Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

][ Jubiläums Spam/Smalltalk-Thread Nr. 60 ][

Begonnen von Xell, 06. Januar 2007, 11:28:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

4d

Zitat von: Wiski am 08. Januar 2007, 08:44:02
Juhu, erste Vorlesung im neuen Jahr fällt aus, wiedermal umsonst durch den Regen gefahren... :evil:

Hahahahaha  :lol: das ist die Rache dafür, dass ich mich schon eine Woche länger wieder volllabern lassen muss von meinen Profs

(Erläuterung: Wieso Rache?
Na weil er früh aufstehen musste und weil er nass geworden ist :evil:, obwohl er hätte ausschlafen können  :D)

Xell

boah peter bist du fies...
scheiss wirbelsäule..
muss grad so ne bio-grütze lernen -_-

4d

Bio ist keine Grütze, das macht Spass. Nagut, lassen wir die Ökologie mal raus aus der Sache  :lol:

Xell

4d

Zitat von: Xell am 08. Januar 2007, 16:51:12
pff, bio = ätzend ^^

Weil du es nicht kannst?

Dann würde ich nämlich vermuten, für dich ist alles ätzend.  :lol:

Nulz

peter, hör auf xell verbal wegzupwnz0rn, sonst bekommt er noch minderwertigkeitskomplexe  :roll:

Nulz

Gezemané

Zitat von: Xell am 08. Januar 2007, 16:51:12
pff, bio = ätzend ^^

Muss ich teilweise unterschreiben. Hatte zu besten Bio-LK Zeiten 7 Punkte im Zeugnis und das obwohl ich 2 Punkte mehr bekommen habe weil 3ter LK. Kommt ganz aufs Thema an. Beim schlechtesten Zeugnis waren es die Nervenstränge, beim besten war das Thema DNA :P
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

4d

Jaja, die gute alte Desoxyribonucleinsäure .. war thema meiner abiklausur :lol:

Wiski

Zitat von: 4d am 08. Januar 2007, 16:37:00
Bio ist keine Grütze, das macht Spass. Nagut, lassen wir die Ökologie mal raus aus der Sache  :lol:

Pfft...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

4d

Haha ! Er wußte schon, dass ich ihn meine  :lol:

Nulz

mmho; bio; durch strategisch geschickte umzüge und schulwechsel zwischen Bundesländern habe ich es geschafft, nur in Klasse 9 und 10 Biounterricht zu haben;

aber ich kenn mich trotzdem 1a aus!

nur den teil mit den bienchen und den blümchen hab ich net verstanden  :roll:

Gezemané

Mir drängt sich gerade die Frage auf: Was war eigentlich noch mal ein endoplasmatisches Retikulum?  :?: :?:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Lythina

Zitat von: Gezemané am 08. Januar 2007, 18:26:52
Mir drängt sich gerade die Frage auf: Was war eigentlich noch mal ein endoplasmatisches Retikulum?  :?: :?:
oO - das kenn ich doch auch noch irgendwie aus meiner P3-Zeit - irgendwas mit den Nerven und Informationsweiterleitung  :?:
wieder alles verdrängt, genauso wie diesen Photosynthese-Prozess, Zitronensäurezyklus etc. den jeder damals in-und-auswendigt konnte  :wink:
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       

Minotaur

Zitat von: Lythina am 08. Januar 2007, 18:36:53
Mir drängt sich gerade die Frage auf: Was war eigentlich noch mal ein endoplasmatisches Retikulum?  :?: :?:
oO - das kenn ich doch auch noch irgendwie aus meiner P3-Zeit - irgendwas mit den Nerven und Informationsweiterleitung  :?:
Näh, nicht so wirklich. Das sind eher die Neuronen ^^
Das ER hat furchtbar viele Aufgaben... Schaut auf Wikipedia - etwa die Hälfte von dem, was dort steht, wird schon stimmen.

HR.spionier

Zitat von: Minotaur am 08. Januar 2007, 18:48:16
[...] Schaut auf Wikipedia - etwa die Hälfte von dem, was dort steht, wird schon stimmen.

bist du dir da so sicher ??  :?

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Wiski

Mir drängt sich gerade die Frage auf: Was war eigentlich noch mal ein endoplasmatisches Retikulum?  :?: :?:

Eines meiner Lieblingsbegriffe, gefolgt von "interfaszikuläres Kambrium"
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."