Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung WoW ^^

Begonnen von ensi, 25. Januar 2007, 16:39:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ensi

Huhu HRler,
Ich würd mich mit diesem Post gerne mit meiner Nightelf-Priestess Ethylia bei euch bewerben ;)
Einige kennen mich ja schon durch diverse Runs der Night ID, durch PvP oder die Lenkradfahrschule ^^
Reallife studiere ich momentan in Kaiserslautern und bringe eigentlich recht viel Zeit fürs Raiden mit. Bin eigentlich täglich online, meist von 18-24 Uhr.

Nun zu meiner ingame Geschichte :
Angefangen mit WoW habe ich im Februar 2005, quasi mit Release ^^
Nach ca. 1 Jahr Horde als Undead Warlock entschied ich mich für einen Wechsel.
Fortan war ich mit meiner Priestess gleich von lvl 60 an bei Black Fraternity, wo ich gegen Anfang 2007 ausgetreten bin.
Meine genaue Skillung mit lvl 70 kann ich leider noch nicht mitteilen, da ich noch auf dem Weg dahin bin, aber es wird eine Mischung aus Disc/Holy sein, vorzugsweise in etwa so :
http://www.wow-europe.com/en/info/basics/talents/priest/talents.html?505200013050000000000235050032302050500050000000000000000000000
Ich skill aber auch gern Spirit wenns sein muss ^^



Vom Equip her, nunja ;)
Ich besitze ein paar T1 Teile, 5/8 T2, 3/9 T3, und etliche non-Set Healitems.
Eigentlich lohnt es sich mit BC kaum alles aufzulisten, aber wers genauer wissen will kann sich ja ingame melden.
Momentan laufe ich in etwas so rum :

Bracer : Bracelets of Royal Redemption
Chest  : T2 Robe
Back   : Hide of the Wild (immer noch -_-)
Shoulder : T3
Neck : Amulet of the Fallen God
Head : Collar of Command (geiles 66 +Heal Teil vom leveln :o)
Hands : T3
Waist : T2
Legs : Empowered Leggings
Feet : T3
Ringe : Ring of Martyr & Band of Unanswered Prayers
Trinkets : 2 level-Trinkets mit 53 bzw. 59 +Heal
Wand : Essence Gatherer
Staff : Spire of Twilight

Hinzu kommen diverse +Heal / Manareg / Stats Verzauberungen.. sooo, genug zu dem scheiß Equipgebrabbel nu interessiert mit 70 eh keinen mehr :>

Ich hoffe einfach hier Anschluss zu finden, da ich ja einige hier schon kenne ( /wave ;>) ,
insbesondere auch die ex BFler ^^
Kontaktiert mich einfach hier oder ingame bei Fragen  :D

Ethylia // Ensi

P.S. Ne Registration im Forum ist durch dieses Krutzel-Bildercode-eingeben wahrer KRIEG  :roll:

Parsifal

#1
Na endlich :roll:

Ich verzichte auch auf mein Weihnachtsgeschenk von dir, Wiski ... aber need Ensi, büdde *dackelblick.aufsetz*

:D

PS: Wie ich heute herausgefunden habe, heißt sie im RL Luise, ist 35 Jahre alt und bezeichnet sich selbst als Kuscheltante :lol:

Irthak

huhu. willkommen im Forum :)

bin gerne zum Kuscheln bereit  :twisted:

gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Gezemané

Ensiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *hug*
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

4d

Momentmal, die kenn ich doch  :lol:

Huhu Ensi, ich bin´s Peter :P ...

Willkommen im Forum und viel Glück ;)

Xell

Zitat von: 4d am 25. Januar 2007, 17:49:06
Huhu Ensi, ich bin´s Peter :P ...

toll nun hast du sie verschreckt.. hättest du die warheit nicht für dich behalten können?!?..

Parsifal

Irthak ... tztz ... ich würd aufpassen, sie beißt. :D

Yoker

Hallo und willkommen im Forum!!!!!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Irthak

Zitat von: Parsifal am 25. Januar 2007, 18:05:34
Irthak ... tztz ... ich würd aufpassen, sie beißt. :D

ja und ?
macht doch auch _irgendwie_ spass ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

Zitat von: Irthak am 25. Januar 2007, 18:09:48
ja und ?
macht doch auch _irgendwie_ spass ^^

wie bist du denn drauf? ^^

Onkelchen

Huhu Ensi,

das ist aber schön! Hier ist ein gaaaanz dickes

  • Need!

    Hast ja lange auf Dich warten lassen ;P

    P.s. Luise oO
Boeseronkel, DMG Incomming!

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Nulz

#12
mais ouiiiii,

maintenant, moi, je ne comprend rien!
ou est thelma, si louise est avec nous?

nüüüüüüühd ensi, mais vitement!

ogog

ensi

Zitat von: Parsifal am 25. Januar 2007, 16:50:18

PS: Wie ich heute herausgefunden habe, heißt sie im RL Luise, ist 35 Jahre alt und bezeichnet sich selbst als Kuscheltante :lol:


Ja..hust.. und wer Parsi glaubt ist natürlich selbst schuld.Aaaaaaaaaaaallles wieder zurechtgelegte Lügen!
/Parsi knebeln und sein kleines vorlautes Mundwerk stopfen  :roll:
Also schreibt mich lieber selbst für mehr Infos an..  :D

Beleazar

Dickes Need auf Ensi  :!:
Auch wenn der BF Ausflug nich nötig gewesen wäre :P
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Nulz

*hust* DO *hust*

wieso riechts hier nach glashaus und steinen?

bele, hast du da ne ahnung?  :wink:

Breakman


4d

Zitat von: Nulz am 25. Januar 2007, 22:29:45
*hust* DO *hust*

wieso riechts hier nach glashaus und steinen?

bele, hast du da ne ahnung?  :wink:

Wasch dich mal Nulzi, ehy, das letzte mal als ich dich gesehen glänzte dein weiches Fell und was ist da draus geworden? Ein stinkiges verfilztes etwas ... Tzzz !  :twisted:

Xidt

mmmh ensi ... ensi ensi irgendwoher kenn ich den namen ... ach ja die opferhexerin ausm pvp :D

Xaria

Neeed Ensi :D
(wo bleibt Sala?)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)