Advent-Ratsstammtisch 57 - Es lebe der Punsch und seine Freunde!

Begonnen von Cazthor, 06. Dezember 2006, 14:03:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell


carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Iron

Zitat von: Gezemané am 07. Dezember 2006, 20:43:27
ein pöser Sprayer?

lang ists her ... is nu weit über 10 Jahre her ... aber paar pöse Purschen seh ich auch heute noch ab und zu ... und der eine verdient sogar Geld damit  :shock:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gezemané

Zitat von: Iron am 07. Dezember 2006, 21:27:01
Zitat von: Gezemané am 07. Dezember 2006, 20:43:27
ein pöser Sprayer?

lang ists her ... is nu weit über 10 Jahre her ... aber paar pöse Purschen seh ich auch heute noch ab und zu ... und der eine verdient sogar Geld damit  :shock:



sieh es ein sieh es ein sieh es ein sieh es ein - Straßenjunge und kein Gangster   *sing*
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Yoker

Jaja der Iron is der Skateropa von Hamburg...^^

*Duck und weg *


Aber er hat einen tolles "Getränkefachgeschäft" in der Nachbarschaft^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Arthas


carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


ThTs

Muss mal tierisch drüber abkotzen, dass ich nun schon 2 Tage kein WoW spielen konnt - need Mitleid :cry:

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


ThTs

Darüber fluchen das ich mir den Patch aus Trafficgründen in der Uni geladen und gebrannt hab, die CD aber defekt is und ich ihn nun hier ziehe ... das dauert bei UMTS aber etwa 6 Stunden und ich bin halt auch erst 21:00 zu Hause gewesen ...

Gezemané

Zitat von: ThTs am 08. Dezember 2006, 00:38:23
Darüber fluchen das ich mir den Patch aus Trafficgründen in der Uni geladen und gebrannt hab, die CD aber defekt is und ich ihn nun hier ziehe ... das dauert bei UMTS aber etwa 6 Stunden und ich bin halt auch erst 21:00 zu Hause gewesen ...


Ich an deiner STelle würde total ausraste :!:

Mein Beileid haste :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»