Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch (LXIV)

Begonnen von Cazthor, 06. März 2007, 18:16:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Zitat von: Minotaur am 16. März 2007, 14:01:15
Zitat von: Xaria am 16. März 2007, 13:58:16
du bist generell ein untypischer Mensch Caz... ooooder du bist der einzig normale und wir sind krank
Ich verzweifel auch schon an dieser Frage ;)

Mhh, oder umgekehrt ;)

Cazthor

So... schönen guten Morgen! FIRST!!!111
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

mmhh hätte wohl doch gleich schreiben sollen..so leute daumen drücken,...TÜV steht an...glaube ja nicht, das mein kleiner grüner frosch da durch kommt...heul :cry:

Cazthor

... O_o ...

Ok,... drück dir mal kurz einen Daumen dafür. Wenn's knapp wird, musst du halt den Prüfer ein wenig ablenken - oder gaaanz nett zu ihm sein :P
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

HR.spionier

Zitat von: Cazthor am 17. März 2007, 09:41:54
... O_o ...

Ok,... drück dir mal kurz einen Daumen dafür. Wenn's knapp wird, musst du halt den Prüfer ein wenig ablenken - oder gaaanz nett zu ihm sein :P

immer diese korrupt denkenden juristen  :roll:

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Lone

naja...also hab immerhin schon mal eine reparatur geschenkt bekommen,aber für tiefausgeschnittene oberteike ist es einfach noch zu kalt draussen.... :roll:

Doomhammer

Zitat von: Cazthor am 15. März 2007, 23:59:20
schon so lange Dienstschluss und nichts mehr gepostet... also wirklich...

tjo,der hat sich verschoben mein dienstschluss.....5 minuten bevor ich rauskönnen hätt is ein notfall eingegangen Oo

war bis 1 unterwegs...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Dass diese Notfälle aber auch überhaupt keine Rücksicht nehmen können... schlimm  :?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Arthas

morgen
hui...geiles Konzert gestern von der Band : www.attempted-arson.de
is ne Band vom freund die beim Band Contest Emergenza (falls ihrs kennt) ziemlich weit gekommen is.....2er in HH und umgebung

Parsifal

Zitat von: Arthas am 17. März 2007, 12:59:31
morgen
hui...geiles Konzert gestern von der Band : www.attempted-arson.de
is ne Band vom freund die beim Band Contest Emergenza (falls ihrs kennt) ziemlich weit gekommen is.....2er in HH und umgebung

die emergenza dinger sind immer ganz nett, hat meine ex immer mitorganisiert. ist ganz lustig, wenn man die einstigen nachwuchsbands dann bei viva sieht  :wink:

Lone

hab keinen TÜV bekommen:( :cry: :cry: :cry: :cry:

Cazthor

Ach, wie gemein... *Tasse Mitleid einschenk*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

MOTU

Tja, wenn ihr auch alle so nen schönes auto wie ich fahrn würdet, wär das alles kein problem ;)


Xell

Zitat von: MOTU am 17. März 2007, 14:21:05
Tja, wenn ihr auch alle so nen schönes auto wie ich fahrn würdet, wär das alles kein problem ;)



opel corsa?

Lone

ey ich fahr nen corso...brauch ne neue windschutzscheibe....baaaaah wisst ihr was das kostet...kotz.......

MOTU

Is klar xell, ich hab nen richtiges auto :P
Ich fahrn nen schönen Tschechenpanzer *gg (Skoda).

Mhh,wieso brauchst du ne neue scheibe ? Tüv hat bei mir letztes jahr glaub auch angemerkt das ich nen steinschlag hab, aber den hatte das wägelchen scho als ichs bekommen hab, von daher ^^
Ich fahr auch seit 4 Jahren mit nem geklebtem Rücklicht rum und bin damit scho 2mal durch TÜV gekommen *gg

Lone

weil die scheibe so zerkratzt ist, das man bei sonne und so nix mehr sieht, ich meine mich störrt es nicht und letztes mal bin ich auch noch  durchgekommen,aber diesmal eben nicht,naja maöl schauen..

Lythina

gibt's da nicht so eine tolle werbung, von einer firma, die bei steinschlag und teilkasko kostenlos repariert .... aber total zerkratzt klingt nicht mehr so ganz nach einfachem steinschlag  :(

bin ich froh, dass mein fahrrad nicht durch den tüv muss  :wink:
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Lone

nmein wagen hat keine teilkasko..bei dem alter wäre das zu teuer und meine vorgängerin,schien ein broblem mit eiskratzern zu haben .....

MOTU

Ohh man, frauen halt *duck ^^

Aber als student braucht man doch eigentlich kein auto, oder ? =)