Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bude frei

Begonnen von ThTs, 30. Oktober 2002, 18:08:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Also ich hab von morgen früh um 8 bis Sonntag abend sturmfreie Bude ... durchgehend, keine Oma und auch garantiert kein Bruder und Anhang :D Also wer nich weiß was er machen soll kann gern vorbeischauen ...

bounce-bear

öööhm da gehd was....... ich hab ja urloob :)
da guggmer ma vorbei hej...

ThTs

Nur mit der Versorgung siehts nicht so gut aus ... ein bischen Zeug was für die 4 Tage für mich reichen muss und an Gesöff ein bischen Eistee und Fanta ... naja und welche Biersorte wir hier momentan haben erwähn ich lieber gar nicht erst... :D

MOTU

Hört sich doch gut an,Ich bin für mini-lan *gggg*
Ne,aber treffen koennen wir uns a alle mal,nur was mach mer ?
Kommt was auf PremiereW ???? :D:D

Benny-Bär

ich werd mich ja demnächst mal mit stefan (schwermut) treffen, vlei kömmer ja ma bei dir vorbei guggn ;))
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

also wie wärs mit morgen abend,vlei kannsch schnell 'n kasten bier organisieren (nat. kössi) :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Hmm sorry Alex ... wir haben heut schon gefeiert ... hier waren Chris, Benny, Johannes, Thomas, Matthias, King und Jessi. Ich hab dich so gegen 8 angeklingelt, aber aufm Handy bist nicht rangegangen und zu Hause sagte jemand von deiner Family du seist nicht da.
Kannst aber morgen wirklich gerne vorbeikommen (alle andern auch) ... ich hab so ne Angst alleine in diesem riesen Haus :D weil wie gesagt, hab sturmfreie und somit keine zeitlichen Abhängigkeiten und auch noch nix geplant.

:D war derbe lustig ... wir sind zu sechst in Kings Auto vom Pub bis nach Staschtz gefahren, mit King, Chris, Thomas, Matthias, Johannes und mir :D

bounce-bear

yoar war scho geil.... aber heut habsch huchtzsch

roterstern

yo,hab mir roter drache angeguckt,kino war ungefähr halbvoll,ich war aber irgendwie der einzige,der gelacht hat...
also heute weeß nich ob ich da kann,ich gloobe net
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Naja ... du kannst auf jeden Fall vorbei kommen wenn du willst, heute wird die Bude richtig voll :D

roterstern

"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

wat inwiefern? Naja ... wenn du noch kämst wären wir glaub ich 9 Leute heute ...

bounce-bear

lalala ich war da... höhö

ThTs

Also heute fand ichs irgendwie fürn Arsch ... die Sache mit Jessi war irgendwie dumm ... das Matze andauernd abwesend war kann er mir auch nicht als normal verkaufen.
Und das ihr dann nach läppischen 3 Stunden plötzlich abgehauen seid war das dämlichste von allem ... dabei wars durch die Fotos doch grad erst lustig geworden.

bounce-bear

naja frank und chrissi wolltn heem naj er muss ja zeitsch uffstehn.. und neja dasmer dann halt nich nomme gekomm sind lag am sprit geld höhö


Benny-Bär

yo so siehtz aus....ich wär noch bis um 2 um 3 da geblieben, aber ich hab inn letzten 3 tagen fast n halben tank verfahren, und das wär sinnlos gewesen, wennich da nochma zu dir raus wär....so vom geld her
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Man ich wees doch ... blöd wars trotzdem