Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

!!! Smalltalk 61 !!! Spamthread 61 !!! :)

Begonnen von Xell, 17. Januar 2007, 19:26:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas


Xell


MOTU


Xell


Lone

lalalalaaaaa server down^^ wäre ja auch zu schön gewesen^^

Xell

Zitat von: Lone am 17. Januar 2007, 19:55:51
lalalalaaaaa server down^^ wäre ja auch zu schön gewesen^^

ja das ist wow! :)

HR.spionier

jojo.... wow.... in meiner alten Hordengilde gabs nur 2 arten von threads...... die "scheiß allies" threads und die "scheiß blizzard" threads ^^

wir sind damals auf viele schöne namen für blizzard gekommen... mein favorit war Blizzarsch  :D

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Irthak

Zitat von: HR.spionier am 17. Januar 2007, 21:33:15
jojo.... wow.... in meiner alten Hordengilde gabs nur 2 arten von threads...... die "scheiß allies" threads und die "scheiß blizzard" threads ^^

wir sind damals auf viele schöne namen für blizzard gekommen... mein favorit war Blizzarsch  :D

wie wärs mit schneeshit ?  :twisted:
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cazthor

Was für ein ur'ässlicher Threadtitel!

Ich bin für einen Erlass, der Xell verbietet, ()!"§$%&/=?`][-³_^°+~*#'\² in einem Threadtitel zu verwenden.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

sooo ich geh dann mal....bissel schlaf tut viell. auch mal gut^^ also bis morgen meine spamfreunde^^ :D :D :D

MOTU

Ich sag dann auch mal gutes nächtle und bis morgen oder so =)

Lythina

WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Lone

höhö..na die nacht hat sich nja mal wieder richtig gelohnt..oh man drückt mir mal die daumen..muss heute nachnmittag mit nem smart über ne hochbrücke...hoffentlich ist der sturm bis dahin noch nicht so dolle....

Avion

Paddelmeister is watching you!

Lone

so...erste´tour fertig...mmhh geh dann noch mal ins bett ist ja noch immer dunkel draussen...bis spääätöööör

Xell

Zitat von: Cazthor am 17. Januar 2007, 22:33:16
Was für ein ur'ässlicher Threadtitel!

Ich bin für einen Erlass, der Xell verbietet, ()!"§$%&/=?`][-³_^°+~*#'\² in einem Threadtitel zu verwenden.

tja, pech gehabt

Avion

Warum nur Sonderzeichen, warum nicht gleich das ganze Alphabet ;)
Paddelmeister is watching you!

Xell

ich bin dafür jegliche zahl,buchstaben oder zeichen zu verbieten!
wortloser spam!