An Idefix, Wiski und allen anderen Mitgliedern des Hohen Rates

Begonnen von Irthak, 17. Januar 2007, 18:08:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Da ich für unser Interview noch einige Bilder suche und ich nicht mehr soweit weis, wo die Bilder von Hamburg abgeblieben sind.
Bitte ich euch drum hier einige Bilder ob WoW (am besten Gruppenfotos, Bosskills etc.), EQII (Gruppenfotos etc.), GW (Gruppenfotos etc.) , DAoC (Avalon/Hib), RL gruppenfoto oder wenn ihr auch mögt Bilder von euch( da gabs doch das wo alle auf der Treppe sitzen & standen), DAoC (Salisbury/Hibernia), Diablo 2 ( Die Anfangs Zeiten des HR)

Bzw. da ich glaube das nicht alle in das Warhammer Online Forum gucken, schreibe ich hier einige Fragen rein - da ich denke das es ein Interview über den HR ist und nicht über mich oder einen anderen.

- Angenommen ein Bewerber würde Dich fragen, was er für Vor- und Nachteile hätte, wenn er euch beitreten würde, was würdest Du ihm anworten?

- Wie stark ist eure PvP Ausprägung im Vergleich zum PvE?

gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Yoker

#1
Das hier find ich z.b. ganz nett^^




MEEEEEEHHHHRRRRRRR^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Bonnie

Mist, hatte voll viele Bilder von unseren gemeinsamen Gildenaktionen auf Salisbury. Aber hab die ausversehn beim formatieren alle mitgelöscht.

Aber nen paar, wenn auch schon sehr alte Gruppenbilder sind ja auch hier http://www.hoher-rat.de/gallery.php
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Xell


Irthak

oh danke dir, das übersieht man wenn man im stress ist ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

Zitat von: Irthak am 17. Januar 2007, 19:34:45
oh danke dir, das übersieht man wenn man im stress ist ^^

tja so bin ich nun mal.. ich helfe, wo ich kann ^^

Yoker

#9

Die erste Hp :D


Omg.....


Der ein oder andere mag sich hier noch an die erinnern^ ^

Mein erster D2 clan
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!