Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kalkofe über Viva+

Begonnen von ThTs, 02. Februar 2002, 12:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

jojo, ich sehs zwar net, aber wenn du das sagst wirds wohl stimmen :a son scheiß, bei mtv is das fett mtv, bei viva raw deluxe, und beim plastik-sender hiphop, saugeil, da keich ich so nen hals ey :a *zornig*

PAGEFLIP
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

na mein thema aber auch du :)

ne das is echts cheisse viva + is nu ma scheisse ausser wennse ma ggggggggggggg selten gute mugge bringen

roterstern

welcher sender spielt jetz ma was von R E F U S E D???
keiner!höchstens viva+ in seiner rocksendung einmal die woche(wow is das viel),das beste,was ich außerhalb dieser rocksendung dort gesehn hab,war einmal "black rebel motorcycle club",das war aber auch alles!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"