Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

guckst du!!

Begonnen von roterstern, 02. Februar 2002, 13:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

alda nix mit guggn ich mach jetzte augen zu und schlaf ne runde
bin heute irgendwie depri druff

voll lustlos und nciht ausgelastet :/
cya

n8

MOTU

Diese Schwedichen Schiries müßte man doch glatweg ne Woche an Pranger stellen.
Deutschland hätte bei fairen Schiries haushoch gewonnen,die waren doch zu 100% proschwedisch und kntradeutsch.
Sowas hat nicht,rein garnichts als Schiedsrichter auf dem Feld verloren.
Mein Vater wär fast ausgerastet bei deren Entscheidungen,die eindeutig so gut wie immer gegen D waren,obwohl man eindeutig gesehen hat,das es genau andersrum war :a:a:a

bounce-bear

scheiss egal wir sind vize europa meister und mit 31:33 ist das doch ne super leistung

roterstern

trotzdem lippi regt mich sowas auf,einfach so ein tor aberkennen drei sek vor schluss,das is dämlich,die gehören in ein arbeitslager!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

machste jetzte ein auf fascho wegen arbeitslager? oder was?

RamRod

mann müsst ihr langeweile haben :)

Benny-Bär

jojo ham die ooch...
ich habs net ma gesehen ey und mir fehlt och nüscht :D;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Naja,is halt geschmakssache,genau wie andere Dinge des Lebens (zB so bestimmte Dinge auf Partys :):))

bounce-bear

was willst du uns damit sagen?

Benny-Bär

ich weeßes och nich.....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

ja "kingd",versteh ich net,aber scheiß mazedonische schieris!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Man,ich meinte eure Colaflachen-Konstruktion!!! :D

bounce-bear

cola flaschen konstruktion?? HÄÄÄÄÄÄ

Benny-Bär

bitte was?? :confused:
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ach jetzte is alles klar ich glaube er meint die flasche mit dem wasserhahnrohr und dem schnüffelstück in deinem garten was dann noch mit fensterkit abgeichtet wurde :eek:

Benny-Bär

klar meint er das mann, aber das ding existiert seit monaten nicht mehr....außerdem is profi-ware am start
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

na ich hab echt erst nicht gewusst was er meente
is kalr das das VERNICHTET WURDE

roterstern

hey,ob ihrs gloobt oder net,WAS GUCKST DU kommt wieder,das war gestern echt geil,hamse gezeicht,wie dönerfleisch gemacht wird,alda is das eklig...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

naja wie se fleisch herstellen würdsch och gerne wissen ich dachte immer das die tiere schlachten un denen das fleisch abschneiden und dann druff hängen

Benny-Bär

naja die nehmen da die filetstücke, spießen eens nachn annern off und klatschen das feste, das voll pervers, habsch ooch schonma gesehen...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.