Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

!!! Smalltalk 61 !!! Spamthread 61 !!! :)

Begonnen von Xell, 17. Januar 2007, 19:26:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

MOTU

Morgäähn, so erstma mich und dann die fische versorgt mit frühstück ^^

Xaria

Guten Morgähn... boah gestern war wieder ein laaaaaaaaaanger Abend  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lythina

Guten Morgen  :)
Zitat von: Xaria am 21. Januar 2007, 12:35:47
Ja - das kenne ich... wollte ja eigentlich gar nicht soooo lange, aber dann war's so toll und irgendwann haben die einfach in der Disko aufgehört Musik zu spielen und das Licht angemacht  :evil:
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       

Xell

tja, auch die wollen irgendwann schlafen ^^

Xaria

Zitat von: Lythina am 21. Januar 2007, 12:57:04
Guten Morgen  :)
Zitat von: Xaria am 21. Januar 2007, 12:35:47
Ja - das kenne ich... wollte ja eigentlich gar nicht soooo lange, aber dann war's so toll und irgendwann haben die einfach in der Disko aufgehört Musik zu spielen und das Licht angemacht  :evil:

Jupp so wars bei uns auch :D Das lustige dran war: mein Cousin meinte er muss auf mich aufpassen - ich hab ihn untern Tisch gesoffen und ihn und seine Freunde dann nach Hause gebracht - soviel zum schwachen Geschlecht :D

Nagut muss los, bis später ihr lieben ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW

Xell

was´n dein cousin für´n weichei? ^^

Avion

Guten Morgen zusammen. Wünsch allen einen guten Start in die neue Woche!
Paddelmeister is watching you!

MOTU

Morgähn, irgendwie schonwieder kein bock auf ne neue woche -.-

Lone

moin moin ihr langschläfer^^ neue woche..lach...mmhh die alte hat leider noch gar nicht aufgehört...und ganz ehrlich...ja ich will sonne....vorgestern mit diesem scheiß smart erstmal schön auf der hochbrücke hin und her gepustet worden,gestren abend war es dann so schlimm, dass ich mit privat wagen fahren musste, zudem bin ich innerhalb von einem dienst 5 mal bis auf die knochen nass geworden..und jetzt...toll jetzt schneit es auch noch...wenns auch noch glatt wird, kann ich den smart die brücke hochschieben...meine habt ihr mal die "räder" gesehen?

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW

smknight

Lone

Xaria

Huhu Löööni :) Bis auf das ich derzeit gezwungen bin mit meinen Eltern in einer Wohnung zu wohnen, die nurn 56k Modem haben, mein PC hier nirgends hin passt, ich keine Nacht gut schlafen kann, weil mein Vater so laut schnarcht und ich rund um die Uhr Stress hab, gehts mir gut :D Wie siehts bei dir an der Front aus? ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW

Lone

lach...ich muss zum glück nicht bei meinen eltern wohnen^^ stress hab ich trotzdem...viel arbeit,aber auch das geht vorbei^^ ansonsten freu ich mich einfach auf freitag,weil da meine 12 tage schicht endlich vorbei ist^^ansonsten,hoffe ich noch immer ab märz studieren zu können...joar...und das ich nicht doch noch von der pösen brücke falle^^also frot sieht gut durchwachsen aus^^

Parsifal

moinsen

naja smart halt :D ... aber zumindest in großstädten sind die möpmöps echt nett. nen parkplatz findest so immer. mich hätte es gestern auch beinahe von der autobahn geweht, das wetter ist echt übel momentan. den einen tag fährst im winter cabrio, am anderen musst es gut festhalten, damit es nich wegfliegt ;-)

Lone

lach....parsi...öhm parkplatz....öhm...lach....wie soll ich sagen..bin eine von denen, die immer zweite reihe steht auch wenn ein parkplatz frei ist, ich meine ich hab pro tour 17 kunden, da immer ein und ausparken....och nö....lach. und was bringt  mir ein parkplatz, wenn ich aber nicht zum kunden komme^^und kiel ist alles, nur keine grossstadt...schnief. aber schön dass ich mit diesem problem des: wir testen mal wie breit so eine strasse ist und benutzen halt alle streifen^^ alleine bin^^

Xaria

Hab gestern mit meinem Töff auch fast fliegen gelernt  :shock:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW

Avion

Paddelmeister is watching you!

Lone

morgen??? also hier schnneit es heute schon...hgrummel...sag doch...will sonne :cry: