Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kalkofe über Viva+

Begonnen von ThTs, 02. Februar 2002, 12:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Zitat
Wozu eigentlich tritt man ein allseits beliebtes Alternativ-Konzept in die Tonne, klont sich stattdessen einen Zweitsender, der exakt den gleichen Müll dudelt wie der erste, lässt ihn von faselnden Jungdeppen jenseits der mittleren Moderationsreife besabbeln und packt dann noch das halbe Bild mit nervig-belanglosen CNN-Laufbändern voll? Traurig...

:ja:

bounce-bear

yo meine rede totaler müll also der sender

roterstern

richtig so,so muss das sein,endlich ma öffentliche kritik
(ma abgesehn von raab),der sender is dem untergang nahe!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

jojo korrekte meinung... :ja:
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Alex, wie kommst du drauf, dass Raab öffentlich Kritik an Viva+ übt? Nur weil der die auf übelste verarscht ist das nicht gleichzusetzen mit echter Kritik. Denn wenn er wirklich was gegen den Sender hätte, hätte er nicht diese Halb - Käsköppin von Viva+ eingeladen, mal davon abzusehen, dass er bis jetzt jeden neuen Sender verarscht hat und irgendwann damit aufgehört hat, man denke an 9live ...

roterstern

oh mann,trotzdem kann man das als kritik sehn:p
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

ich guck eh kaum noch tv total, das einzige, was noch witzig is sind die tv-ausschnitte (z.b. oleg :D) ansonsten isses doch nur noch scheiße

meine nummer 400 :w
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naaj is och ega auf jeden fall is viva PLUS scheisse


meine nummer : 544

roterstern

viva plus suckt,das werden die bald selber merken
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

na das wissen wir doch nun och cshon längst kleener blitzmerker

roterstern

wir ja,aber die selber noch nich mann
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

na denkste die wissen das nich?
aber die mods da die machen doch fast jeden scheiss für geld :p

Benny-Bär

die mods können och nüscht dafür, die sind och froh wenn se ihre hackfressen in die kamera hängen können...einen von denen sehen wir dann sicher noch in irgend ner talkshow, oder co-moderation oder so....

wenn ich ma den freundeskreis zitieren darf: "Plattenfirmen sind multinationale Monopole, Musik ist nur die Ware, sie akkumulieren Kohle..."
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

treffender geht es nicht zu formulieren denk ich!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Wohl$tandspudel

so, ich misch mich auch ma ein

ich bin nicht der meinung das viva+ dem ende nahe ist,weil der sender wird doch total vergöttert von den ganzen disko-teeni's.
Was ich mich nur frage ist wo die ganzen moderatoren von viva2 hin sind....die tun mir echt leid.
ausser markus meske und charlotte sind die doch alle ohne job...und da waren wirklich talente dabei*heul*
naja, ändern kann man's eh nich mehr

bounce-bear

yo leider :/

aber naja viva+ wird aber echt sehr stark vergöt^t^e^r^t

wenn ich mal sagen darf manchmal kommt da sogar gute mugge aber selten das bekomm ich immer ma beim zappen mit *FG*
:D

übrigens HI im forum :)

ThTs

Jo hi auch von mir Susi

Viva+ hat nur eine gute Sendung, nämlich Rock, aber auch nur, weil dort die Clips nicht durch die standardisierten seltendämlichen Einwürfe dieser Wannabe-VJs unterbrochen werden.

Benny-Bär

susi? du bist ne freundin von doreen wa!?

jo, welcome im forum :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear


Wohl$tandspudel

ja bin ne freundin von doreen...

noch was zu viva+: Wer kommt eigentlich auf die einfallsreichen namen der sendungen...

die hiphopsendung heißt hiphop....so was blödes...
tztztz*aufreg*