Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

!!! Smalltalk 61 !!! Spamthread 61 !!! :)

Begonnen von Xell, 17. Januar 2007, 19:26:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

4d

ZitatWhen I woke up tonight
I said I'm gonna make somebody love me
I'm Gonna make somebody love me
And now I know, now I know, now I know
I know that it's you
You're Lucky, lucky, you're so lucky

Well do ya, do ya, do ya wanna
Well do ya, do ya, do ya wanna
Wanna go where I never let you before

Cazthor

Ja... was auch immer du uns mit diesem Zitat nun sagen magst :roll:
Ist dir der Ferdl Franz über den Weg gelaufen?

Gute Nacht, Justus ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

4d

Wo steht, dass ich was damit sagen möchte?  :roll:

Cazthor

Du gibst also zu, dass es sich nur um inhaltsleeren Spam handelt, den man eigentlich aus diesem Forum mit aller gebotenen Härte tilgen sollte?

So sei es dann.... Mods, bitte waltet eurer euch von der demoktarischen Gemeinschaft des Hohen Rates verliehenen Ämter!
109.6

HR.spionier

Zitat von: Cazthor am 20. Januar 2007, 19:09:08
Du gibst also zu, dass es sich nur um inhaltsleeren Spam handelt, den man eigentlich aus diesem Forum mit aller gebotenen Härte tilgen sollte?

So sei es dann.... Mods, bitte waltet eurer euch von der demoktarischen Gemeinschaft des Hohen Rates verliehenen Ämter!

keks ?

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Doomhammer

omg ich hab 18 stunden geschlafen...

bundesheer>me

^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

4d

Zitat von: Cazthor am 20. Januar 2007, 19:09:08

Sei nich so hart zu mir, Ex Paladin Kollege  :cry:

Cazthor

Du, mein lieber Peter, hast dich vom Licht abgewandt und dich für die dunkle Seite der Schattenanbetung entschieden - da brauchst du mir gar nicht auf DIE Tour kommen.
109.6

4d

Aber nach kurzer Zeit ergriffen mich wieder die wärmenden Strahlen des heiligen Lichts!
Außerdem hatte sich die alte, hässliche Lady zu einer grazilen, hübschen jungen Dame entwickelt - wie eine Metamorphose!
Es ist also nicht so, wie du es bewußt negativ ausgelegt hast!

Cazthor

Da unterstellst du, dass ich zu den Menschen gehöre, die einen solchen Fehler einfach verzeihen, nur weil du reumütig zurückgekrochen bist :P
109.6

4d

Ich unterstelle gar nichts, ich habe lediglich bewiesen, dass du diese Metamorphose negativ ausgelegt hast, vernachlässigst dabei aber andere, wichtige Faktoren! Daher ist das vorschnelle Urteil nich gerechtfertig, ich wollte dir eine Chance geben, deine Aussage zu korrigieren, stattdessen unterstellst DU mir auch noch reumütiges zurückkriechen, was so niemals stattgefunden hat!  :lol:

Lone

worüber ihr euch auch immer streitet....gute nacht^^ :D

Lythina

Ich sag auch schonmal gute Nacht.
Geht jetzt nämlich noch in die City bißchen trinken, quatschen und danach gucke ich hier sicher nicht mehr rein.  :wink:
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       

Cazthor

Ich geh jetzt noch mal was für meine Prüfung weiterlernen... 
109.6

Xell

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

109.6

HR.spionier

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Lone

na ihr auch endlich mal wach? und schönen sonntag...ähm...ok heute früh sop um kurz nach neun war für ca. 20 sekunden tatsächlich sonnenschein..aber ansonsten ist an diesm sonntag nix schön
:roll:

Cazthor

Wer wird denn so wetterabhängig sein? Wen du nur Tage schön findest, an denen die Sonne scheint, solltest du vielleicht irgendwo in den Süden auswandern - in Saudi Arabien soll's zum Beispiel, soweit ich gehört habe, fast jeden Tag Sonne geben, so viel du willst.
109.6