Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 55 - Zum Blinden Ochsen

Begonnen von Irthak, 26. November 2006, 23:44:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quah

ich auch teetrinker...

pack mir jeden tag welchen in meine rechte brusttasche und die werden dann sparsam und zeremoniell aufgegossen :D

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Avion

Paddelmeister is watching you!

Avion

ICQ ist wohl nicht erlaubt an deinem Arbeitsplatz, oder? :)

4d

Zitat von: "Parsifal"dndsandsajksdjkdsjkdsjkdsjkds .... ich war grad bei nem Kunden und dann machts BÄM ... die säcke haben mich geblitzt :-(

und es war ne ampel ... also die war gaaaanz sicher noch gelb, ich hoffe es war echt nur die geschwindigkeit. wobei auch das teuer werden würde.

ich geh ins bett ....menno *schnüff*

:oops:

Gratz dazu meinerseits erstmal ..

Aber ich kenne das mit dem Blitzen nur zu gut .. habe sogar neulich nachts davon geträumt  :roll:

Prinoda

Hallo Leute!
Bin schon 7h auf den Beinen und das sieht man mir auch an :!:  Gestern Nacht habe ich meine Handy-PIN vergessen, dreimal falsch geraten, heute morgen die falsche PUK rausgesucht und bis eben handylos gewesen. Das Problem habe ich allerdings bereits behoben :!:  Nun werde ich wohl ein Ründchen schlafen :!:  Lang leben die Ausrufezeichen :!:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Parsifal

Zitat von: "4d"
Zitat von: "Parsifal"dndsandsajksdjkdsjkdsjkdsjkds .... ich war grad bei nem Kunden und dann machts BÄM ... die säcke haben mich geblitzt :-(

und es war ne ampel ... also die war gaaaanz sicher noch gelb, ich hoffe es war echt nur die geschwindigkeit. wobei auch das teuer werden würde.

ich geh ins bett ....menno *schnüff*

:oops:

Gratz dazu meinerseits erstmal ..

Aber ich kenne das mit dem Blitzen nur zu gut .. habe sogar neulich nachts davon geträumt  :roll:

naja, ich hab ja noch die hoffung, dass die den typen neben mit erwischt haben. bin ja sonst echt nen braver fahrer :D

4d

Also wenn ich dich nicht kennen und so im Straßenverkehr sehen würde, hättest du garantiert von mir ne Anzeige bekommen, ich erinner nur mal an die Fahrt nach Hamburg ne  :wink:

Prinoda

"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Parsifal

Zitat von: "4d"Also wenn ich dich nicht kennen und so im Straßenverkehr sehen würde, hättest du garantiert von mir ne Anzeige bekommen, ich erinner nur mal an die Fahrt nach Hamburg ne  :wink:

pfffft ... es is ja ok, wenn man für die lieben rentner mit hut verkehrsregeln eingeführt hat. aber ich würde nie etwas tun was mich oder andere im straßenverkehr in gefahr bringt, also sollen se mich doch mal in ruhe lassen :roll: ... und es war doch wirklich gelb :D

4d

Zitat von: "Prinoda"Peterhasi!  :)

Huhu Justushasi  :lol:

Parsifal

mir wird es zu warm hier, bis später   :roll:

Sternsche

Parsifal

Zitat von: "Sternsche"patzihasi :oops:

huhu *chen ... willkommen im spamthread :D

möge die spamlust mit dir sein, deine beiträge stets geistreich und hüte dich vor der spamkrankheit, die xell befallen hat :D

muss noch bis 18 uhr arbeiten, mag mich nich wer bedauern? :-(

4d

Zitat von: "Parsifal"mir wird es zu warm hier, bis später   :roll:

Der einzig warme hier bist du, das weißte doch selbst.  :wink:

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Parsifal

hallo miri ;)

@ pet0r .. musste beim anblick der kölschflasche aufm rasen vor dem haus heute morgen wieder schmunzeln  :D

Avion

Zitat von: "Gezemané"Morgähn  :!:

15:32 ... ja ne is klar  :P

Gezemané

Zitat von: "Avion"

Ich bin um 7:30 eingeschlafen. Für mich ist grade Morgen  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Hybfreezer

juchu...in 15 minuten feierabend  :D

Prinoda

Zitat von: "Gezemané"
Zitat von: "Avion"

Ich bin um 7:30 eingeschlafen. Für mich ist grade Morgen  :!:
Ich kann noch viel von dir lernen!  :shock: