Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratstaverne (LXII)

Begonnen von Yoker, 30. Januar 2007, 19:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Mhh, wenn deine arbeit net soviel mit alten leuten und so pflegen usw zu tun hätte, dann würde eventuell die möglichkeit bestehen tauschen zu wollen, aber so wies im moment ist, keine chance :p

MOTU

Wahhh, ThTs du arsch ey, wegen dir konnt icvh eben net posten :p

ThTs

Dreifachposts auch noch ... na du bist schlimm ... gleich mal bissel was löschen hier.

Fujurai

Nö, Durchfall haben die Kunden nicht, mit denen hab ich nicht viel zu tun. Dafür muß ich mit Rechner-SCHEISSE arbeiten  :D

MOTU

Mhh, ich glaub du hast des net so mit zählen, oder :P

ThTs

Pff nachträglich löschen is ja lame ... vor allem wenn ich neben dir sitze und es eh sehe.

Lone

motu...wenn mein job nicht soviel mit alten,sch.... menschen nzu tun hätte..öhm,dann glaube ich hätte ich nen anderen beruf...naja will nicht näher auf dieses wunderbare thema der ausscheidung eingehen,hab schliesslich noch 2 1/2 zeit^^

Xell


Lone

dumdidum...wo seid ihr denn alle...tztztz nun tun sie schon so als würden sie arbeiten......moin xell btw.

4d

Es lebe die neue physikalische Einheit: Zeit !!! t = [Zeit]

Beispiel: Ich habe noch 2 1/2 Zeit.

Sry Lone, is nich bös gemeint  :P, aber dennoch muss ich lachen  :lol: :D

Lone

grins...lachen ist gesund,freue mich doch wenn ich dazu beitragen kann^^ muss gerade selber lachen,dass kommt davon,wenn man hier schreibt,im icq,e-mail,nebenbei wäsche macht,staubsaugt und medikamente stellt^^höhö da vergisst man mal ein paar buchstaben oder nimmt auch einige zuviel^^

Prinoda

ich hab noch 1/6t, dann muss ich los.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

4d

Und ich noch 2/7 *t^-1*3/5 + DELTA t ; t0 sei hierbei = 1  :lol:

Fujurai

Zitat von: Lone am 31. Januar 2007, 13:07:16
grins...lachen ist gesund,freue mich doch wenn ich dazu beitragen kann^^ muss gerade selber lachen,dass kommt davon,wenn man hier schreibt,im icq,e-mail,nebenbei wäsche macht,staubsaugt und medikamente stellt^^höhö da vergisst man mal ein paar buchstaben oder nimmt auch einige zuviel^^

Sei froh, daß ich dich nicht im ICQ habe, sonst kämst du zu gar nix mehr  :twisted: :D

Xell

immer diese drohungen im spammthread  :roll:

Lone

och...soooohoooo schlimm wär das nicht fuju^^ muss nun aber mal duschen.....

Xell

hm, duschen, da war doch was  :roll:

^^

Lone

mmhhhh ja ganz toll höätte ich mir sparen können,es giesst hier wie aus eimern,und da sich meine arbeit leider auch draussen abspielt..tja.super....toll bin begeistert...drei tage dann hab ich wieder ne erkältung,sollte mir mal ein immunsystem kaufen...

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lone