Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

PC an LCD Fernseher (DVI-HDMI)

Begonnen von LastPigStanding, 27. Januar 2007, 19:20:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Kann mir wer helfen plz?
Schau grad mit Palmo auf meim neuen fetten Samsung 94cm LCD Scrubs und hab scho Wii zockt aber würd gern PC an LCD hängen.

Hab ein DVI-HDMI kabel kauft und das angesteckt.

Hab sogar in der Geforce einstellung die option fürs erkennen erzwingen eingestellt aber bild bei Fernseher bleibt schwarz.
Kann mir wer helfen, wie ich das mach genau?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Ähm, schau mal ob du die desktopverteilung richtig eingestellt hast, is immer bissel tricky, aber vorallem sollte dein PC erkennen das ein 2. Monitor bzw TV angeschlossen ist, sonst brauchst garnich weiter rumtesten.

Ansonsten is die anzeige unter desktop--> rechtsklicl eigenschaften --> einstellungen ganz hilfreich, da sollte son graues feld sein wo du so symbolisch 2 Bildschirme siehst mit 1 und 2 drinnestehen, da gibts unten ein häckchen wo du den desktop wahlweise duplizieren oder erweitern kannst und auch bestimmen kannst ob der 2.Monitor im erweiterungsmodus links oder rechts oder so nebem dem 1. erweitert werden soll.

Aber wie gesagt, wenn nich angezeigt wird das ein 2. gerät angeschlossen is stimmt was nich :/

LastPigStanding

2. wird nich angezeigt :(

nur´n plug´n play monitor is drin
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Hum, mhhh, also bei meinem Rechner hab ich ne ati drinne und die hat halt vom treiber her so ne silmultane secondary-card in den treiber für den 2.ausgang (je nach dem was man dran hängt), weis jetzte nich wie das aktuell bei nvidia is, aber sollte nicht viel anders sein, aber auf jeden fall solltest du den TV(-Ausgang) in den Einstellungen Aktivieren können, wenn einer angeschlossen ist und erkannt wird (also ob ein signal anliegt) sonst geht das bei mir zumindest nicht, aber ich hab damit auch immer probleme gehabt und wenns dann mal halbwegs ging war irgendwie oft nur nen schwarzweis bild drinne :(

Aber am besten du googelst mal ein bisschen, solltest net der erste mit dem Problem sein ;)

LastPigStanding

geht schon :D bei nvidia auf samsung gstellt net im windows
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech