Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

LotR Online & HR ?

Begonnen von Avion, 26. Februar 2007, 11:01:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

In einem Monat startet offiziell Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar. Ich für meinen Teil werde beim Start dabei sein und wollte daher wissen, ob noch andere aus dem HR (inkl. HR-Friends :) ) dort starten wollen. Wenn ja, hätten wir noch genug Zeit, um alles nötige für eine HR-Gildengründung in der Welt von Mittelerde in die Wege zu leiten.
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Gratz zum 2100. post, Avi :lol:

Hmm... ich würde in Erwägung ziehen, das anzusehen, wenn ich nicht jetzt schon wüsste, dass ich dafür einfach keine Zeit haben werde.
Von dem, was ich auf GIGA darüber gesehen habe, scheint's durchaus interessant zu sein - allerdings auch beinahe ein WoW-Klon.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Quah

also ich bin atm ja auch in der beta vertreten ( wie könnts anders sein, als Quah ;) ) und atm isses für mich noch nich so berauschend, zumal ich mir die frage stelle: "was is wenn man 50 is?" hab gehört soll wohl instanzen geben, aber wie wird das ablaufen? Es hies wohl man könne bestimmte instanzen nur einmal machen und dann sein ende, bzw die geschichte für einen selbst "geschrieben", doch was dann? Oo
skillsystem gibts in dem sinne wohl auch nicht, sondern sog. trails  :?: (etwa ähnlich der art von SWG, erst muss man padawan werden um jedi und später jedi meister werden zu könn?)
momentan irgendwie noch recht planlos wie ich finde, aber die optik stimmt auf jeden fall :D
ich werd mirs aber ansehn und ggf wenn wow kein bock mehr macht (weil kickme immernoch nich gelernt hat vernünftig zu tanken  :twisted: )
denn die hoffnung stirbt zu letzt, evtl. gibts dann ja auch lustige raid instanzen die man wöchentlich leerfarmen kann :D und das wichtigste...

EPIXXE!!11
:D

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Doomhammer

kaufen werd ichs mir auch ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Wird also wohl eher eine kleine HR-Abteilung, wenn ich das richtig sehe :)

(klein aber fein :p)
Paddelmeister is watching you!

Colac

Zitat von: Quah am 26. Februar 2007, 13:13:18
also ich bin atm ja auch in der beta vertreten ( wie könnts anders sein, als Quah ;) ) und atm isses für mich noch nich so berauschend, zumal ich mir die frage stelle: "was is wenn man 50 is?" hab gehört soll wohl instanzen geben, aber wie wird das ablaufen? Es hies wohl man könne bestimmte instanzen nur einmal machen und dann sein ende, bzw die geschichte für einen selbst "geschrieben", doch was dann? Oo
skillsystem gibts in dem sinne wohl auch nicht, sondern sog. trails  :?: (etwa ähnlich der art von SWG, erst muss man padawan werden um jedi und später jedi meister werden zu könn?)
momentan irgendwie noch recht planlos wie ich finde, aber die optik stimmt auf jeden fall :D
ich werd mirs aber ansehn und ggf wenn wow kein bock mehr macht (weil kickme immernoch nich gelernt hat vernünftig zu tanken  :twisted: )
denn die hoffnung stirbt zu letzt, evtl. gibts dann ja auch lustige raid instanzen die man wöchentlich leerfarmen kann :D und das wichtigste...

EPIXXE!!11
:D

Du hast SWG gespielt?

Topic: Ich werde mir das sicherlich auch mal ansehen...mal sehen wie es ist. Grafisch soll es ja Klasse sein. Aber was ich da von Quah gelesen habe macht mir bischen ANgst, weil so Trail like SWG ist nicht so der Hit...zumal Endgame von SWG mal echt langweilig war.

Aber abwarten und ansehen...so 10 Tage Probe Key oder so :)

MfG
Colac

Quah

#6
Zitat von: Colac am 28. Februar 2007, 13:24:26
Du hast SWG gespielt?

Topic: Ich werde mir das sicherlich auch mal ansehen...mal sehen wie es ist. Grafisch soll es ja Klasse sein. Aber was ich da von Quah gelesen habe macht mir bischen ANgst, weil so Trail like SWG ist nicht so der Hit...zumal Endgame von SWG mal echt langweilig war.

Ja hab ich auf EU-Farstar und wie könnts anders sein mit Namen Quah :D, bis zum sog. NGE, ab da wars totaler Müll, aber das is hier net thema.
Zum Thema trails, wie gesagt, das soll wohl so ablaufen, allerdings kann man diese auch überschreiben Oo ka wie das dann von statten geht.
Für alle die nich wissen wies in SWG mit den Trails ablief (denn evtl kommts ja so auch in Lotro):
(wens net interessiert einfahc überspringen)

  • lvl 80 erreichen
  • Anzahl X POI (Points of interest) entdecken
  • 3 oder 5  :?: Questlines über mehrere Planeten erfolgreich beenden
  • Anzahl X weiterer (diesmal "wichtiger") POI endecken
  • X Schlüssel Quests für irgendwelche instanzen (ein wirkliches instanz system wie in wow gabs net, also hoffen das grad keiner drin is) machen

ab dann hatte man das sog. "glow" -> glühen der macht  :shock:
weiter gehts

nun musste man zwischen 3 und 4 tagen warten bis man von einem NPC besuch bekommt, der gibt einem einen Machtcrystal (fortan das questlog für die Jedi Trail). dann wird man direkt angegriffen von 2 Sith noob NPC.
weiteres warten von 3-4 tagen auf den NPC und man bekommt ne coordinate von nem "lager" eines Sith-Jedi den es umzukloppen gilt.
hat man das geschafft, wieder warten *kotz*
der NPC gibt einem eine Coordinate auf einem Planeten zu einem Dorf wo man fortan alle 4 Wochen ein Q machen kann (wovon man min 6 q machen muss, kann aber alle 4 wochen nur eins annehmen :D )
diese Q schalten bei bestehen sog "force-sensitive-trees" frei, sprich skillbäume welche es dann hochzugrinden gilt
von besagten skillbäumen braucht man 6 stk auf Max lvl.

hat man das nach frühestens 4x6 wochen geschafft (die XP von den force-sensitive-trees is extrem mühsam...)
dann ist der weg frei zur padawan questreihe, man bekommt wiederrum eine koordinate auf irgendeinem der 10 (  :?: ) Planeten zu seinem späteren Jedi trainer, vorher muss man aber noch die Padawan trail absolvieren :P
weis leider nich mehr ausm kopp was da alles noch so anviel, auf jeden fall wieder questreihen ohne ende  :evil: (u.a. muss man sein Lichtschwert herstellen das weis ich noch)
irgendwann sind die aber auch fertig und man kann _ENDLICH_ zu seinem jedi trainer, der einem allerdings nur die Jedi Skilltrees freischaltet die man dann wiederrum von ganz anfang an grinden darf...
wenn mans dann endlich geschafft hat die bäume zu befüllen und ganz schick mit seinem lichtknüppel rumfuchteln kann, und einem nicht zwischen durch ein bountyhunter am arsch hatte, welcher den jedi ohne jegliche vorwarnung angreifen konnte (quasi pvp ohne das man sich vorbereiten kann o.ä.), wodurch bei tot des jedi X anzahl XP verloren gehen die man dann wieder grinden muss, und ja es ging auch ins minus :(

jo das hatte quah dann irgendwann geschafft *gz mir selbst* und ne woche später kam der NGE Patch raus in dem man von anfang an die klasse jedi, so wie bei wow hunter, wählen kann...

sehr geil, account gekündigt, ab zu wow :D
NEED Pre-NGE Patch Server :D
( http://www.swgemu.com/index.php?page=home
http://www.europe-nexus.de/phpBB2/portal.php )

soviel zu den trails in SWG, welcher im übrigen nicht der einzige war ;)


back to Lotro...



grafisch is lotro au jeden fall ein klarer hingucker, allerdings weis ich nicht wies aussieht ohne nen entsprechenden PC im background.

final beta is heute geupdatet worden, ma gucken wann ich dazu zeit hab die nochmal zu testen

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Colac

offtopic
Was bin ich froh das ich mir mein Jedi vorher schon durch Proffesions (Holos) ergrindet hatte :) Das ganze Spiel war Klasse bis Publish 9...aber zum CRM hab ich dann zu WOW umgeschwenkt...

anduril

Derzeit werden noch einige Beta-Keys rausgehauen. Also schauen und ggf testen...

Minotaur

Hm. Ruckelt das bei euch eigentlich auch so? An den Grafikeinstellungen liegt's kaum, es ruckelt bei bester und schlechtester Einstellung gleichermassen :|

Avion

Bei mir hörte das Ruckeln auf, als ich die Grafikeinstellungen auf die niedrigste Stufe gestellt hatte. Habe dann noch ein paar Sachen wieder erhöht und nu läufts einwandfrei und ist trotzdem noch grafisch gut anzusehen. Hatte mir vor kurzem auch noch nen weiteren GB-RAM eingebaut, vielleicht liegts auch daran.
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Na ja, ich hab 2 GB RAM und eine Geforce Go 7300 mit 512 MB - ich bin mir wirklich unsicher, ob's an sowas liegen könnte ;)

Quah

also kleinere ruckler hab ich auch drin, wobei ich aber auch alles auf das maximale gestellt hab, also auch FSA.das ruckeln shcieb ich aber derzeit noch auf die beta version, muss man gespannt sein wie die final dann aussieht...

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Minotaur

Also bei mir ruckelt's im Takt der Schritte meines Charakters - ziemlich blödes "Realitätsfeature", wenn's eines ist ;)

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Arthas

denke auch, dass ich es mir holen werd....also antestenauf alle fälle...ob ichs auch nachher weiterspiel seh ich ja dann
finds aber etwas schade, dass man nur auf der lieben seite spielen kann....so is doch ga nix richtiges mit PvP da  :cry:

naja.....wär nett wenn einer von euch nen link posten könnte wo man sich beider beta anmelden kann

matzööö :wink:

skullhead

also ich hols mir definitiv auch. in welcher version wird sich noch zeigen...
Ducu - Mönch - LVL 29 - Valor

apric O_o

das "pvp-system" (in dem spiel nicht wirklich vorhanden, ich nenn es einfach mal so) ist wohl atm so angelegt, daß man keinen direkten feindkontakt an sich hat, sondern irgendsonen blödsinn nur mit gelevelten monster gegeneinander antreten (WTF).

wie besoffen sind die "designer"?

-> spiel für mich gestorben :)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

skullhead

ne ne, die monster sind im endeffekt spieler, die in die rolle dieser monster springen und da wiederum xp sammeln, die sie entweder in xp für deinen char umsetzten kannst, bzw. spezielle fähigkeiten dafür bekommst. oder, due verwendest die xp dafür, dass du einfach höherstufige monster spielen kannst. ansich mal was neues und inovatives... find ich ganz ok...
Ducu - Mönch - LVL 29 - Valor

Avion

Im Monster-Play kannste halt als Ork, Spinne und Wolf in einem bestimmten Gebiet rumlaufen und Player jagen. War in der Beta net ganz so spaßig, weils eine Level 50 Zone war und kaum ein Player so hoch gekommen ist. Aber als Monster-Raid ein paar Burgen stürmen war schon ganz lustig. Hätte mir allerdings das Monster-Play von EQ1 gewünscht (ja, das gabs mal für einen Tag oder so), wo man auch als Newbie-Monster gegen Newbies antreten durfte :)
Paddelmeister is watching you!