Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

guckst du!!

Begonnen von roterstern, 02. Februar 2002, 13:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

naja is doch klar aber schmeckt

Benny-Bär

jo normal

kalkstraße rulzz :w
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

mir fällt gerade ma so ein das das ne unchristliche zeit ist um die ich poste entweder is man da inner schule oder man schläft

aber ich hab och schon lange keenen döner kebab mehr gefuddad :)


ausnahmen bestätigen die regel



roterstern

yo döna is geil alda...
achja,hat gestern jmd jurassic park geklotzt??habt ihr gesehn,was der t-rex mit kapitalisten macht??lasst euch das ne lehre sein!!!!achja,mittwoch,wenn ihr vielleicht bei mir seid,kommt TBV LEMGO(mit der halben dt. nationalmannschaft) gegen GWD MINDEN(immerhin mit FRANK VON BEHREN,der als defensiv-spieler mal so 9 tore wirft am freitag und die beste frisur von allen handballern hat,er erinnert mich irgendwie an dennis lyxzén in seinen alten zeiten),das is ein hochklassiges im pokal,weil da 2 der besten dt. teams aufeinander trefffen.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

ach,scheiß lemgo...
hey,ab 25.feb isses wieder soweit,er kommt zurück,ein held,ein netter und sympathischer mensch,einer,der für die gleichberechtigung der männer kämpft,ein humorvoller mann - NIELS RUF,oder,wie jener selbst sagt: "guten tag.mein name ist günter jauch,aber viele menschen sagen,ich sehe aus wie niels ruf.das ist natürlich eine ehre für mich." das einzige was ich blöd finde,ist,dass er auf RTL2 kommt,aber das is ja egal.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

:D wird das ooch so ne personality show die keener guggt oder was?
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

Buuhuuuu auf welches Niveau lässt sih da Niels Ruf nur herab?!
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear

der typ an sich is einfach nur komisch aldas
manchmal lustig aber sonst :/

Benny-Bär

der is mir zu macho, wisster wie? ich meene das is raab oder so schon bessa würdsch ma meenen
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Woher willst du das wissen? Du hattest doch nie die Möglichkeit, Niels Ruf zu sehen :p :D ;)

Benny-Bär

wo der noch im tv zu sehen war hatt ich noch vivaII :p:p:p:w:w:w
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

mist :rolleyes: :rolleyes: ;)

Fakt is aber, dass Niels meiner Meinung nach aber ein Talent ist und es schwer haben wird, eine Sendung auf die Beine zu stellen, die schlecht ist und das Niveau von RTL2 nicht radikal anhebt.

Benny-Bär

naja die sendung an sich mag ja dann vlei sogar niveau haben, aber das ganze rtl2 umfeld macht das dann sicher wieder kaputt, man denke an die werbe-jingles :eek: :-/ oder "action pur" :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

er hat kein niveau,aber er ist kein macho!!eher eine........mänliche emanze!!er ist lustig und macht späße,die sich kaum ein anderer traut zu machen,net ma der raab,deswegen schätze ich ihn!!und ich guck das trotzdem,auch wenn's bei rtl2 kommt!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"