Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Willkommen im neuen Board

Begonnen von ThTs, 01. Dezember 2006, 14:19:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Das Forum is jetz auf 1.1 Final aktualsiert und ich habe die Themes gefixt - also deren fehlende Buttons. Die Themes (und auch die Buttons) sind teilweise in Englisch - aus dem simplen Grund das sie noch keiner übersetzt hat. Vielleicht hat Patrick ja mal wieder langeweile irgendwann ;)

Als nächstes werd ich mich um die Itemstats kümmern.

Nulz

wieso, hab ich das gefühl, dass hier der "Danke-Edi-Posting-Löschwichtel" umgeht?
mmmh?
warum nur?

Cazthor

Ich hab nicht mal Danke geschrieben :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

Zitat von: Nulz am 04. Dezember 2006, 17:46:44
wieso, hab ich das gefühl, dass hier der "Danke-Edi-Posting-Löschwichtel" umgeht?
mmmh?
warum nur?

edi mags nun mal net wenn man ihm dankbar ist  :roll:


apric O_o

edi kannst mir mal das "Black22"-template schicken?
dann mach ich da diese WIDERLICHEN "neu"-buttons bei den threads raus und endlich wieder neue threads fettgedruckt wie immer.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


ThTs


Xell

Zitat von: ThTs am 05. Dezember 2006, 15:28:27
Die Buttons bleiben drin.
kann er nicht trotzdem sowas machen mit dicken threads?

ThTs

Habs geändert und gleich mal die Signaturen direkt unter den Beitrag gepackt.

Gezemané

Zitat von: apric O_o am 05. Dezember 2006, 14:56:11
edi kannst mir mal das "Black22"-template schicken?
dann mach ich da diese WIDERLICHEN "neu"-buttons bei den threads raus und endlich wieder neue threads fettgedruckt wie immer.

Äptisch such dir doch einfach ein anderes Forum :P

<3 Äpritsch
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Beleazar

hmm beim neuen design seh ich die letzten buchstaben der zeile nich -.-
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Gezemané

Oh lol, hab mir gerade zum ersten mal meine spezielle User-Statisktik angeschaut. Die Zeitbalken wann ich am häufigsten im Forum bin muss ich mal meinen Chefs zeigen wenn ich mal gekündigt werden will :P
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

apric O_o

Zitat von: Gezemané am 05. Dezember 2006, 18:09:04
Oh lol, hab mir gerade zum ersten mal meine spezielle User-Statisktik angeschaut. Die Zeitbalken wann ich am häufigsten im Forum bin muss ich mal meinen Chefs zeigen wenn ich mal gekündigt werden will :P

du arbeitst? O_o
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Prinoda

Zitat von: apric O_o am 05. Dezember 2006, 18:47:04
Zitat von: Gezemané am 05. Dezember 2006, 18:09:04
Oh lol, hab mir gerade zum ersten mal meine spezielle User-Statisktik angeschaut. Die Zeitbalken wann ich am häufigsten im Forum bin muss ich mal meinen Chefs zeigen wenn ich mal gekündigt werden will :P

du arbeitst? O_o
Das gibt Tote...  :lol:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell

na, nem kleinem gnom wird sie´s bestimmt net übel nehmen

Gislinchen

kann ich dieses trübe grau hier irgendwie abstellen??? ist ja nicht auszuhalten... wetter grau...forum grau...  :roll:

apric O_o

so die "neu"-buttons mit adblock weggemacht, FU ihr scheiß knöppe! :D
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Cazthor

Ich finde diese Knöpfe übrgens sehr praktisch, weil sie mich genau zu dem ersten post bringen, den ich noch nicht gelesen habe. Besonders praktisch, wenn man nicht weiß, auf welcher Seite man zuletzt gelesen hat.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

apric O_o

#78
Zitat von: Cazthor am 05. Dezember 2006, 22:40:54
Ich finde diese Knöpfe übrgens sehr praktisch, weil sie mich genau zu dem ersten post bringen, den ich noch nicht gelesen habe. Besonders praktisch, wenn man nicht weiß, auf welcher Seite man zuletzt gelesen hat.

dazu gibt es fettgedruckte titel der neuen threads (wie früher), und da gibts dann die kleine putzige zahl daneben, die am weitesten rechts steht :)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Cazthor

Die Zahl die am weitesten rechts steht ist aber nicht zwingend die Seite, auf der ich zuletzt gelesen habe - wenn etwa seit meinem letzten BEsuch schon 10 thread-seiten geschrieben wurden, lieber Äpritsch.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6