Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

guckst du!!

Begonnen von roterstern, 02. Februar 2002, 13:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

heute is es endlich soweit,ab 18.30 uhr spielen von behren und co gegen dänemark um den einzug ins finale der em!!(vielleicht hätte ich kretzsche schreiben sollen,den kennen mehr leude)am besten ihr guckt das halbfinale auf'm dsf und drückt deutschland die daumen und jumpt bei jedem der ungefähr 30 tore genauso durch eure bude wie ich zuhause!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Handball,wer kuckt das schon :D:D
Also mich interessiert das ja weniger,aber wems gefällt :)

Benny-Bär

gibts nen tv im mufu??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

nee da musste in pub gehn :D

Benny-Bär

naja der steht och immer auf stand-by :D
wir müssen ma zusammenlegen für nen beamer fürs mufu :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear


Benny-Bär

mann nen videoprojektor, son fäddes teil halt übel teua aber endgeil...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

asso ja is kalr
mussu ne spendendose aufstellen :)

roterstern

aldaaaas!!!28:23,so muss man gewinnen.ich hab bei jedem tor nur gejubelt und bin rumgesprungen!!!
leider habsch eine tonfigur zertrümmert,als das spiel vorbei war...jedenfalls war deutschland super!!!!!
allerdings,als ich schweden gegen island gesehn hab.......da muss sich deutschland noch um 280% steigern um gegen den gastgeber zu bestehen,aber egal,wir sind schon für die wm qualifiziert!!!auf der anderen seite könnte nach 24 jahren mal wieder ein turniersieg für uns rausspringen!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Jo war wirklich spannend das Spiel ...

MOTU

Hab mir mal die letzten 5min vom spiel beim essen angeschaut :D

bounce-bear

ich nch ich hab da grade itaker musick kanal gesehn gehört und gegessen
und frank hat das soeil garnet gesehn  :p

Benny-Bär

jo eros ramazotti am start :a

der sender war der hass, der raum ooch und das essen naja..
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

also das essen bekommt mein kater besser gekocht so isses
total fettig und so also 15 dam war das allesnicht wert der o-saft LOL das war erst ma der hass

roterstern

heute kommt 18.00 uhr das finale gegen titelverteidiger und gastgeber schweden,das wird schwer,da müssen wir so spielen wie gestern die letzten 5mins,dann gewinnen wir das finale,das is der erste finaleinzug der deutschen bei einer em überhaupt!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

also wirds nüscht... :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

hey,wenn FRANK VON BEHREN auch ma einsatzzeit bekommen würde,schaffen wir das
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

hmm anaj mein fall is ahndball eh nich so deshalb wees ich och net wer das is aber egal ich fände es goil wenn ger auch mal was gewinnt :)

Benny-Bär

jo, normal

heute n8 gewinnt st. louis
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

AAAAAAH :a
Diese scheiß pro-schwedischen Schiris ...