Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung des "neuen" Barracdils

Begonnen von Barracdil, 21. Januar 2007, 13:30:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Barracdil

Hoi,

einige werden mich vielleicht noch kennen ;) Immerhin war ich ja auch mal ein Jahr Mitglied in dieser elitären Gruppe bis es mich letztes Jahr Juni/Juli zu BF gezogen hatte ;) Naja, da ich da auch nicht so wirklich glücklich wurde hab ich mich Anfang Oktober dazu entschlossen das Spiel an den Nagel zu hängen und mich anderen Dingen zu widmen ;) Um noch einen kleinen Profit zu schlagen, lies ich es mir natürlich auch nicht nehmen meinen alten Char noch in ein paar Euros umzuwandeln.. Denn eins war klar.. No no never Pala again ^^ Heal, Buff und Decursebot zu sein, langt mir zumindest für WoW auf Lebenszeit...

Eigentlich wollte ich ja auch nicht mehr anfangen, aber dann hab ich mich von ein paar Kumpels breitschlagen lassen zu BC wieder anzufangen um damit die Semesterferien, die bis fast Ende März gehen zu überbrücken ;)

naja, da ich einen Draenei nehmen wollte und ich wie gesagt keine Lust mehr hatte einen Char zu nehmen der in irgendeiner Form buffen, heilen, decursen konnte blieb nur der Warri und Hunter übrig... Also war die Entscheidung klar... WARRI *G* ... der kreativer Weise den gleichen Namen trägt wie mein alter Pala ;)

Bin jetzt um die Lvl30 und will erstmal gechillt auf 70 hochkommen... Wie es danach weitergeht kA... Würd mich jedenfalls freuen wieder nen paar alte Gesichter wiederzusehen ^^

Hadarian

hehe never change a running system :)

need Dominik wieder im HR :D

Xell

huhu nap :)
müsstene eigtl mal wieder nen paar bierchen zusammen trinken :D

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

4d

Parsifal

Auch wenn du sicher keine Ahnung hast wie man nen Warri zockt, ich hoffe, dass ich hier webe sagen kann  8)

Nüüd Barra

Dodo

zak

naaa gut.. weil er es ist.. :D
bin dafür..

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Xell

wobei ich tippe, dass er mit seinem warri genausoviel dmg machen wird wie mit seinem pala  :roll:

Xaria

Wär immernoch mehr dmg als du jemals gemacht hast :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

Barracdil

Zitat von: Xell am 22. Januar 2007, 16:19:17
Zitat von: Xaria am 22. Januar 2007, 16:06:56
Wär immernoch mehr dmg als du jemals gemacht hast :D

blub blub

da gehn wohl einem die Argumente aus  :D

4d

Xell

argumente hätte ich genug, aber solch wage these von xari.. hat im prinzip keine auswirkung, deshalb muss man dagegen auch nichts dementieren, weil wir wissen ja von wem die aussage kam, dementsprechend ist das irrelevant!

Irthak

ganz klar eine Verstärkung unserer Multigame Gilde :)
und für zukünftige Spiele ein Mann, den ich nicht missen will :)

EIN GANZ DICKES JA FÜR BARRACDIL :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Parsifal

unterschreib ich so, es haben alle "alten" incl. mir ihre zweite chance bekommen. gebt dem kleinen gimpwarri doch bitte ein zuhause.

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

carinschen

naja pala war süss
priester war funny
ma sehen wie der warri wird oder? :)

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Dorom

Wo isser denn der "neue" Barra ?

hmm... immernoch nich da :(
Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!