Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Vorstellung als Holy kn Pala Nemeziz :x

Begonnen von Nemeziz, 09. Dezember 2006, 11:38:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nemeziz

Hiho :D

Kurz zum charakter ->

Gimprandom equip zum heilen, t1 voll.. x( und 2 t2 teile Oo

Kurz zu mir selber.

Name ist Yannick bin 16 jahre JUNG hihi, komme ursprünglich aus Frankfurt a/M bin aber nach Alzey gezogen.Ich lebe in ner Beziehung zocke aber trotzdem sehr viel :x
Vorrige gilde war wie bei Nyx ''Die Streiter Innos'' wo ich nen Kacknoob war (:, desweiteren freue ich mich über den flotten inv zu HR.


Vorquests:

BWL/Ony/Mc/naxx ist noch zu teuer :x

Erfahrungen in:
Ony down...
BWL clear...
Mc clear...
ZG clear...
Aq20 clear...
Aq40 Frankriss down


Atm ist mein geiler Account durch die deppen von Blizzard ohne Grund gebannt d.h. ich kann atm nicht spielen -.-

soweit dazu wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie hier kundtun :x

MfG. Neme aka Kn

Gezemané

Es gab doch schon mal nen 60er Pala der Nemeziz hieß. Auf einmal hab ich ihn dann mit lvl 47 oso in IF gesehen. WAt warn das?
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Nemeziz

das war:

Ich hatte den alten Pala auf dem Account von meiner Schwester und die ist dan weggezogen und damals gabts die Transfers noch nicht also blieb nur noch die Möglichkeit das ich den Paladin neu hochzocke, und genau dieser Paladin mit dem ich jetzt bei HR bin ist der neue Paldadin auf meinem Account den ich neu hochgezockt habe.

Soviel dazu ;)

Gezemané

Zitat von: Nemeziz am 10. Dezember 2006, 02:38:44
das war:

Ich hatte den alten Pala auf dem Account von meiner Schwester und die ist dan weggezogen und damals gabts die Transfers noch nicht also blieb nur noch die Möglichkeit das ich den Paladin neu hochzocke, und genau dieser Paladin mit dem ich jetzt bei HR bin ist der neue Paldadin auf meinem Account den ich neu hochgezockt habe.

Soviel dazu ;)

dann waren wir theoretisch mal in einer Gilde ^^ Orden der Ritter oder so? ^^
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Nemeziz