Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch (LXIV)

Begonnen von Cazthor, 06. März 2007, 18:16:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Moin, schönes Wtter, uni scho zu ende, gute musik und dann erstmal in park ne runde Volleyball spieln, so is das leben doch schön :D

Xaria

Zitat von: MOTU am 14. März 2007, 13:39:17
Moin, schönes Wtter, uni scho zu ende, gute musik und dann erstmal in park ne runde Volleyball spieln, so is das leben doch schön :D

ich hasse dich.... tauschen? :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

MOTU

Du musst mich nicht hassen, darfst es aber (wenn du unbedingt willst ;) ) und tauschen mag ich nicht, du darfst aber gerne mit machen *gg ;)

Cazthor

Nanana... so wie ich das sehe, hast du in erster Linie Stress wegen Sachen, die dir schlussendlich Spaß machen werden oder was bringen - also kein Stress zur Leidensabwendung, sondern zur Luststärkung. Da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

LastPigStanding

tja wunderschönes Wetter :) Hatte heut frei, war Radfahren, klettern, spaziern, Motorradfahren :D

und jetz Kurs :(
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Xell

wollt nur mal kurz "hallo" sagen bevor ich mich wieder in´s RL schmeiss

Lone

moin ..mmhh ihr werdet es nicht glauben..aber irgendwie..mmhh mach ich was falsch...bin ja nun auch studentin...aber iregndwie freizeit..tzzzzzzz nicht so ganz in sicht....das was schon alleine krank ist, das ich nun schon vor der FH noch nen frühdienst machen will....^^mmhhhh habs schon nicht leicht^^

MOTU

Du machst da nichts falsch, das is einfach so ;)

Lone

naja werde ja auch älter...und sooo viel zeit hab ich nicht, da ich ja noch andere dinge im leben kurz erledigen muss^^ so ganz nebensächlige sachen..wie partner fürs leben finden, den dann heiraten, so zwei kinder...lach.... :roll:

MOTU

Na das kannste ja auch noch nachm studium machen :p


Lone

naja wollte das allem vor meinem dreissigsten hinbekommen.....ohje....nun bin ich wirklich nen weib^^

MOTU

Naja, geht aufch noch danach, keine angst *gg ;)

Lone

will ich aber ja nicht^^

Doomhammer

heut war mit abstand der geilste tag bei der rettung :P

nur klasse sachen ghabt :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Cazthor

Oh mein Gott... schon so spät :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lone

guuuuten mooooorgen

Hier wirds richtig toll frühling langsam..um 6 uhr ist es schon hell...ist das nicht toll???ß :D :D :D :D :D :D

Cazthor

In der Tat... ich freu mich auch :)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

Frühlingsgefühle^^[/color]