Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Willkommen im neuen Board

Begonnen von ThTs, 01. Dezember 2006, 14:19:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

apric O_o

Zitat von: Cazthor am 06. Dezember 2006, 08:20:09
Die Zahl die am weitesten rechts steht ist aber nicht zwingend die Seite, auf der ich zuletzt gelesen habe - wenn etwa seit meinem letzten BEsuch schon 10 thread-seiten geschrieben wurden, lieber Äpritsch.

deshalb schaut man ja als treuer HR-ler TÄGLICH mindestens 10x ins forum!

da haste dich aber derbe geoutet, caz. asche auf den haupt!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Cazthor

Als ob 10x täglich annähernd reichen würde... ich schau da deutlich öfter rein, würde ich sagen :roll:

//edit: 3100 ! *tröööt*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

apric O_o

Zitat von: Cazthor am 06. Dezember 2006, 10:45:25
Als ob 10x täglich annähernd reichen würde... ich schau da deutlich öfter rein, würde ich sagen :roll:

//edit: 3100 ! *tröööt*

reinschauen != spammen,

DU SPAMSAU!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Cazthor

ICH lese jedenfalls alle Beiträge durch, ehe ich einen wohlüberlegten, verständlichen und qualitätsvollen Kommentar zu einem aktuellen Thema abgebe. Und ich poste bei weitem nicht jedes Mal, wenn ich ins Forum "reinschaue", auch rein. (Zum Unterschied von den Hardcore-Spammern wie etwa ein gewisser mit "X" beginnender Zeitgenosse, der regelmäßig, wenn er ins Forum schaut, in jeden Thread der ersten Seite irgendwas reinschreibt :roll:)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Zitat von: Cazthor am 06. Dezember 2006, 10:45:25
Als ob 10x täglich annähernd reichen würde... ich schau da deutlich öfter rein, würde ich sagen :roll:

//edit: 3100 ! *tröööt*
Hrhr, mir ist ja grad in den Admineinstellungen aufgefallen, daß ich die Beitragszahl von Hand beliebig verändern könnte...  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Meinetwegen kannst du das ruhig machen. Jedenfalls ist mir das hundertmal lieber, als wenn du auch nur einen einzigen meiner gehaltvollen postings löschst. Nämlich. Damit du's weisst.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

Zitat von: Cazthor am 06. Dezember 2006, 12:50:45
(Zum Unterschied von den Hardcore-Spammern wie etwa ein gewisser mit "X" beginnender Zeitgenosse, der regelmäßig, wenn er ins Forum schaut, in jeden Thread der ersten Seite irgendwas reinschreibt :roll:)


STIMMT! Xeldrin schäm dich du elender spammer!

Irthak

*ausderhintersteneckedesboardswiederrausholtundentstaubt*

War es nicht mal früher gewesen, das im Board-Index
die Moderatoren grün angezigt wurden sind?
Zurzeit leuchten ja nur noch die Administratoren rot raus.

Kann man das irgendwie einsstelen damit das wieder so ist wie früher oder musst du dazu erst wieder nen script oder sowas schreiben ?
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Parsifal

Wo wir grad beim Thema sind, können wir nich das alte Forum wiederhaben?  :(

Wiski

Zitat von: Parsifal am 07. Januar 2007, 21:47:40
Wo wir grad beim Thema sind, können wir nich das alte Forum wiederhaben?  :(

Nope
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Zitat von: Parsifal am 07. Januar 2007, 21:47:40
Wo wir grad beim Thema sind, können wir nich das alte Forum wiederhaben?  :(
Das hättest du dir VOR Weihnachten wünschen müssen... nachgereichte Wunschzettel können leider nicht mehr bearbeitet werden.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

danke für diesen gehaltvollen post; wie immer eine echte bereicherung  :wink: :wink: :wink:

Irthak

ich will doch nur ne antwort auf meine frage :)
bzw. ich finde das neue forum schöner, hab nen schönen hellen lay-out und nit so nen dunkeln, das macht depressiv :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

ThTs

Werd mich mal umkucken, als Option gibts das wohl nich.