Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WAR] Bewerbung

Begonnen von Yoshito, 06. Februar 2007, 02:33:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoshito

Erstmal Hi an alle Hoher Rat Mitglieder !

OK ich fang mal an .

Meine ist Manuel Sig...... bin 17 Jahre als 10.Feb 18 . Wohne im schönen Österreich (Wien) arbeit na klar ^^ Lehre als Elektromaschinentechniker ! Hobbys (FitnesCenter , Basketball , War :wink: und meine Freundin)

Momentan spiele ich noch WoW auf dem Server Eredar der leider sehr nachläst !

Mein main Char 60 Hunter *Gronom* (momentan Pause) Auf Aura und Schießen geskillt

Epuip: Naja geht so      Berufe: Bergbau / Schmiedekunst

2 Char ist ein 37 Krieger  *Lucyan* mit dem ich nun haupsächlich spiele (PvP char)

Equip: Für sein lvl 37 ein sehr Gutes      Berufe: Bergbau / Ingenieur

Was mich bewegt zu euch zu kommen ! Ich hab mir eure HP , das interview und und und angesehen ! Dadurch glaube ich das ich eine rechte nette Truppe seit die sicherlich nicht auseinanderbricht und mit denen das zocken sicher richtig spaß  macht .

Was ich mir erwarte ! Gutes zusammenspiel (Was im laufe eigendlich eh kommen wird) aktivität und das der spaß immer im vordergrund bleibt :)

Was könnt ihr euch von mir erwarten ! Naja einen sagen wir mal ^^ spontanen jungen kerl der immer spaß haben will ! Im SPIEL aktivität , Hilfsbereitschaft (Spiele lieber im Team als aleine aber Wenns sein muss ist aleine auch kein Prob (1on1) und immer nen Juxs dabei :)

Quah

Zitat von: Yoshito am 06. Februar 2007, 02:33:05
Dadurch glaube ich das ich eine rechte  :shock: nette Truppe seit (www.seidseit.de sry der musste sein :D )
sind alle Ösis so? *xari anschiel*
also ich distanziere mich davon  :o

aber welcome im forum :)

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Breakman

Hallo Yoshito

bewirbst du dich nun für War (Warhammer Age of Reckoning) oder für World of Warcraft? Ich fand das war nicht so sehr deutlich :)

Idefix/Druifix

erst mal wilkommen im forum...

und zu deiner bewerbung!
du weist ja wann das game rauskommen soll?
somit wärre das die 2 längste rekruten zeit bei uns im hr.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Nulz

nehme mal an, dass dsa für wow ist, da er auch wow chars anführt;

willkommen im forum!

den rekrutierungsstatus kannst du ja den stickies entnehmen

Xell

wenn ein threadtitel bewerbung von war heisst, gehe ich normaler weise davon aus, dass das auch eine bewerbung für WAR ist.

auch wenn´s vllt aus dem text nicht allzu deutlich wurde ^^

Irthak

Hallo Yoshito !

Vielen Dank für deine Bewerbung, leider muss ich dir eine Absage machen da wir zurzeit keine neuen Mitglieder in unsere Warhammer Sektion aufnehmen werden.

gruß
Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)