Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Flachbildschirm

Begonnen von Griffin, 27. November 2006, 20:42:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

samsung hab ich auch und VOLL zufrieden!
medion is der service fürn a**** :)
bredy

Xell

Zitat von: "bredy"samsung hab ich auch und VOLL zufrieden!
medion is der service fürn a**** :)

weiß net was ihr alle habt, 3 tfts von medion.. und alle laufen wunderbar >.<

bredy

Zitat von: "Xell"
Zitat von: "bredy"samsung hab ich auch und VOLL zufrieden!
medion is der service fürn a**** :)

weiß net was ihr alle habt, 3 tfts von medion.. und alle laufen wunderbar >.<

ich red vom service nich vom monitor!
bredy

Xell

ja mein monitor geht ja gar nicht erst kaputt.. also brauche ich auch keinens ervice ^^

Gezemané

Zitat von: "Xell"ja mein monitor geht ja gar nicht erst kaputt.. also brauche ich auch keinens ervice ^^


Hab auch nen Medion Tft. Seit knapp 4 Jahren. Keinerlei Probleme nie nicht gehabt  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

bredy

bredy

Oakfather

Zitat von: "Xell"weiß net was ihr alle habt, 3 tfts von medion.. und alle laufen wunderbar >.<
Gleichzeitig oder nacheinander?  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Prinoda

Zitat von: "Xell"
Zitat von: "bredy"samsung hab ich auch und VOLL zufrieden!
medion is der service fürn a**** :)

weiß net was ihr alle habt, 3 tfts von medion.. und alle laufen wunderbar >.<
AUf zwei Beinen, weil sie dich so schrecklich finden?  :roll:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Yoker

Also BenQ und Elektrolux/AEG sind mit sicherheit geräte die ich nicht mehr kaufen werde egal wie gut/billig...
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Breakman

Falls das wer mit BenQ nicht mitbekommen hat,hier ;)

Oakfather

Da gehts aber um BenQ Mobile, Break. Also die alte Siemens Handysparte

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xell

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Xell"weiß net was ihr alle habt, 3 tfts von medion.. und alle laufen wunderbar >.<
Gleichzeitig oder nacheinander?  :twisted:

gleichzeitig!
und danke miri endlich jmd der auch mit medion zu frieden ist!

anduril

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Oakfather"BenQ FP93GX. Sehr zufrieden.

den hab ich auch, top gerät, auch sehr zufrieden!

http://www.benq.de/products/LCD/?product=608
http://geizhals.at/deutschland/a169664.html

Hab den auch und kann nicht klagen.

Xell

hm, daumen hoch für medion! :)

Avion

ha, entlarvt. Xell arbeitet bestimmt für so ne Agentur, die Foren unterwandern, um Stimmung für ihre Kunden zu machen. Sowas fällt besonders bei Firmen wie Medion auf ;)
Paddelmeister is watching you!

Xell

Zitat von: "Avion"ha, entlarvt. Xell arbeitet bestimmt für so ne Agentur, die Foren unterwandern, um Stimmung für ihre Kunden zu machen. Sowas fällt besonders bei Firmen wie Medion auf ;)

tja, was glaubste vonw em ich gesponsort werde? :P

Griffin

hat jemand zufällig mitgekriegt, dass es bei media markt den Samsung Syncmaster schlagmichtot für ziemlich billig gibt ? 19''? habs leider nur am rande gesehen und deren homepage ist natürlich komplett fürn arsch

chase

ich habe mir jetzt mal einen 16:9 19" tft von iiyama (http://www.iiyama.de/default.asp?SID=&LNG=DE&NAV=236&DOC=15704&PAGE=0&PARAMS=&PARAMS2=&PCAT=2&PTUBE=&PROD=7585&SPCAREA=) als 2. monitor gegönnt und in verbindung mit dem hier (http://www.gretagmacbeth.com/index/products/products_color-mgmt-spec/products_cm-for-creatives/products_eye-one-display.htm) kommt man selbst über die schlechten werks-einstellungen was die farben angeht hinweg... (die man bei fast allen monitoren mittlerweile hat, von apple und den höherpreisigen benq mal abgesehen)

andererseits kann ich aber auch über medion nichts schlechtes sagen; hatte mal ein notebook von denen und nach nem jahr die grafikkarte zerschossen. leider hatte ich keine quittung mehr, aber die haben mir das innerhalb von 2 tagen kostenlos repariert, fand ich gut.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Griffin


Griffin

ok, vergesst den da oben

was haltet ihr von diesem LG-Flatscreen ?

die 8ms-Reaktionszeit nerven mich da noch etwas. in nem hardware-forum meinten die, das wäre eigentlich ok - wie seht ihr das ?