Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Homepage

Begonnen von Furion aka alex(01), 02. Dezember 2006, 22:27:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Furion aka alex(01)

Wie isn das mit ner Homepage? ich würde gerne eine für mich und für meine kumpels erstellen mit forum usw. habe allerdings keine ahnung von dem ganzen zeug wo würde ich den eine gute umsonst herbekommen oder wäre jmd so frei und erklärt es mir und oder bzw. könnte sowas machen? danke schonmal im vorraus

mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Breakman

also um eine einfache, aber dennoch hübsche Webseite zu erstellen, brauchst du eigentlich gar keine Ahnung. Besorg dir Dreamweaver oder ein ähnliches Programm, besorg ein hübsches kostenloses Template im Internet, pass es an und schon ist die Homepage fertig. Kostenlosen Webspace kriegst du unter anderem bei Freenet. Dann schaust noch ab und zu bei SelfHTML für Kleinigkeiten nach und dann hast es schon.

Idefix/Druifix

Zitat von: Breakman am 03. Dezember 2006, 00:11:25
also um eine einfache, aber dennoch hübsche Webseite zu erstellen, brauchst du eigentlich gar keine Ahnung. Besorg dir Dreamweaver oder ein ähnliches Programm, besorg ein hübsches kostenloses Template im Internet, pass es an und schon ist die Homepage fertig. Kostenlosen Webspace kriegst du unter anderem bei Freenet. Dann schaust noch ab und zu bei SelfHTML für Kleinigkeiten nach und dann hast es schon.

doch so einfach das ganze  :)


@soory
der code usw ist bescheiden wenn du das nett selber progs.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Furion aka alex(01)

danke ;) und sry das ich erst so spät schreibe aber ich hab durch das ganze umgestalten der HP von hr den antworten button nicht gefunden :P nochmals danke ;)
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."