Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Willkommen im neuen Board

Begonnen von ThTs, 01. Dezember 2006, 14:19:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Juhu danke für die Usertitel!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU

Zitat von: Gezemané am 02. Dezember 2006, 16:40:31
Die Statistiken sind schon super. Wenn ich schon net mit der Postanzahl ganz oben mitmische will ich nun wenigstens meinen Thron in der Online-Zeit verteidigen :D

Hrhr, ich bin nur knapp hinter dir *gg

Xell


duke

Zitat von: Gezemané am 02. Dezember 2006, 16:40:31
Die Statistiken sind schon super. Wenn ich schon net mit der Postanzahl ganz oben mitmische will ich nun wenigstens meinen Thron in der Online-Zeit verteidigen :D

Es gibt halt auch Leute, die aufmerksam lesen können ohne gleich überall einen inhaltsfreien Spampost zu hinterlassen. :D

Xell

inhaltsfrei ist nichts
und
sinnlos liegt im auge des betrachters
. :D

Cazthor

HILFE!!

Da ist man zwei Tage nicht da und plötzlich kenn ich mich hinten und vorne nicht mehr aus  :|

Werde mich da wohl mal morgen oder so dransetzen müssen, um mich da wieder einzuarbeiten :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gezemané

Zitat von: MOTU am 02. Dezember 2006, 19:16:46
Zitat von: Gezemané am 02. Dezember 2006, 16:40:31
Die Statistiken sind schon super. Wenn ich schon net mit der Postanzahl ganz oben mitmische will ich nun wenigstens meinen Thron in der Online-Zeit verteidigen :D

Hrhr, ich bin nur knapp hinter dir *gg

Auch du schläfst irgendwann!
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Idefix/Druifix

wie kann ich ein anders themp einbauen??

bitte schritt für schritt anweisung dafür..vom dem hier werde ich blind.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

ThTs

Kannst in deinem Profil einige auswählen. Weiter kommen morgen.

Cazthor

Danke, Edi!

Etwas ist mir nun aufgefallen: man sieht jetzt die Email-Adresse, wenn die angegeben ist. Seh ich eh nicht als Problem, aber war mir halt nicht sicher, ob das Absicht ist, oder einfach passiert ist.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

ThTs

Sie ist nur sichtbar, wenn du die entsprechende Option im Profil gewählt hast. Unabhängig von dieser Einstellung sehen Admins diese immer und unregistrierte Gäse nie.

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Irthak

Danke Edi für deine Mühe - ich verbeuge mich vor dir :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

apric O_o

bitte "neue" threads (mit ungelesenen antworten) wie früher dick gedruck darstellen, diesen häßlichen "neu"-button hinter den threads will niemand sehen :(

(sollte ne sache von 1min in den templates sein)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Cazthor

Könnte mir jemand erklären, was ich falsch mache, dass es mir nicht mehr gelingt, mit alt+s meine posts abzuschicken?
(Hängt nicht unmittelbar mit dem neuen Forum zusammen, denk ich - war eher ein Problem das ich seit Installation des neuen Firefox 2.0 hatte)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

MOTU

Hab mal beim Designer von Solaris nachgefragt obs da ne Protation für SMF gibt:
Zitat
There is no port but you're welcome to make one. However I'll want to have final say on any changes as well as exclusive right to distribute it. Please contact me if you're interested in porting it for me.

:/:(


Zitat von: Cazthor am 03. Dezember 2006, 17:44:21
Könnte mir jemand erklären, was ich falsch mache, dass es mir nicht mehr gelingt, mit alt+s meine posts abzuschicken?
(Hängt nicht unmittelbar mit dem neuen Forum zusammen, denk ich - war eher ein Problem das ich seit Installation des neuen Firefox 2.0 hatte)

als url about:config eingeben und dann jeweils wie folgt abändern:
  • ui.key.chromeAccess in 5
  • ui.key.contentAccess in 4



Irthak

Hat nichts mit dem Forum zu tun, aber da ich nicht wusste wohin damit -

auf der HP ist nen stück code zu sehen bei den Links zu den Foren.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cazthor

Zitat von: MOTU am 03. Dezember 2006, 18:31:34
Hab mal beim Designer von Solaris nachgefragt obs da ne Protation für SMF gibt:
Zitat
There is no port but you're welcome to make one. However I'll want to have final say on any changes as well as exclusive right to distribute it. Please contact me if you're interested in porting it for me.

:/:(


Zitat von: Cazthor am 03. Dezember 2006, 17:44:21
Könnte mir jemand erklären, was ich falsch mache, dass es mir nicht mehr gelingt, mit alt+s meine posts abzuschicken?
(Hängt nicht unmittelbar mit dem neuen Forum zusammen, denk ich - war eher ein Problem das ich seit Installation des neuen Firefox 2.0 hatte)

als url about:config eingeben und dann jeweils wie folgt abändern:
  • ui.key.chromeAccess in 5
  • ui.key.contentAccess in 4
danke
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Für was sind eigentlich Buddies gut? .. Oder: für was ist die Buddyfunktion gut?

MOTU

Zitat von: Minotaur am 03. Dezember 2006, 22:47:58
Für was sind eigentlich Buddies gut? .. Oder: für was ist die Buddyfunktion gut?

Das is so ne art ICQ, nur im forum halt, hab zwar keine ahnung ob das so nützlich is, aber wems gefällt ;)