Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 55 - Zum Blinden Ochsen

Begonnen von Irthak, 26. November 2006, 23:44:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Und wer soll euch das jetzt noch glauben :?:

:lol:

Lone

och die die uns kennen^^die wissen das,kenne da leute die um einiges schlimmer sind als wir, also daher^^ und da sowas einmal im jahr vorkommt, denke ich ist es zu verzeihen,solange wir niemanden beleidigen oder sonst was,sondern eibfach nicht wissen wie wir von a nach b gekommen sind, denke ich kann uns keiner nen vorwurf machen, zumal es ja eh deine schuld ist parsi :D

Parsifal


Lone

du hast es erfasst^^ hättest ja auf und "aufpassen" können. siehst du haben uns nur aus lauter trauer darüber, dass du nicht mitgekommen bist betrunken...also bist du schuld..schön das wir das geklärt haben^^

Parsifal

Zitat von: "Lone"du hast es erfasst^^ hättest ja auf und "aufpassen" können. siehst du haben uns nur aus lauter trauer darüber, dass du nicht mitgekommen bist betrunken...also bist du schuld..schön das wir das geklärt haben^^

ja ne, is klar  :roll:  ... stellt sich die frage wer auf wen hätte aufpassen müssen  :P

im frühjahr holen wir das nach  :wink:

Lone

mmmhhh ich pass schon auf dich auf^^ dann trink ich halt weniger, die frage ist nur ob du das wirklich willst^^lach. gut dann also im frühjahr^^so muss hier mal was tun...bis später :wink:

Xell

moin moin, wieder nen stressigen tag hinter mir ^^

carinschen

lol... ich sitze inner besprechung...

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

Zitat von: "carinschen"lol... ich sitze inner besprechung...
und was redest dann mit uns?  :roll:

carinschen

ist viel interessanter.. ne quark die reden hier über unsinn -.-

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

Zitat von: "carinschen"ist viel interessanter.. ne quark die reden hier über unsinn -.-


und was tun wir hier? ^^

carinschen

noch mehr unsinn -.- shice... ist das langweilig^^

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

tja ich spiele nu ne runde PES, hf beim langweilen :D

hat eigtl wer vor bei BC nen shammy hochzulvln? ^^

carinschen

bah von 0 auf 70 nie im leben ;) aber * macht so nen unsinn bestimmt^^ kann ich mir gut vorstellen

wir gucken uns jetzt an wie partiotionsmagic arbeitet gratuliert mir bitte jemand?

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


smknight

Zitat von: "carinschen"bah von 0 auf 70 nie im leben ;) aber * macht so nen unsinn bestimmt^^ kann ich mir gut vorstellen

wir gucken uns jetzt an wie partiotionsmagic arbeitet gratuliert mir bitte jemand?

nach deinen erzählungen ist eure firma ungefähr so kompetent wie nen stück holz in ner metzgerei. hoffe, dass es dieses jahr noch wat mit ner anderen ausbildungsstelle wird :roll:

carinschen

ich hoffe auch... meine projekte waren auch nicht so toll... und wieso weil die auf ihren partitionen irgendwelche sonder rechte gemacht haben und das meinen proxy immer gelöscht hat naja aktueller stand

resizing partition 37% und ich glaube ich abgekackt aber egal -.-

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Arthas


carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

das klingt bei dir echt verdammt spannend, aber ne shammy lvln, warum eigtl nicht, wird wohl gebraucht ;)

carinschen

naja mal abwarten also das ganze equipt und so und dann nochmal komplett lvln also ich weiss nur das ich das nicht machen werde :D

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»