Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 55 - Zum Blinden Ochsen

Begonnen von Irthak, 26. November 2006, 23:44:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

juhu parsi schnuckel...jip kaffee ist das wichtigste getränk überhaupt^^
und heute ist dienstbesprechung...das heißt...gaaaaaanz viel von der schwarzen brühe^^ :D

Avion

<- trinkt gerade gekühlten Mandarinensaft ... "100% purer, direkt gepresster Saft"

:D
Paddelmeister is watching you!

Lone

iiiihhhh gitt...also sorry aber bis mittags gibts bei mir nichts ausser kaffee oder cappu...naja und ansonsten trink ich eh nur nen halben liter am tag und das ist schon viel. aber kaffee gehört ja mittlerweile auch als getränk dazu^^ zum glück :D  :D

Avion

jo, soviel Gesund am morgen ... da kann man schon mal übermütig werden ;)

Need VitaminC  :o
Paddelmeister is watching you!

Lone

ohje..hoffentlich bekommste keinen vitamin schock..dat kann ungeahnte folgen mit sich bringen^^wobei als krankenschwester bin ich natürlich sehr stolz auf dich :D

Avion

Na da fühlt man sich gleich besser  :)


Bin eh grad am verzweifeln, weil mal wieder ein Skript nicht so will, wie ich es will *Kopf->Tisch*
Paddelmeister is watching you!

Lone

so bin mal wech..auto braucht neues öl und ne grundreinigung...ist ja mein zweites wohnzimmer^^
bis später ihr süssen :wink:

Avion

Es ist ruhig ... zu ruhig!


Wollte ich schon immer mal sagen :)
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Also ich trinke ca. 2 Kaffee in der Woche, aber die haben dann auch ihre entsprechende Wirkung :D

Bin eher so der Kaukau-Typ :-P

ThTs

*langweilig*

Das übliche im PC-Pool-sitzen mit 5-sekündlichem-wann-ist-es-endlich-vorbei-auf-die-uhr-kucken hat gerade begonnen :(

Avion

auf was wartest du denn gerade, Edi?


@Parsi
Was bewirkt dann bei dir nen doppelten Expresso  :shock:
Paddelmeister is watching you!

Xaria

Guten Morgähn  

Zitat von: "ThTs"*langweilig*

Das übliche im PC-Pool-sitzen mit 5-sekündlichem-wann-ist-es-endlich-vorbei-auf-die-uhr-kucken hat gerade begonnen :(

Selba schulde wenn du ned im ICQ bist  :P
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Parsifal

Zitat von: "Avion"
@Parsi
Was bewirkt dann bei dir nen doppelten Expresso  :shock:

Meinen ersten Espresso hab ich mit 16 an ner italienischen Raststätte getrunken ... ok, es war
nen doppelter Espresso. Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich wach war, aber es war schon
verdammt lange. Und naja, so unter der Woche ist es halt ganz angenehm. Gerade, wenn man
nach der Mittagspause echt satt ist, macht so nen Kaffee dann richtig munter ;-)

Avion

Keine Teetrinker hier? Gibts ja net :)
Paddelmeister is watching you!

Xaria

Zitat von: "Avion"Keine Teetrinker hier? Gibts ja net :)

*meld* I love Teekannetee :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nathalie

Zitat von: "Avion"Keine Teetrinker hier? Gibts ja net :)

doohooch :)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ThTs

Ich muss warten, weil hier Anwesenheitspflicht herrscht, ich die zu erledigenden Belegaufgaben aber schon ne Woche fertig habe. Und viel andere Sachen kann ich au net machen, weil der Prof alle 5 Minuten hinter mir steht -.-

Parsifal

dndsandsajksdjkdsjkdsjkdsjkds .... ich war grad bei nem Kunden und dann machts BÄM ... die säcke haben mich geblitzt :-(

und es war ne ampel ... also die war gaaaanz sicher noch gelb, ich hoffe es war echt nur die geschwindigkeit. wobei auch das teuer werden würde.

ich geh ins bett ....menno *schnüff*

:oops:

Gwydi0n

mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------