Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Bewerbung eines Mönchs

Begonnen von skullhead, 15. Februar 2007, 23:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

skullhead

hallo, nachdem ich ja eigentlich schon bei euch aufgenommen wurde, möcht ich mich vorstellen:

mein ingame name ist Ducu. ich war vorher mit unatuta, eiri usw. in der gilde treue seelen. nachdems dort recht einsam geworden ist, hab ich einfach unatuta mal angetellt, dass ich mit zum hohen rat wechseln will. damit wars dann auch schon geschehen.

nun zu meiner RL person:
ich heisse didi, besser bekannt als skullhead oder skully (kein bezug zur naziband, gelle?). bin 36 jahre jung, verheiratet und vater zweier kiddies. ;)
mein job ist edv-ler im angestelltenverhältnis.

mein online wurzeln liegen schon relativ lange zurück. angefangen mit daoc, dann weiter zu anarchy online. 2 jahre bin ich dann bei swg hängen geblieben (pre-cu natürlich). danach ein kurzer abstecher nach wow und DDO und dann wieder seit 1,5 jahren eq2.
momentan spiele ich auch noch lotro in der beta.

so, das wars mal. wer noch was wissen will -> fragen :)
achja, ich weiss ja nicht, aber bekomme ich noch zugang zum internen, damit ich dort auch posten kann? danke schon mal im voraus.

greets
skully aka ducu
Ducu - Mönch - LVL 29 - Valor

Unatuta

ja dann auch erstmal hier ein herzliches willkommen an dich, Skully! :D

schön, dass du wieder da bist & prima, dass du als eine weitere Treue Seele den HR in EQ2 verstärken möchtest.
ich freu mich schon drauf, bald mal wieder mit dir die mönchs-kampfstäbe loswirbeln zu lassen -> Teras Kasi Master FTW! ^^

also dann: bis in bälde im spiel!

Bondy

herzliches willkommen bei unserem haufen  :lol: 

und una..nene  nich du mit ihm--ich mit ihm --raufi + mönch ist nen tolles team  :wink:

*grummel*ich find mein treue-seelen-makro nimmer
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

skullhead

dange dange, ich werd mein bestes tun.

TKM? war da nicht was? irgendwie kehrt man doch wieder zu seinen wurzeln zurück.  :wink:

ich denke mal, ich habe zum richtigen "haufen" gewechselt. und mit meinen alten treuen seelen hab ich eh einen guten draht (auch wenns nur noch wenige sind)

Coward

Lythande

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

skullhead