Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

][ Jubiläums Spam/Smalltalk-Thread Nr. 60 ][

Begonnen von Xell, 06. Januar 2007, 11:28:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Ein Schönheitschirurg, der Geschlechtsanpassungen vornimmt? Oder macht das bei euch sowieso alles der Hausarzt? :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

MOTU

Woher soll ich den das wissen, kann ja keiner wissen das du dich da auskennst ;)

Avion

Was für skurile Themen am frühen Morgen ...
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Zitat von: Cazthor am 17. Januar 2007, 08:39:13
Nimmst du da nun Lone aus dem Kreis der Gildenfreunde und -freundinnen aus? :shock:

Ach Caz du bist wie eine Frau alles so verstehen dass es schlecht wird ^ ^


Ich wollte sie nur besonders betonen!  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Lone

lach..naja motu....öhm...nee noch immer weiblich^^ und  danke yoker^^ oh man mein drucker ist putt....so ein dreck....

Cazthor

Zitat von: Yoker am 17. Januar 2007, 11:11:16
Ach Caz du bist wie eine Frau alles so verstehen dass es schlecht wird ^ ^

Hört ihr das, ihr Frauen? Jetzt macht er euch schon wieder schlecht, der gute Yoyi ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Lone

jetzt wo du es sagst...mmhh sagen wir es lieber so..frauen haben einfach eine bessere fantasie und können daher einen satz 1000 fach deuten..finde dass hört sich doch netter an^^

Yoker

Zitat von: Cazthor am 17. Januar 2007, 13:46:53
Zitat von: Yoker am 17. Januar 2007, 11:11:16
Ach Caz du bist wie eine Frau alles so verstehen dass es schlecht wird ^ ^

Hört ihr das, ihr Frauen? Jetzt macht er euch schon wieder schlecht, der gute Yoyi ;)
Yoyi?


....^ ^


Oh man Cazi....^ ^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Ich hab mich vertippt... und wollte es nicht ändern, weil dann wieder dasteht, dass ich meinen post editiert habe - woraus dann wieder jemand fälschlicherweise hätte schließen können, dass ich inhaltlich etwas verändert hätte. Nach langem Abwägen habe ich mich dazu entschlossen, einfach abzuwarten und das erst nach deinem - von mir vorausgesehenen - Kommentar klarzustellen, was ich hiermit tun will.

Aber erwarte bitte keine Erklärung, warum ich "y" anstelle von "g" gedrückt habe... es ist einfach so passiert.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6


HR.spionier

#391
Zitat von: Lone am 17. Januar 2007, 13:51:46
jetzt wo du es sagst...mmhh sagen wir es lieber so..frauen haben einfach eine bessere fantasie und können daher einen satz 1000 fach deuten..finde dass hört sich doch netter an^^

Frauen sind wahre sprachgenies !
Sie sind nicht nur in der lage, einen Satz, egal welcher bedeutung, so zu deuten um ihn gegen dich zu verwenden, sie können worte und sätze ganz allgemein schneller verarbeiten. Das ist zB. ein Grund wie es Frauen möglich ist, dass sie bei einer Unterhaltung beide gleichzeitig reden und sich trotzdem verstehen, wo dann aber der mann keiner von beiden folgen kann.

Genau das ist vermutlich auch ihre taktik um die Weltherrschaft zu übernehmen, sobald wir Männer aussteigen sprechen sie weiter über ihre geheimen Pläne.... GEBT ES DOCH ZU !

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Minotaur


HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Xell


Minotaur


Yoker

Zitat von: Cazthor am 17. Januar 2007, 15:49:11
Ich hab mich vertippt... und wollte es nicht ändern, weil dann wieder dasteht, dass ich meinen post editiert habe - woraus dann wieder jemand fälschlicherweise hätte schließen können, dass ich inhaltlich etwas verändert hätte. Nach langem Abwägen habe ich mich dazu entschlossen, einfach abzuwarten und das erst nach deinem - von mir vorausgesehenen - Kommentar klarzustellen, was ich hiermit tun will.

Aber erwarte bitte keine Erklärung, warum ich "y" anstelle von "g" gedrückt habe... es ist einfach so passiert.

Naja solls geben Caz...^^


Achja.... Warum hast du eigentlich anstelle vom y das g gedrückt? :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Lythina

Guten Abend zusammen  :)
... btw kann mal jemand die riegen Gießkanne da oben ausschalten? Macht echt keinen Spaß da im Dunklen mit dem Rad durchzufahren. 
Und dass nur, weil mich ein Kollege am frühen Feierabend gehindert hat - 16 Uhr war's noch trocken   :(

Aber nun kommt ja gleich der nette Teil des Tages - weiter die Scherbenwelt erkunden  :D
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       



Lone

man könnte auch sagen...das ist der grund warum tippsen fast immer weiblich sind^^