Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 55 - Zum Blinden Ochsen

Begonnen von Irthak, 26. November 2006, 23:44:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nathalie

guten morgen, 4 stunden noch bis zum we :D

Parsifal

Zitat von: "Avion"Guten Morgen .... Wochenende, ick hör dir trappsen!

Was du so alles hörst  :D

Endlich Wochenende und nächste Woche Uuuuuuuuuuuurlaub :!:   :)

4d

Moinsens ..

hast du eigentlich nur noch Urlaub Parsi oO?

Cazthor

Zitat von: "Prinoda"
Zitat von: "ThTs"Bin auch wirklich sehr froh drüber, atheistisch erzogen worden zu sein, und bedauere die Leute, die von Kindheit an durch die rosarote Brille einer Religion großgezogen wurden und auch im Erwachsenenalter keinen klaren Blick fassen zu können - ich denke dabei vor allem in Richtung Nahen Osten. Aber wir wollen mal im Spammthread nicht zu viel Inhalt in die Beiträge packen :D
Ja, aber im Endeffekt sind wir beide trotzdem Priester geworden.  :shock:

pwned! :D

Übrigens: Theologie ist cool!

Mich hat gestern ein pensionierter Pfarrer sowas von abgefüllt... ich seh meine Schrift hier noch fast doppelt :shock:
Und vorgestern war bei mir zuhause auch ein - allerdings noch nicht pensionierter - Pfarrer zu Besuch... war auch recht feucht-fröhlich. :roll:

Ich mag's :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Hybfreezer

Lone

morgen ihrs..pfarrer, feucht fröhlich...was ist hier denn los?

Avion

Soweit ich mich erinnere, ist Alkohol noch kein Sakrileg :)
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: "4d"Moinsens ..

hast du eigentlich nur noch Urlaub Parsi oO?

Naja, nächste Woche halt und dann ab dem 21.12. bis Jahresende ... also garnicht mehr sooo viel  :lol:

Cazthor

Zitat von: "Avion"Soweit ich mich erinnere, ist Alkohol noch kein Sakrileg :)
Ist ja nur veredeltes Wasser :roll:
Wein ist ja praktisch ein heiliges Getränk - und Schnaps ist ja auch... ähm... ehrlich. Also wenn die Kirche mit etwas kein Problem hat, dann ist das Alkohol :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

mmhh ok....sitze gerade vor meinem dienstplan und muss sagen....versteh hier gar nichts mehr....
ok..also ich habe stunden aus gesundhtl. gründen auf 25 std reduziert, nun habe ich aber anstelle mehr als 8 tage weniger als 8 tage frei im monat. wobei meine kollegen. die eigentlich auf mehr stunden angestellt sind teilweise 12 tage frei haben, ohne urlaub..und ich arbeite als einzige immer so..öch 10-12 tage durch...
kann mir irgendwer erklären wie sowas geht????? :roll:

MOTU

Morgääähhn ^^

Ohh man, gestern abend war lustig :D und ich hab net mal nen dicken kopf *freu

Avion

@Lone
habs 2x durchgelesen und blick des ehrlich gesagt net so ganz :)

@Cazthor
Wie war das doch gleich? "Ich trink nur Wasser! ... Kirschwasser z.B." ;)

MOTU

Mhhh, kaum aufgestanden muss ich schon zur Vorlesung, zum glück is heut nur eine und ich hab Mittag scho wieder schluss =)

Lone

rofl...ok und ich dachte es liegt an meinem matheverständniss^^
ok, harcke ich es unter: chef weiß nicht was er tut ab, und fertig....so muss mal los zum arzt...paar unterlagen zusammensuchen^^ :D

Parsifal

Zitat von: "Lone"rofl...ok und ich dachte es liegt an meinem matheverständniss^^
ok, harcke ich es unter: chef weiß nicht was er tut ab, und fertig....so muss mal los zum arzt...paar unterlagen zusammensuchen^^ :D

Darf ich euch gratulieren? junge oder Mädchen?  :lol:

Lone

nein parsi manchmal könnt ich dich...grummel. aber ansonsten wirst du natürlich partenonkel unds darfst am we immer drauf aufpassen..... :D

Parsifal

patenonkel is ok, aufpassen kannst knicken :D ... aber kinder sind doch was schönes, weiß garnich was du hast :-P

ThTs

Willkommen im neuen Forum ... ich hoffe es funktioniert halbwegs alles.

Avion

Test Test hallo, joar, scheint zu gehen :)

MOTU

Juhu, endlich Schnellantwort ^^
Aber such mal noch nen paar templates raus, das is ja mal grottig :/  ich hab mich doch so ans solaris gewöhnt...