Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Flachbildschirm

Begonnen von Griffin, 27. November 2006, 20:42:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Hurra, Weihnachten steht an und da mein Bildschirm seit geraumer Zeit an den Rändern großflächig "Errate die Farbe!" spielt, muss da was anders werden

Ziel ist ein 19'' - nicht das Non-plus-Ultra, sondern solide mit nem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Ideen ?

Xell

kauf dir ein wenn ALDI das nächste malö welche hat, bin mit meinem 17`sowas von zu frieden, der gute medion :)

Müschan

Zitat von: "Xell"kauf dir ein wenn ALDI das nächste malö welche hat, bin mit meinem 17`sowas von zu frieden, der gute medion :)

was nächste woche wäre

Sakura

Samsung SyncMaster 930BF , sehr geiles teil
PIU PIU LASER <3

Neritan

Zitat von: "Sakura"Samsung SyncMaster 930BF , sehr geiles teil

Habe ich auch.. kann ich nur zustimmen  :D
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Breakman

Zitat von: "Xell"kauf dir ein wenn ALDI das nächste malö welche hat, bin mit meinem 17`sowas von zu frieden, der gute medion :)

nie nie nie nie niemals medion kaufen! auch wenn das umgelabelte markenwaren sein sollen sinds trotzdem kackprodukte!

Ich habe einen (mittlerweile ziemlich alten) Sony 17" und bin sehr zufrieden. Mit Samsung fährst du aber sehr gut und teuer sind die auch nicht.

Ich habe mich damals bei www.prad.de im Forum informiert und das hat mir sehr geholfen ;)

Oakfather

BenQ FP93GX. Sehr zufrieden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

smknight

mein bruder hat auchn medion, hat mich gute 2h gekostet den ordentlich zu kalibrieren  :roll:

apric O_o

für den gleichen preis ne guten alte 22" röhre ohne schlieren, ohne feste auflösung usw. :)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

smknight

Zitat von: "apric O_o"für den gleichen preis ne guten alte 22" röhre ohne schlieren, ohne feste auflösung usw. :)

ich kann nichtmehr zurück zur röhre. ich krieg selbst bei meinem alten eizo nach ner stunde, maximal zwei ein brennen innen augen, dass nichtmehr feierlich ist

Deathtiny

Zitat von: "smknight"
Zitat von: "apric O_o"für den gleichen preis ne guten alte 22" röhre ohne schlieren, ohne feste auflösung usw. :)

ich kann nichtmehr zurück zur röhre. ich krieg selbst bei meinem alten eizo nach ner stunde, maximal zwei ein brennen innen augen, dass nichtmehr feierlich ist

geht mir so mit den flachen Kammeraden ^^
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Wiski

Frag Dariah, der vetreibt die Dinger mit Fleischeinlage :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Hadarian

Zitat von: "Wiski"Frag Dariah, der vetreibt die Dinger mit Fleischeinlage :twisted:

ROFL
xD

Nulz

Zitat von: "Oakfather"BenQ FP93GX. Sehr zufrieden.

den hab ich auch, top gerät, auch sehr zufrieden!

http://www.benq.de/products/LCD/?product=608
http://geizhals.at/deutschland/a169664.html

Maddiinn

Samsung SyncMaster reihe oder BenQ was anderes kommt gar nicht in frage.

Oakfather

Zitat von: "smknight"ich kann nichtmehr zurück zur röhre. ich krieg selbst bei meinem alten eizo nach ner stunde, maximal zwei ein brennen innen augen, dass nichtmehr feierlich ist
Das liegt dann aber an der Qualität der Röhre.
Ich sehe ehrlich gesagt den Vorteil der flachen Monitore nur in der Platzersparnis. Bei mir laufen ständig parallel ein Flachbild- und ein Röhrenmonitor. Für normales Arbeiten verwende ich größtenteils den Flat, während ich meistens in die Röhre gucke, wenn ich mir nen Film ansehe.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xell

Zitat von: "Breakman"
Zitat von: "Xell"kauf dir ein wenn ALDI das nächste malö welche hat, bin mit meinem 17`sowas von zu frieden, der gute medion :)

nie nie nie nie niemals medion kaufen! auch wenn das umgelabelte markenwaren sein sollen sinds trotzdem kackprodukte!

)

also ich bin mit meinem seeeehr!! zufrieden.. meine schwester und mein vater auch! ^^

zak

boykott für benq.. die idioten!!!!

habe mir den syncmaster 205bw (20" wide) geholt.. spitze.. kann ich empfehlen.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Xell

bin immer noch für medion!
:roll:

Maddiinn

Der Medion TFT ist aber nur zum rumspamen und blubbern im ts geeignet
oder Xell?