Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Die spinnen, die Bayern...

Begonnen von apric O_o, 06. Dezember 2006, 03:07:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Yoker

Naja der Beckstein hat einfach einen Vogel..

Ich kann den auch nicht leiden den idioten...

Aber wir wollen hier nicht zu politisch weden sonst gibts wieder Riesendiskutionen...

Aber mal abgesehen davon würde so ein Verbot eh nix bringen weil die Spiele immer irgendwie verkauft und unter den mann gebracht werden ... siehe induzierte Spiele...
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

das Argument kann man natürlich nicht ganz gelten lassen. Der Unterschied zwischen verbotenen und erlaubten Spielen ist schon deutlich merkbar, nehm ich an. Schon alleine durch stark eingeschränkte Werbemöglichkeiten.
Außerdem könnte man dann gleich alles erlauben, weil schließlich gibt es ja immer Leute, die auch Unerlaubtes tun.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Ja klar merkt man es aber Herr Beckstein stellt sich das alles zu einfach vor... Nur weil ein Spiel verboten ist wird es trotzdem auf Computern auftauchen uns wahrscheinlich genau auf denen die eh gefährdet sind...

Verbot statt Bildung....

Dass könnte man Beckstein auf die Stirn tätowieren...
Lieber sparen und die Bildung zurückdrehen... ungebildete reden weniger dagegen...

Wahhhhhh.... ich mag den mann nicht....
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Griffin

Zitat von: Griffin am 05. Dezember 2006, 21:05:49
WAH !!

hab heute mittag bei spiegel.de gelesen, dass beckstein jetzt gegen "Killerspiele" (scheiß wort) vorprescht...und vorallem wie
wenns nach ihm ginge wäre wir alle kriminell - "grausamkeit gegen menschen und menschenähnliche wesen" und so....ist zwar im aktuellen gesetz auch ähnlich drin, nur mit dem unterschied, dass es bei beckstein radikal is und er es auch tatsächlich so meint....und von nem feuerball verbrannt zu werden könnte mal ja schon als grausam bezeichnen

aber schützenvereine will der nazi nicht verbieten -.-*


schönerweise hab ich gerade gelesen, dass viele politiker über den typen nur noch den kopf schütteln...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,452713,00.html

Cazthor

Was bist denn DU für ein Hardcore-Spammer? :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

beckstein...
sagt das nicht eigtl alles?
wenn man in bayern leute regieren lässt die eigtl ne weiße jacke anbekommen sollten und sich in gepolsterten räumen befinden sollten..

Cazthor

Ja, wenn man in Deutschland Deutsche regieren lässt :roll: *gg*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

Zitat von: Cazthor am 06. Dezember 2006, 14:36:24
Ja, wenn man in Deutschland Deutsche regieren lässt :roll: *gg*

nen ösi wollen wir bestimmt nicht wieder!
aber deine aussage ist nicht ganz richtig, seit wann gehört bayern zu deutschland?  :roll:

ne aber mal im ernst, der typ verzapft doch echt nur müll.. nahe zu der deutsche bush..

Cazthor

Ein Österreicher wäre doch nicht so schlecht. Wenn ihr gar keinen finden solltet, würde ich es sogar machen - man kann ja einfach nicht zusehen, wie ihr so vor euch hinvegetiert :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

nene bleib du mal lieber da unten :D

Yoker

O_O

Erstens Xell... was ihr da oben für uns wollt is uns ziemlich wurscht... und mir is ein Österreicher 500 mal lieber als irgendso a "dahergloffana Preiß" der meint er muss uns hier zeigen wos lang geht....


^ ^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell

du willst tatsächlich nen ösi ins land lassen?  :shock:
stell dir vor, da kommt so jemand wie doomi  :!:

apric O_o

Zitat von: Xell am 06. Dezember 2006, 19:06:00
du willst tatsächlich nen ösi ins land lassen?  :shock:
stell dir vor, da kommt so jemand wie doomi  :!:

oder der stiefel-palmo!  :shock:
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Xell


Minotaur

Zitat von: Xell am 06. Dezember 2006, 19:46:34
oder caz  :shock: :shock: :shock:
Keine Sorge, das lass ich nicht zu. ... Dann hät er ja noch weniger Zeit.

;)

Yoker

Naja immer noch lieber Doomi und Palmo zusammen als Xell oder Apritsch...^ ^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: Yoker am 07. Dezember 2006, 08:16:25
Naja immer noch lieber Doomi und Palmo zusammen als Xell oder Apritsch...^ ^

muahaha

jaja...die bayern-österreich connection im HR...

:P

ich mag bayern sehr....versteh nicht, was der rest deutschlands gegen bayern hat...

zum topic

ich finds nur komisch, dass es die computerspiel diskussion bei uns nie gibt...und wieso in österreich niemand amok läuft...

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: Doomhammer am 07. Dezember 2006, 12:27:40
Zitat von: Yoker am 07. Dezember 2006, 08:16:25
Naja immer noch lieber Doomi und Palmo zusammen als Xell oder Apritsch...^ ^


:P

ich mag bayern sehr....versteh nicht, was der rest deutschlands gegen bayern hat...




das liegt daran, dass ihr euch ähnlich seid, daher wahrscheinlich auch die abneigung *hust*