Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

LotR Online & HR ?

Begonnen von Avion, 26. Februar 2007, 11:01:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

apric O_o

ähm spiel ich pokemon oder spiel in ein mmorpg?
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Xell

Zitat von: apric O_o am 24. März 2007, 04:55:29
ähm spiel ich pokemon oder spiel in ein mmorpg?

hm, pokemon? :)

mag um ehrlich zu sein, dieses monsterprinzip nicht so, wenn man immer nen monster sein könnte, wäre das wiederum interessant

Bryionak

Mal abgesehen von Xell's Gesabbel :D ... bin derzeit auf Northmoor, zockt da wer von euch?
You gotta say yes to a little excess ...

skullhead

im moment nicht, denn ich hab keinen bock, wieder einen char hochzuleveln um dann im april wieder von null zu beginnen. ich werd erst wieder anfangen, wenn die preorder raus ist und offen ist.
Ducu - Mönch - LVL 29 - Valor

Bryionak

Zitat von: skullhead am 27. März 2007, 00:10:30
im moment nicht, denn ich hab keinen bock, wieder einen char hochzuleveln um dann im april wieder von null zu beginnen. ich werd erst wieder anfangen, wenn die preorder raus ist und offen ist.
Jo, etwas lästig, glaub von mir wurden derweil schon 5 Chars gewiped :D
You gotta say yes to a little excess ...

Buxx

Moin,

Solltet ihr bei Lotro irgendwo anfangen, wers schön wenn ihr mir zukommen lasst wo, also Server usw., ihr zockt, sodass ich mich eurer Sippe anschließen kann...

Zu meinen WoW-Zeiten wars ja schließlich nett beim HR...würd mich freuen...

MFG

Buxx
,,Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.,,

Snake

HuHu,

jo, wäre toll wenn man sich auf einen server einigen könnte^^

grüsse
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

skullhead

also ich bin auf morthond als luriel und als skullhead unterwegs.
Ducu - Mönch - LVL 29 - Valor

Gislinchen

also wir sind auf Vanyar ... und ich muss sagen... das spiel macht richtig spass :))

Minotaur

Wie schaut's jetzt eigentlich mi der endgültigen Version aus? Hat sich seit der Beta noch was geändert?

Cazthor

Würde mich auch interessieren - suche "Übergangsspiel" bis zu WAR (oder eventuell Age of Conan) und da wäre LotR eigentlich mein Favorit.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Alle so verbissen am spielen? Hm? Hmmmm?

Irthak

da ich mir das letzte Gamestar heft gekauft habe, um zu wissen welchen mist die diesmal über WAR geschrieben haben, hab ich derzeit einen
HdR: Code für einen Special Ingame Item wer das will, bitte PN an mich :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Gislinchen

ich kann euch nicht sagen, ob sich zur beta was verändert hat, da ich die beta nicht gespielt habe... aber ich finds richtig genial... !!! suchtfaktor 10000000...  :D

@irthak: neeeed, wenn keiner aus eurer gikde das haben möchte  :wink:

Cazthor

Oh-oh... Suchtfaktor find ich nicht gut :(

Wollte nur gemütlich ein bisschen fun gamen :?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Fun Gamen mit viel Grind dabei :)
Hab im Moment keinerlei Zeit für ein Online-Spiel, daher musste ich leider passen, ansonsten wärs LoTRO wohl geworden
Paddelmeister is watching you!

Mecando

Hat jemand einen Buddy Code übrig um mal reinzuschauen? Laut diveresen Artikeln ist es auch mehr für gelegenheitsspieler (da ich nicht mehr so viel zeit hab) und wollte es mir vorher angucken, wow reizt mich lange nicht mehr. Warte eigtl auf warhammer.. hdr kommt mir aber imo sehr recht :)

Also wenn jemand einen übrig hat... würd ich mich über eine PM freuen :)

Schonmal Danke

Liebe Grüße

Mec

Irthak

Also falls wer das HDR spielt, ich bin aufn server Morthond und zocke da gerade mit Tholea - falss wir genug sind könnte man ja ne kleine Gilde gründen :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cazthor

Könnte sein, dass ich vielleicht in drei Wochen mal ein wenig damit anfange... :roll: dann hab ich nicht mehr ganz so viel dringendes um die Ohren. Zumindest glaube ich das momentan noch *angst*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Irthak

Falls sich ein paar Leute finden die das Spiel spielen, bitte Ingame mich anflüstern.

Ich hab nämlich die Gilde gegründet :)

derzeit sind wir 2 Personen ! :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.