau: ja) wenn du deinen text dann fertig hast kannst du unten auf "schreiben" klicken
frau: halt mich doch nich für blöd, ich hatte in der schule ne 2 in EDV :!:

und das war O-ton  :shock:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Yoker

:D bin halb vom stuhl gekippt :D



Huhu Quahs anhang!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Lone

lach....naja du weißt doch frauen haben einfach am tag mehr wörter zur verfügung...wobei du es echt kompliziert erklärt hast^^ naja keine ahnung,wenn ich "geschlechtertyp" etc. dann studiert habe, kann ich dir vielleicht mehr verraten^^