Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

HdR Online

Begonnen von Avion, 26. Januar 2007, 10:08:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Analog zu den bisherigen Spielethreads, eröffne ich mal einen Herr der Ringe Online Thread.

Aktueller Stand ist, dass HdR Online wohl am 24. April 2007 offiziell erscheinen wird. Eine offene Beta ist ab dem 30. März geplant. Ebenfalls sind jetzt erste Infos zu den Pre-Orders für die US und EU Versionen erschienen. Ganz besonders interessant finde ich die Option, einen einmaligen Betrag zu zahlen und damit dann das Spiel auf Lebenszeit spielen zu können. Nach meiner Rechnung für die EU Version, könnte sich das bereits lohnen, wenn man mehr als ein Jahr spielen will.


Hier mal die News von lotr-online.de:

ZitatSoeben hat Turbine auf der offiziellen Seite das Geheimnis um die Pre-Order Version von HdRo gelüftet und es ist jetzt offiziell nachzulesen, dass der angepeilte Erscheinungstermin von HdRo der 24. April 2007 ist.

Alle die sich die US Version von HdRo vorbestellen, kommen in den Genuss folgender Dinge

    * die Auswahl zwischen einer monatlichen Gebühr von 9,99$ oder einer einmaligen Gebühr von 199$, die ein spielen auf Lebenszeit ermöglicht
    * garantierter Zugang zur offenen Beta, geplant für den 30. März
    * die erspielten Charaktere aus dieser open Beta werden mit in entgültige Spiel übernommen werden und nicht gelöscht
    * 2 Bonus Gegenstände, die nur durch die Pre-Order zu bekommen sind. Es handelt sich dabei um einen verzauberten Umhang der Regeneration und um einen Ring der Beweglichkeit

Bitte beachtet, dass es sich bei diesem Angebot bisher ausschliesslich um die US Version handelt, wer auf die deutsche Ausgabe Wert legt, sollte noch abwarten bis uns Codemasters Details zu dieser Version enthüllt. Uns wurde aber versprochen, dass diese Dinge auch kurzfristig bekannt gegeben werden.

Die US Pre-Order Version könnt Ihr euch zu einem Preis von derzeit 49,99$ bei Gamestop oder EBGames vorbestellen.

Update:

Wie versprochen hat auch Codemasters nicht lange auf die Informationen zur Pre-Order Version für Deutschland auf sich warten lassen. Die europäische Version beinhaltet folgendes:

    * Zehn Tage früherer Einstieg ins Spiel, vor dem eigentlichen Erscheinungstag des Spiels am 24. April
    * Einen Gegenstand aus der Spielwelt
    * Sechs Herr der Ringe Online-Aufkleber
    * Einen Fenster Sticker
    * Die Option, Gründungsmitglied bei Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar zu werden (mehr dazu siehe unten*)
    * Eine DVD mit dem Game-Client der Vorabversion

Im Gründungsmitglieder-Programm von Herr der Ringe Online können die Spieler zwischen zwei Modellen der Mitgliedschaft wählen:

    * Lebenslange Mitgliedschaft für nur 149,99€*
    * Sechs Monate für 53,94€ (Das macht nur 8,99€ im Monat!)*

Das ganz besondere Angebot, ein Gründungsmitglied zu werden, gibt es nur für einen begrenzten Zeitraum bis zum 23. April 2007, 12:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit, unmittelbar vor dem offiziellen Erscheinen von Der Herr der Ringe Online.

* Der Status als Gründungsmitglied verfällt 30 Tage nach dem offiziellen Erscheinungstermin des Spiels, es sei denn, die volle, im Handel erhältliche Version des Spiels wird nachgekauft, und die Aktivierungsschlüssel (Product Keys) beider Versionen, sowohl der Vorabversion als auch der im Handel erhältlichen, werden vor diesem Verfallsdatum aktiviert. Der Status als Gründungsmitglied ist nicht übertragbar. Die Preisangabe für Gründungsmitglieder gilt, solange das Spiel in Betrieb ist und das Konto ohne Auflösung kontinuierlich unterhalten wird. Das Gründungsmitglieds-Angebot gilt nur für Spieler in Europa, Australien und Neuseeland.
Paddelmeister is watching you!

Xell

#1
habe mir darüber schon des öfteren was durchgelesen, dortige vorschauen fielen mit einem "befriedigend" aus.
angucken werde ich es mal, aber versprechen tue ich mir nicht allzu viel davon :)

am 24.3 ist release, aber das finde ich rofl:

"Diese erscheint in streng limitierter Auflage und ist ab Ende März im Handel erhältlich. Exklusiv mit der Pre-Order-Version erhalten Fans von J.R.R. Tolkiens Fantasy-Epos bereits 10 Tage vor der offiziellen Veröffentlichung Zugang zu den Spiel-Servern und dürfen so vor der breiten Masse auf Entdeckungsreise in Mittelerde gehen. Zusätzlich ist in der Pre-Order-Version ein exklusiver Spielgegenstand enthalten. Besitzer der Pre-Order-Version erhalten zum Release am 24. April kostenlos die Vollversion von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar von ihrem Händler. Darüber hinaus bietet die Pre-Order-Version allen Fans des Spiels die einmalige Chance, ein lebenslanges Abonnement zum Preis von 149,99 Euro abzuschließen."

Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell

werde die beta wohl mal aus spaß antesten, mal sehen was es dann im spielerischen so zu bieten hat

Irthak

Ich konnte das spiel auf der Games Convention 2006 antesten.

Ist nicht so mein ding, nur ein realm - kein richtiges PvP - und nur 4 oder 5 Klassen, soweit ich das mitbekommen hab.

Ansich könnte man aus der Tolkien Geschichte ein verdammt gutes MMO machen - was sie leider meiner Meinung nach nicht gemacht haben.

gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

naja schau dir doch WOW oder WAR an, dort sind die rassen bzw klassen die in HdR vertreten waren inbegriffen.
storymäßig naja, wäre es genauso mau wie WoW, da du nicht die Story der Filme sondern eher davor spielen würdest.

billig produkt ^^

Cazthor

Ich könnte mir nichts besseres vorstellen, als die Story "vor" den Filmen zu bespielen, das heißt, ein paar tausend Jahre früher - damals, im ersten Zeitalter war sowieso noch alles viel besser. Die Elfen noch nicht so schwul, die Menschen noch nicht so weinerlich, es gab noch mehr Zwerge... und so richtig große böse Feinde.

Also, wenn ICH ein MMORPG machen würde, würde ich das genau da stattfinden lassen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

HR.spionier

tjo... das würde aber keiner spielen....

die leute wollen schwule elfen, weiche Menschen und wenig zwerge ^^

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Prinoda

Und das mit den Zwergen kann ich sogar verstehen!  :twisted:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell

Zitat von: Prinoda am 28. Januar 2007, 20:00:19
Und das mit den Zwergen kann ich sogar verstehen!  :twisted:

stimmt die sind hässlich ^^

Avion

Reicht dir die Anzahl der Zwerge, wie sie in "Der Hobbit" vorkommen etwa nicht? :D
Nur weil sie im Buch und Film nicht so zahlreich sind, heißt es ja nicht, dass keine mehr existieren.

Was das Spiel angeht, da würde ich auf jedenfall noch abwarten. Weil dank den Instanzen kann man ja nicht nur Geschichten aus der "aktuellen" Zeitlinie nachspielen, sondern (WoW machts ja grad mit Cavern of Times vor) auch andere historische Ereignisse. Spannend wirds alle mal, wie das im Endeffekt umgesetzt wird. Sobald die NDA fällt, wirds bestimmt mehr Informationen geben.
Paddelmeister is watching you!

Avion

So, ein letztes Mal wird am kommenden Wochenende ein Stresstest stattfinden:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=156802

Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich hat Turbine/Codemasters was aus dem letzten Stresstest gelernt und ich kann dieses Mal etwas mehr zocken :)
Paddelmeister is watching you!